Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

hauptsache du lässt dich blicken :-)

Juhu, Eric kommt aufs Treffen🙂
Dein Passi kannst dann auch in Bilderformat mitbringen, die Leute zählen an erster Stelle🙂

mache  demnächst  stagemanagement  auf zwei  comedy  touren   da bin ich in Nord und  süd  unterwegs   wer weiß   wen ich da überfalle 😰

Kann mir schon vorstellen, wen😁😁😁

Ähnliche Themen

Ok, ich sperre schonmal alles weg! 😁😁😁

komm zu mir oma hat immer guten kaffe da XD

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ok, ich sperre schonmal alles weg! 😁😁😁

wo  stehen  deine felgen  nachts 😰

Sicher verschlossen in ner Garage! 😁😁😁

Aber mal im Ernst, falls Du hier in der Gegend sein solltest, einfach anrufen! 😉

Erich, guck in den Marktplatz...  HIER oder HIER ... OK, musst dann noch Adapterplatten holen.

Eben noch die neuen Scheinis eingebaut 🙂
Das Licht ist echt nen übelst positiver Unterschied im Gegensatz zu den alten originalen "blinden".
Ich war mir net ganz sicher, ob ich es kitschich finden sollte oder nicht, bin mir jetzt aber sicher, dass es mir gefällt🙂

Bild1422a

Willkommen im Club! 😁

Warum hat Hella eigentlich keine Zusatzscheinwerfer für den B4 entwickelt?

LG,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Warum hat Hella eigentlich keine Zusatzscheinwerfer für den B4 entwickelt?

LG,
Alex

Du meinst so integrierte Lampen im Grill?

wegen der Kühlung, da der B3 die ja unten bekommt...dafür gabs dann die Relaisschaltung über die Nebler, die dann als Blitzlicht funzten :-)

Nein ich meine komplette Ersatzscheinwerfer, wie beim B3 die Doppelscheinwerfereinsätze.
Nun hat der B4 die zwar grundsätzlich serienmäßig, da hätte man sich ja trotzdem was einfallen lassen können.

Deine Antwort