Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
tu dir nen gefallen und klopf die brücke in die tonne damit wirst a nicht deine Leistung bekommne die in deinen wunschvorstellung rumgeistern
und b schädigst du damit zusätzlich noch den motor
da muss schon was vernünftiges her da fährst du selbst mit der orginal brücke besser 😁
urrus hat es dir schon erklärt was bei der kurzen ansaugbrüke zu beachten ist zumindest das muss minimalst erfüllt werden
das was du da hast ist quasi ein rohr mit 6 stutzen das geht ja garnicht
aber was mich mal interessiert wo bekommt man sowas her ????
haste jetzt aber kein geld dafür gezahlt
http://...ternational-speed-parts.de/.../...o-kurze-ansaugbruecke.htmlZitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
ich glaube nicht das die linken zylinder weniger luft bekoomen
sorry
Zitat:
so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
ich glaube nicht das die linken zylinder weniger luft bekoomen
was du glaubst ist die eine Sache das was fakt ist ne andere alleine schon das stupfe ende macht keinen Sinn in der Form
Aber jetzt mal zu dem Thread du willst uns jezt nicht jedes Teil fotograqphieren waqs du gerad anschraubst dann macht es sinn das du nen Blog daraus machst und Leute die es interresiert können das dann freiwillig lesen und schunzeln
Hier kein opc bastelfotohread
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
tu dir nen gefallen und klopf die brücke in die tonne damit wirst a nicht deine Leistung bekommne die in deinen wunschvorstellung rumgeistern
und b schädigst du damit zusätzlich noch den motorda muss schon was vernünftiges her da fährst du selbst mit der orginal brücke besser 😁
urrus hat es dir schon erklärt was bei der kurzen ansaugbrüke zu beachten ist zumindest das muss minimalst erfüllt werden
das was du da hast ist quasi ein rohr mit 6 stutzen das geht ja garnicht
aber was mich mal interessiert wo bekommt man sowas her ????
haste jetzt aber kein geld dafür gezahlt
ja bloß das die stutzen von links nach rechts großer werden aber das ist wohl nicht konisch
aber egal
schreib ich lieber im anderen forum weiter wo die mehr ahnung haben
und ich weiß nicht was an ca 450 bis 550 ps wunsch vorstellung ist
eint gt 35 lader bei 1,4bar liegt die leistung bei ca 450ps
mensch leute befasst euch mal mit den tehma
Es nützt dir nichts, wenn du die Stutzen unterschiedlich groß machst. Die Strömungsgeschwindigkeit muß nach hinten hin zunehmen, damit die Zylinder gleich gefüllt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Da bin ich mal gespannt.
Dann dokumentier mal alles bitte. Zeit, Geld und wo du das Zeugs her hast.
Achja und bitte auf den Leistungsprüfstand, interessiert mich, was der im Moment hat.
seite 226
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Es nützt dir nichts, wenn du die Stutzen unterschiedlich groß machst. Die Strömungsgeschwindigkeit muß nach hinten hin zunehmen, damit die Zylinder gleich gefüllt werden.
PS: Es ging nur um die Ansaugbrücke, nicht um die Leistung! Wenn du Bilder postest(vor allem von so ne ..... Ansaugbrücke), dann mußt du auch mal mit negativer Resonanz rechnen. 😉
Du weißt schon das Aix. einer ist, der nen geladenen VR6 hat? 😛 Auch wenn das keiner bestätigen kann... Es gibt kein Bild vom Motorraum^^ 😁
Aber auch das mit dem sumpfen Ende macht für mich wenige sinn - da nicht stromlinienförmig... Das konische leuchtet mir ein - entweder wegen der Luftmasse oder der Strömungsgeschwindigkeit.
Tu das mal nebenbei gesagt auch durch geänderte durchmesser der staurohre zum Zylinderkopf hast du komplett unterschiedliche drücke da geht auch nicht
und das das möglich ist bezweifelt keiner aber nicht mit Teilen vom Grabbeltisch
der soll ja auch standfest werden und nicht schon nach 20 km auseinandser fallen.
da ist es nicht mit Ketten tausch und verbauen von der Reduzierplatte und einer billig sportkupplung getan und dann turbo aufschnallen und die Bude zumachen
aleine schon das Problem das durch die Verdichtungsreduzierplatte die steuerzeiten verstellt werden
und deine antriebswellen KW und Kolben machen das auch nicht lange
aber das brauchen wir dir ja als turbo spezialisten nicht sagen wie du das wieder änderst denn wir wissen ja nicht was du weißt 😁
wie gesagt hier kein Turbo thread und nicht einzelteilfotographie
Zitat:
seite 226Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Da bin ich mal gespannt.
Dann dokumentier mal alles bitte. Zeit, Geld und wo du das Zeugs her hast.
Achja und bitte auf den Leistungsprüfstand, interessiert mich, was der im Moment hat.
😕😕😕😕😕
Ich glaube du solltest dich nochmal mit der Zitierfunktion beschäftigen. Irgendwie stiftetest du nur Verwirrung. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Du weißt schon das Aix. einer ist, der nen geladenen VR6 hat? 😛 Auch wenn das keiner bestätigen kann... Es gibt kein Bild vom Motorraum^^ 😁Aber auch das mit dem sumpfen Ende macht für mich wenige sinn - da nicht stromlinienförmig... Das konische leuchtet mir ein - entweder wegen der Luftmasse oder der Strömungsgeschwindigkeit.
der geladene VR ist doch nur aufgeschnallter Kompressor das ist kindergarten und ne 4 stunden aktion 😁 Bilder vom Motorraum sind doch hier drinnen . Kaqnnst ja vorbei kommen zu ner testfahrt wenn ich den Zeit hätte . im moment quäle ich mich auf ner open air veranstaltung vom prinz Proll dem ersten bei Regen 😁 ist gerad auf center TV und ich kann mich selber im TV sehen wie ich das hier schreiben schon komisch
aber ich habe ja noch nen Audi 2,2 5 ender mit etwas mehr 😁😁
leider habe ich den damals auf dem Dach eingeparkt 😁😁
stromlinien förmig muss die brücke gar nicht sein sondern sie muss einfach thermodynaisch stimmen . aleine benulli und konsorten würde sich im Grabe umdrehen
Sorry wenn ich euch unterbreche aber in diesem Thread geht es um Fotos von den Passis und nicht um Turboumbauten an nem VR6. Sorry ist meine meinung und die Mods sehen das bestimmt irgendwann genauso.
P.S : IST NICHT BÖSE GEMEINT !!!!
ebend wie ich erwähnt hatte aber selber dann den Thread zugespamt wegen dem Krams
mea culpa
der zweite ist mir lieber