Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

tu  dir  nen gefallen  und klopf die  brücke in die tonne  damit  wirst    a nicht  deine  Leistung  bekommne  die  in deinen  wunschvorstellung  rumgeistern
und  b  schädigst  du  damit  zusätzlich noch  den motor

da  muss  schon was vernünftiges  her   da  fährst  du  selbst mit der orginal brücke  besser 😁

urrus  hat  es dir  schon erklärt  was bei  der kurzen ansaugbrüke  zu beachten ist   zumindest das muss minimalst  erfüllt  werden

das  was du  da hast ist  quasi  ein rohr  mit  6  stutzen   das geht  ja  garnicht

aber was mich mal interessiert  wo  bekommt man sowas  her ????

haste  jetzt aber kein geld    dafür  gezahlt

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
ich glaube nicht das die linken zylinder weniger luft bekoomen
http://...ternational-speed-parts.de/.../...o-kurze-ansaugbruecke.html

sorry

a, sieht die aus dem Link schonmal deutlich hochwertiger aus
b, ist die auch nicht konisch 😉

Zitat:

so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
ich glaube nicht das die linken zylinder weniger luft bekoomen

was  du  glaubst  ist  die  eine Sache     das  was  fakt ist ne    andere alleine  schon das  stupfe  ende   macht keinen Sinn in der  Form

Aber  jetzt mal zu dem Thread  du  willst uns  jezt  nicht  jedes  Teil   fotograqphieren  waqs  du  gerad  anschraubst  dann macht es  sinn das du nen Blog  daraus  machst  und  Leute  die  es  interresiert   können das dann freiwillig lesen  und  schunzeln

Hier  kein opc  bastelfotohread

Ähnliche Themen

Wie wärs denn mit sowas? 😁😁😁

146

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

tu  dir  nen gefallen  und klopf die  brücke in die tonne  damit  wirst    a nicht  deine  Leistung  bekommne  die  in deinen  wunschvorstellung  rumgeistern
und  b  schädigst  du  damit  zusätzlich noch  den motor

da  muss  schon was vernünftiges  her   da  fährst  du  selbst mit der orginal brücke  besser 😁

urrus  hat  es dir  schon erklärt  was bei  der kurzen ansaugbrüke  zu beachten ist   zumindest das muss minimalst  erfüllt  werden

das  was du  da hast ist  quasi  ein rohr  mit  6  stutzen   das geht  ja  garnicht

aber was mich mal interessiert  wo  bekommt man sowas  her ????

haste  jetzt aber kein geld    dafür  gezahlt

ja bloß das die stutzen von links nach rechts großer werden aber das ist wohl nicht konisch

aber egal

schreib ich lieber im anderen forum weiter wo die mehr ahnung haben

und ich weiß nicht was an ca 450 bis 550 ps wunsch vorstellung ist

eint gt 35 lader bei 1,4bar liegt die leistung bei ca 450ps

mensch leute befasst euch mal mit den tehma

Es nützt dir nichts, wenn du die Stutzen unterschiedlich groß machst. Die Strömungsgeschwindigkeit muß nach hinten hin zunehmen, damit die Zylinder gleich gefüllt werden.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Da bin ich mal gespannt.
Dann dokumentier mal alles bitte. Zeit, Geld und wo du das Zeugs her hast.
Achja und bitte auf den Leistungsprüfstand, interessiert mich, was der im Moment hat.

seite 226

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Es nützt dir nichts, wenn du die Stutzen unterschiedlich groß machst. Die Strömungsgeschwindigkeit muß nach hinten hin zunehmen, damit die Zylinder gleich gefüllt werden.

PS: Es ging nur um die Ansaugbrücke, nicht um die Leistung! Wenn du Bilder postest(vor allem von so ne ..... Ansaugbrücke), dann mußt du auch mal mit negativer Resonanz rechnen. 😉

Du weißt schon das Aix. einer ist, der nen geladenen VR6 hat? 😛 Auch wenn das keiner bestätigen kann... Es gibt kein Bild vom Motorraum^^ 😁

Aber auch das mit dem sumpfen Ende macht für mich wenige sinn - da nicht stromlinienförmig... Das konische leuchtet mir ein - entweder wegen der Luftmasse oder der Strömungsgeschwindigkeit.

Tu  das   mal nebenbei  gesagt   auch  durch  geänderte  durchmesser  der staurohre  zum Zylinderkopf  hast  du  komplett unterschiedliche  drücke    da  geht  auch nicht

und  das  das möglich ist  bezweifelt  keiner  aber  nicht mit Teilen vom Grabbeltisch

der soll ja  auch standfest  werden und  nicht  schon  nach 20 km auseinandser fallen.

da ist es nicht mit Ketten tausch und verbauen   von der  Reduzierplatte  und  einer  billig sportkupplung getan  und  dann turbo aufschnallen und  die Bude  zumachen

aleine   schon das Problem  das durch  die  Verdichtungsreduzierplatte  die  steuerzeiten  verstellt  werden  

und  deine antriebswellen  KW und  Kolben  machen  das  auch nicht lange 

aber  das brauchen wir  dir  ja  als  turbo spezialisten  nicht  sagen  wie  du  das wieder  änderst denn wir  wissen  ja  nicht was du  weißt  😁

wie  gesagt  hier  kein Turbo thread und  nicht  einzelteilfotographie

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Da bin ich mal gespannt.
Dann dokumentier mal alles bitte. Zeit, Geld und wo du das Zeugs her hast.
Achja und bitte auf den Leistungsprüfstand, interessiert mich, was der im Moment hat.
seite 226

😕😕😕😕😕

Ich glaube du solltest dich nochmal mit der Zitierfunktion beschäftigen. Irgendwie stiftetest du nur Verwirrung. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Du weißt schon das Aix. einer ist, der nen geladenen VR6 hat? 😛 Auch wenn das keiner bestätigen kann... Es gibt kein Bild vom Motorraum^^ 😁

Aber auch das mit dem sumpfen Ende macht für mich wenige sinn - da nicht stromlinienförmig... Das konische leuchtet mir ein - entweder wegen der Luftmasse oder der Strömungsgeschwindigkeit.

der geladene VR  ist  doch nur  aufgeschnallter Kompressor das ist kindergarten  und  ne  4  stunden aktion  😁  Bilder  vom Motorraum  sind  doch hier  drinnen . Kaqnnst  ja  vorbei kommen  zu ner  testfahrt  wenn ich den  Zeit hätte . im moment  quäle ich mich  auf  ner open air  veranstaltung vom prinz  Proll dem ersten  bei Regen 😁 ist gerad auf center TV  und ich kann mich selber im TV  sehen wie ich das hier  schreiben  schon komisch

aber  ich habe  ja  noch nen Audi  2,2 5 ender  mit  etwas  mehr 😁😁
leider habe  ich  den damals  auf dem Dach  eingeparkt 😁😁

stromlinien förmig muss die brücke  gar nicht sein   sondern  sie  muss einfach thermodynaisch  stimmen .  aleine  benulli  und  konsorten  würde  sich im Grabe  umdrehen

Sorry wenn ich euch unterbreche aber in diesem Thread geht es um Fotos von den Passis und nicht um Turboumbauten an nem VR6. Sorry ist meine meinung und die Mods sehen das bestimmt irgendwann genauso.

P.S : IST NICHT BÖSE GEMEINT !!!!

ebend   wie  ich erwähnt hatte   aber  selber  dann den Thread zugespamt  wegen  dem  Krams 

mea culpa

der zweite ist mir lieber

Foto-0283
Triebtaeter
Deine Antwort