Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Moinsen,Kamei Grill, rechts geschliffen, links noch neu.
Bild 2 zeigt Schabak Modell nach erster Deckschicht oben .Lg,
Alex
Und bei Bild zwei ist deutlich der EMP Katalog zu sehen😁 lg lalle
Also der Schabak Passat muss bis morgen warten, ich hab da ein paar Probleme mit der Karosse.
Ich hab das Dach verhunzt, wieder angeschliffen, nass geschliffen und gelackt, dann antrocknen lassen und beim eigentlich finalen Lacken vorm Klarlack kam dann ein Lackrotz aus der Dose genau aufs Dach....
Also wird der ranz morgen wenn alles trocken ist wieder angeschliffen und alles nochmal... langsam regt mich die Sache auf.
Türen, Pressblock, Motorhaube und beide Stoßstangen sind bereits fertig lackiert.
Anbei der Kamei Grill nach der Grundierung.
An dieser Stelle möchte ich ebenfalls meine äußerst professionelle Halterung für den Passat aufzeigen.... (DPs Klebeband am Hals)
LG,
Alex
Zitat:
Also der Schabak Passat muss bis morgen warten, ich hab da ein paar Probleme mit der Karosse.
Ich hab das Dach verhunzt, wieder angeschliffen, nass geschliffen und gelackt, dann antrocknen lassen und beim eigentlich finalen Lacken vorm Klarlack kam dann ein Lackrotz aus der Dose genau aufs Dach....Also wird der ranz morgen wenn alles trocken ist wieder angeschliffen und alles nochmal... langsam regt mich die Sache auf.
So gings mir immer in Wirklichkeit bei Ölfriede..
Ähnliche Themen
Moinsen,
der Kamei Grill ist fertig lackiert. Ergebnis ist überaus zufriedenstellend. Ob der Lack letztendlich hält und nich schon bei 50kmh abplatzt wird sich zeigen, ich hoffe es nicht.
Das Dingen sieht komisch aus... Für nen Laien jedenfalls?!? Kannst du mal erklären was da anders oder optmiert sein soll?
Optimiert wird es nur dafür sein, dass es auch in den Motorraum passt. Leistungstechnisch ist es eher Müll, weil der Luftsammler nicht konisch verläuft. Bedeutet im Klartext, die Zylinder auf der linken Seiten(gegenüber der Drosselklappe) bekommen weniger Luft als die rechten.
habe den motor gereinigt
orginal ansaugbrücke, klimakompressor,lichtmaschine,servopumpe,einpritzdüsen entfernt.(alle anbauteile)
kurze ansaugbrücke angeschraubt
die heute angekommen ist.aber erstmal nur so zum gucken ob die auch passt
mehr kann mann nicht sagen zum bild
nächste woche wird die steuerkette erneuert und eine spezialkopfdichtung verbaut für turbo motoren usw...
halt alles was neu muss bei solchen umbauten
Ich hab mir dazu nur gedacht: Hm, hättest du auch geschweißt haben können... I-wie sieht das nicht strömungsoptimiert aus! Besonders das Ende des Ansuagtrakts... Das sieht nicht gut aus. Hm, gut das ich mri keine Gedanken machen muss, aber so wirklich richtig sieht das nicht aus! 😛
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Optimiert wird es nur dafür sein, dass es auch in den Motorraum passt. Leistungstechnisch ist es eher Müll, weil der Luftsammler nicht konisch verläuft. Bedeutet im Klartext, die Zylinder auf der linken Seiten(gegenüber der Drosselklappe) bekommen weniger Luft als die rechten.
AH🙄
so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
ich glaube nicht das die linken zylinder weniger luft bekoomen
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
so viel zu nicht konisch sieht mann schön auf dem bild
😕😕😕😕😕😕😕
Fehlen bei dir nur Satzzeichen oder was wolltest du jetzt damit sagen?