Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Seit einigen Kilometern im unteren Drehzahlbereich im 5.Gang Unruhe-mehr nicht.
Durch Zufall Motorhaube aufgemacht und Oohh Schreck!!
Glück im Unglück.
Und nun ganz nach Daves Motto: Mach es zu deinem Projekt.
Zu der Zeit war mein Lieblingsschweißer vor Ort (danke Raini für die schnelle Notrep! - sie hat gehalten🙂!!), der dies geschickt so verschweißte, dass wir (also Rostfriede und ich - bei diesem Zustand nahm ich keinen mehr mit) noch insgesamt über 600km kamen (natürlich gefahren wie auf rohen Eiern)
Nach 250km bis zum Passitausch (danke Ursel für den Leihwagen🙂) saß das Rad schon einige cm tiefer im Radkasten.
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
meiner hat noch kein chip drauf
und jeder gut laufender vr6 passat fährt eine 15.50-16 sek auf der meile
die golf2 vr6 ligen immer so um die 14-15
den r28 hab ich erfunden und bei mir heißt das vr612v😁
das ist ja auch mal wieder geschmack sache
aha du hast das erfunden R28 ja ne ist klar
normale serien VR gehe 16,8 bis 16,4 haste falsch abgeschrieben mit der 15ner zeiten das ist eher Serien Rado VR6 😁 auch wenn deine facelift Limo was leichter ist glaube ich das nicht bei Serie mit 165 bis 174 ps. plot posten !!!
der VR6 mit 15,51 in aldenhoven ist nicht ganz Serie den kenne ich und aldenhoven ist abschüssig .
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
aha du hast das erfunden R28 ja ne ist klarZitat:
meiner hat noch kein chip drauf
und jeder gut laufender vr6 passat fährt eine 15.50-16 sek auf der meile
die golf2 vr6 ligen immer so um die 14-15
den r28 hab ich erfunden und bei mir heißt das vr612v😁
das ist ja auch mal wieder geschmack sachenormale serien VR gehe 16,8 bis 16,4 haste falsch abgeschrieben mit der 15ner zeiten das ist eher Serien Rado VR6 😁 auch wenn deine facelift Limo was leichter ist glaube ich das nicht bei Serie mit 165 bis 174 ps. plot posten !!!
der VR6 mit 15,51 in aldenhoven ist nicht ganz Serie den kenne ich und aldenhoven ist abschüssig .
r28 erfunden vieleicht nicht haben vieleicht viele drüber nach gedacht aber nicht gemacht
ich meine mit erfunden am pc hergestellt und aus folie ausgeschnitten
bisher habe ich das so noch nie gesehen.
bist ein ganz schöner schlaumeier wah?? machst alles schlecht und glaubst nichts, aber die gibt es in jeden forum.sorry muste jetzt mal sein
duch und wech
ja du hast recht und ich habe unrecht
wenn du mal in wittstock, ribnitz,routenburg oder vw blasen bist kannst du ja mal auf die zeit bei mir achten
oder geeshacht oder wittenberge 1/8 meile das sind die treffen die ich immer anfahre
Ähnliche Themen
Zitat:
krass das fährt sich bestimmt gut
nur bissl unruhiger, sieht schlimmer aus, als er sich fährt..
Zitat:
geile tieferlegung nadi 😉
ich fass das mal ironisch auf😁
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Seit einigen Kilometern im unteren Drehzahlbereich im 5.Gang Unruhe-mehr nicht.Durch Zufall Motorhaube aufgemacht und Oohh Schreck!!
Glück im Unglück.
... wie war das mit dem Smart Repair ??? ...
So kommst wohl auf die Verbrauchswerte durch Gewichtsreduzierung ?
Zitat:
wenn du mal in wittstock, ribnitz,routenburg oder vw blasen bist kannst du ja mal auf die zeit bei mir achtenZitat:
Original geschrieben von aixcessive
normale serien VR gehen 16,8 bis 16,4
oder geeshacht oder wittenberge 1/8 meile das sind die treffen die ich immer anfahre
fotographiere einfach den ausdruck den du ja sicherlich haben wirst das hat nix mit schlechtmachen zu tun .ich kann es mir nur nicht ganz vorstellen dann wäre dein Serien VR echt ne Wundergranate und die ausnahme von der Regel
der aufkleber ist sogar gut designed aber trotzdem gut das er einzig artig ist und bleibt .
@ naddi neuer dom kann mann aber wieder ordenlich reinzimmern hat das Matze in seinem nicht auch
hatte ich dich oder war es blondinen bomber nicht mal daraufhingewissen das der dom von der Radkasten seite schon durchschlägt ???
Nö du hast mich zwecks meines Doms noch nicht angesprochen.
Er kommt/ist in gute Hände...😉 wird große Operation.. Nicht nur Pfusch wie die letzten Male (von freier Werkstatt und andere...)
Soll ja noch paar hundert tausende km schrubben und ich freu mich drauf!!
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Soll ja noch paar hundert tausende km schrubben und ich freu mich drauf!!
Krass ungebrochener Optimismus. Da würd manch einer den Kopf in der Sand stecken bei dem Schadensbild... 😁 Hut ab!
😁😁 Ja Hansi da hast du Recht. Vor allem Hut ab an die, die das in Angriff nehmen und sagen: Das bekommen wir wieder hin🙂
Tja Nadi,
dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine, denn meiner hat ja auch ein Implantat. 😉
Die Beiden werden das schon machen, da bin ich ganz sicher.
Gruß
Matze
To Naddi: Das sieht ja echt schrecklich aus, da hättemich auch der Schlag getroffen.......zum Glück habe ich auch nen super Schweißer nur 4km von mir weg. 🙂 So wie ich das gelesen habe ist das keine Seltenheit bei den Passis?? Wenn schon einige solch "Implantate" haben.......🙂
Passiert das auf einen Schlag, oder kündigt sich das irgendwo besonders an? Habe bei mir auch mal geschaut, da sieht aber zum Glück alles noch gut stabil aus........hoff ich mal, dass das noch ne Weile bleibt......🙂
Man sieht es lange Zeit schon vorher...
Wurde zu Zeiten als Papa den Passi fuhr mal gemacht (freie Werkstatt) vor ca. 8Jahren meinte Papa. Kam neues Rep.dom rein. Jedoch Kante an Kante verschweißt.. Vor nicht mal 2Jahren meinte Kollege er macht das richtig (rostete wieder)🙄 die Seite, die nun durchgebrochen ist, sah gar net so wild aus, weil überall Dichtmasse draufgekleistert🙄🙄 man sah den Rost auch von unten und das Projekt war auf dieses Frühjahr/Sommer geplant. Wurde nun gezwungener Maßen etwas vorverlegt.
Passattypisch ist das nicht. Hier ausm Forum hat das, wie ich weiß nur Matze und ich. Roy hat mir Bilder geschickt von nem Passi, da sah es ähnlich aus, war aber kein VR6 also alles untypisch.
Es sah schon einige Monate so aus...