Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Seit einigen Kilometern im unteren Drehzahlbereich im 5.Gang Unruhe-mehr nicht.

Durch Zufall Motorhaube aufgemacht und Oohh Schreck!!
Glück im Unglück.

Und nun ganz nach Daves Motto: Mach es zu deinem Projekt.
Zu der Zeit war mein Lieblingsschweißer vor Ort (danke Raini für die schnelle Notrep! - sie hat gehalten🙂!!), der dies geschickt so verschweißte, dass wir (also Rostfriede und ich - bei diesem Zustand nahm ich keinen mehr mit) noch insgesamt über 600km kamen (natürlich gefahren wie auf rohen Eiern)

Nach 250km bis zum Passitausch (danke Ursel für den Leihwagen🙂) saß das Rad schon einige cm tiefer im Radkasten.

Dom
Dom5
Dom10
+2

krass das fährt sich bestimmt gut

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

meiner hat noch kein chip drauf
und jeder gut laufender vr6 passat fährt eine 15.50-16 sek auf der meile
die golf2 vr6 ligen immer so um die 14-15
den r28 hab ich erfunden und bei mir heißt das vr612v😁
das ist ja auch mal wieder geschmack sache

aha  du  hast  das  erfunden  R28   ja ne ist klar

normale  serien VR  gehe  16,8  bis  16,4  haste  falsch  abgeschrieben  mit  der 15ner zeiten   das  ist  eher  Serien Rado  VR6   😁  auch  wenn  deine facelift Limo  was  leichter ist   glaube ich das nicht bei Serie  mit 165  bis 174 ps. plot posten !!!

der  VR6  mit 15,51  in  aldenhoven  ist nicht ganz  Serie  den kenne ich  und  aldenhoven ist  abschüssig .

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

meiner hat noch kein chip drauf
und jeder gut laufender vr6 passat fährt eine 15.50-16 sek auf der meile
die golf2 vr6 ligen immer so um die 14-15
den r28 hab ich erfunden und bei mir heißt das vr612v😁
das ist ja auch mal wieder geschmack sache
aha  du  hast  das  erfunden  R28   ja ne ist klar

normale  serien VR  gehe  16,8  bis  16,4  haste  falsch  abgeschrieben  mit  der 15ner zeiten   das  ist  eher  Serien Rado  VR6   😁  auch  wenn  deine facelift Limo  was  leichter ist   glaube ich das nicht bei Serie  mit 165  bis 174 ps. plot posten !!!

der  VR6  mit 15,51  in  aldenhoven  ist nicht ganz  Serie  den kenne ich  und  aldenhoven ist  abschüssig .

r28 erfunden vieleicht nicht haben vieleicht viele drüber nach gedacht aber nicht gemacht

ich meine mit erfunden am pc hergestellt und aus folie ausgeschnitten

bisher habe ich das so noch nie gesehen.

bist ein ganz schöner schlaumeier wah?? machst alles schlecht und glaubst nichts, aber die gibt es in jeden forum.sorry muste jetzt mal sein
duch und wech
ja du hast recht und ich habe unrecht
wenn du mal in wittstock, ribnitz,routenburg oder vw blasen bist kannst du ja mal auf die zeit bei mir achten
oder geeshacht oder wittenberge 1/8 meile das sind die treffen die ich immer anfahre

Ähnliche Themen

geile tieferlegung nadi 😉

Zitat:

krass das fährt sich bestimmt gut

nur bissl unruhiger, sieht schlimmer aus, als er sich fährt..

Zitat:

geile tieferlegung nadi 😉

ich fass das mal ironisch auf😁

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Seit einigen Kilometern im unteren Drehzahlbereich im 5.Gang Unruhe-mehr nicht.

Durch Zufall Motorhaube aufgemacht und Oohh Schreck!!
Glück im Unglück.

... wie war das mit dem Smart Repair ??? ...

So kommst wohl auf die Verbrauchswerte durch Gewichtsreduzierung ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

normale  serien VR  gehen  16,8  bis  16,4   
wenn du mal in wittstock, ribnitz,routenburg oder vw blasen bist kannst du ja mal auf die zeit bei mir achten
oder geeshacht oder wittenberge 1/8 meile das sind die treffen die ich immer anfahre

fotographiere   einfach  den  ausdruck   den  du ja  sicherlich haben wirst   das hat nix  mit schlechtmachen zu tun .ich  kann es mir  nur nicht ganz  vorstellen  dann wäre  dein Serien VR  echt  ne  Wundergranate  und die ausnahme  von der Regel

der aufkleber ist sogar gut designed  aber trotzdem gut das er einzig artig ist und bleibt .

http://www.google.com/search?...

@  naddi   neuer  dom   kann mann aber  wieder  ordenlich reinzimmern  hat  das Matze  in seinem nicht auch

hatte ich  dich oder  war es blondinen bomber  nicht mal daraufhingewissen  das   der  dom von  der Radkasten seite  schon durchschlägt ??? 

Nö du hast mich zwecks meines Doms noch nicht angesprochen.
Er kommt/ist in gute Hände...😉 wird große Operation.. Nicht nur Pfusch wie die letzten Male (von freier Werkstatt und andere...)
Soll ja noch paar hundert tausende km schrubben und ich freu mich drauf!!

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Soll ja noch paar hundert tausende km schrubben und ich freu mich drauf!!

Krass ungebrochener Optimismus. Da würd manch einer den Kopf in der Sand stecken bei dem Schadensbild... 😁 Hut ab!

😁😁 Ja Hansi da hast du Recht. Vor allem Hut ab an die, die das in Angriff nehmen und sagen: Das bekommen wir wieder hin🙂

Tja Nadi,

dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine, denn meiner hat ja auch ein Implantat. 😉

Die Beiden werden das schon machen, da bin ich ganz sicher.

Gruß
Matze

To Naddi: Das sieht ja echt schrecklich aus, da hättemich auch der Schlag getroffen.......zum Glück habe ich auch nen super Schweißer nur 4km von mir weg. 🙂 So wie ich das gelesen habe ist das keine Seltenheit bei den Passis?? Wenn schon einige solch "Implantate" haben.......🙂
Passiert das auf einen Schlag, oder kündigt sich das irgendwo besonders an? Habe bei mir auch mal geschaut, da sieht aber zum Glück alles noch gut stabil aus........hoff ich mal, dass das noch ne Weile bleibt......🙂

Man sieht es lange Zeit schon vorher...
Wurde zu Zeiten als Papa den Passi fuhr mal gemacht (freie Werkstatt) vor ca. 8Jahren meinte Papa. Kam neues Rep.dom rein. Jedoch Kante an Kante verschweißt.. Vor nicht mal 2Jahren meinte Kollege er macht das richtig (rostete wieder)🙄 die Seite, die nun durchgebrochen ist, sah gar net so wild aus, weil überall Dichtmasse draufgekleistert🙄🙄 man sah den Rost auch von unten und das Projekt war auf dieses Frühjahr/Sommer geplant. Wurde nun gezwungener Maßen etwas vorverlegt.
Passattypisch ist das nicht. Hier ausm Forum hat das, wie ich weiß nur Matze und ich. Roy hat mir Bilder geschickt von nem Passi, da sah es ähnlich aus, war aber kein VR6 also alles untypisch.

Es sah schon einige Monate so aus...

Bild0179a
Deine Antwort