Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

in dem Bild  sieht  mann doch  schon  was Phase ist .

Aber  es ist  schon  häufiger , daß bei VW  Dome  rausrosten   also  so selten isses  auch nicht . Was hart ist , daß er richtig abgerissen ist

wenn der schon mal eingeschweßt wurde ,liegst am Schweißen 😁
Schweißnähte  sind nun mal anfällig  deswegen immer primmer benutzen , wenn überlappend geschweißt  wird . Da stumpf Blech an Blech schweißen  ist  eh nicht so toll. Das ist ne Sollbruchstelle zumindest  bei dünnem >Karosserieblech

und beim facelift  haben sie da ja sogar verstärkt

Hab mir das ganze heute mal bei Tageslicht richtig angeschaut. 😰😰😰

Dom1
Dom2
Wasserkasten
+1

übel  da ist es mit  repdome  nicht getan  hinten siehst auch echt heftig aus

und  der Bäcker   war  da  und  hat blech  angebacken 😁

Jo da wurde gepfuscht. Und wer darfs wieder ausbaden...
Das beste war ja Ursels Blick als er das sah 😰😰😰😰 damit hat er nicht gerechnet😁😁😁
Jetzt können wir die H&R Federnnr von oben ablesen😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hab mir das ganze heute mal bei Tageslicht richtig angeschaut. 😰😰😰

... aber so im normalen Leben und ohne Freunde ... da wäre das doch jetzt der Zeitpunkt zum Kennzeichen abnehmen, oder ???

Da hast Dir was vorgenommen Ursel. Karosseriearbeiten sind nicht so meins, da mache ich nen großen Bogen drumrum.

Gruß Ronny

Um die Flex und Schweißerei wird sich hauptsächlich Wester drum kümmern. Für Ursel bleibt auch noch genügend übrig.

Aber Ronny du hast schon recht. Ohne wär das Auto nicht mehr haltbar, bzw. würde es wieder von irgendwelchen achso tollen Menschen verpfuscht werden..

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Um die Flex und Schweißerei wird sich hauptsächlich Wester drum kümmern.

Richtig, Raini hat einmal angefangen also muß er seine Schweißkünste auch vollenden. 😁😁😁

auf der Seite ist er ja noch heile. Das wird was geben. Aber DU Flex ICH Pünktchen machen :-))))))))))))))))

Mein U-Boot ist ja schon Gold wert hier für MT. Ich selber habe davon nur das Relais 18 bekommen :-)

Reicht doch, dafür haben sich doch die 150€ gelohnt. 😁😁😁😁

PS: Ein paar Teile bleiben schon noch für dich z.B. der Eimer voll Rost. 😁😁😁😁😁

Ich werd wohl auch die einzigste sein, die gerne die Radhäuser hätte😁😁
Hab heut gesehen, dass die vom G60 total rostfrei sind, wie neu😰😰

Zitat:

Mein U-Boot ist ja schon Gold wert hier für MT. Ich selber habe davon nur das Relais 18 bekommen :-)

Da siehst mal, wieviel Leute du glücklich machen kannst😉

Zitat:

Richtig, Raini hat einmal angefangen also muß er seine Schweißkünste auch vollenden. 😁😁😁

ja er darf🙂

von dürfen ist ja nicht mehr die Rede :-)

und ja einiges muss ich noch von haben, den Rost schenke ich dir. Ich bin froh das meine Beiden auch top Dome haben, wobei ich sagen muss, der G60 da auch viel besser konserviert wurde. Liegt wohl daran das man den im Offroadbereich gesehen hat, weil dort eine dickere Schicht drauf ist, mich freuts :-))))))

Ich wollte vorhin mal das Thermostat wechseln, was ja schon seit Mitte Nov. geplant war. 🙄

Da ich keinen Bock hatte mich lange auf dem kalten Boden zu wälzen, baute ich dazu die Wasserpumge aus.

Ich will den ersten Stehbolzen lösen und es macht knack. Arrrrghhh, Grrrrrr 😰

Gottseidank ist noch etwas Gewinde drangewesen zum Anpacken.
Und den neuen habe ich um 16.29 Uhr noch tel. zu morgen früh bestellt bekommen. 🙂

Jd310026
Jd310027

Autsch... der Bolzen hat wohl zwischendurch schonmal wasser bekommen zum Festbacken und du machst ihn deswegen gleich kopflos... auch nicht nett.
Na zum Glück hast du ihn noch rausbekommen.

Gruß
Matze

Ursel sowas wie das eingekreiste auf Bild 1 hab ich doch gestern erst aus deinem Auto entrümpelt😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Wester

von dürfen ist ja nicht mehr die Rede :-)

und ja einiges muss ich noch von haben, den Rost schenke ich dir. Ich bin froh das meine Beiden auch top Dome haben, wobei ich sagen muss, der G60 da auch viel besser konserviert wurde. Liegt wohl daran das man den im Offroadbereich gesehen hat, weil dort eine dickere Schicht drauf ist, mich freuts :-))))))

dickere Schicht kann sich aber auch besser abheben   wenn sie  über die jahre  hart geworden ist

ich bin immer noch der meinung  das da VW nicht nachgedacht hat 😁

oben im  Dome  ist nur  dünne  grundierung  da  wo der  gummiballen  sich bewegt  und  dann fängt  der UBO  an  .
wunderbar geeignet um reinzukriechen 😁

meine  dome  habe ich freigelegt  und begutachtet   resultat  : gut
nun schön flexibel  beschichtet

nun die  fatale  frage  :  du  sagst  von dürfen ist nicht die  rede ??

ich kuck  bilder  an und frag mich

bist  du Bäcker  oder  Schweißer 😛😛😛

Dom-vr6
Deine Antwort