Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
in dem Bild sieht mann doch schon was Phase ist .
Aber es ist schon häufiger , daß bei VW Dome rausrosten also so selten isses auch nicht . Was hart ist , daß er richtig abgerissen ist
wenn der schon mal eingeschweßt wurde ,liegst am Schweißen 😁
Schweißnähte sind nun mal anfällig deswegen immer primmer benutzen , wenn überlappend geschweißt wird . Da stumpf Blech an Blech schweißen ist eh nicht so toll. Das ist ne Sollbruchstelle zumindest bei dünnem >Karosserieblech
und beim facelift haben sie da ja sogar verstärkt
übel da ist es mit repdome nicht getan hinten siehst auch echt heftig aus
und der Bäcker war da und hat blech angebacken 😁
Jo da wurde gepfuscht. Und wer darfs wieder ausbaden...
Das beste war ja Ursels Blick als er das sah 😰😰😰😰 damit hat er nicht gerechnet😁😁😁
Jetzt können wir die H&R Federnnr von oben ablesen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Hab mir das ganze heute mal bei Tageslicht richtig angeschaut. 😰😰😰
... aber so im normalen Leben und ohne Freunde ... da wäre das doch jetzt der Zeitpunkt zum Kennzeichen abnehmen, oder ???
Da hast Dir was vorgenommen Ursel. Karosseriearbeiten sind nicht so meins, da mache ich nen großen Bogen drumrum.
Gruß Ronny
Um die Flex und Schweißerei wird sich hauptsächlich Wester drum kümmern. Für Ursel bleibt auch noch genügend übrig.
Aber Ronny du hast schon recht. Ohne wär das Auto nicht mehr haltbar, bzw. würde es wieder von irgendwelchen achso tollen Menschen verpfuscht werden..
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Um die Flex und Schweißerei wird sich hauptsächlich Wester drum kümmern.
Richtig, Raini hat einmal angefangen also muß er seine Schweißkünste auch vollenden. 😁😁😁
auf der Seite ist er ja noch heile. Das wird was geben. Aber DU Flex ICH Pünktchen machen :-))))))))))))))))
Mein U-Boot ist ja schon Gold wert hier für MT. Ich selber habe davon nur das Relais 18 bekommen :-)
Reicht doch, dafür haben sich doch die 150€ gelohnt. 😁😁😁😁
PS: Ein paar Teile bleiben schon noch für dich z.B. der Eimer voll Rost. 😁😁😁😁😁
Ich werd wohl auch die einzigste sein, die gerne die Radhäuser hätte😁😁
Hab heut gesehen, dass die vom G60 total rostfrei sind, wie neu😰😰
Zitat:
Mein U-Boot ist ja schon Gold wert hier für MT. Ich selber habe davon nur das Relais 18 bekommen :-)
Da siehst mal, wieviel Leute du glücklich machen kannst😉
Zitat:
Richtig, Raini hat einmal angefangen also muß er seine Schweißkünste auch vollenden. 😁😁😁
ja er darf🙂
von dürfen ist ja nicht mehr die Rede :-)
und ja einiges muss ich noch von haben, den Rost schenke ich dir. Ich bin froh das meine Beiden auch top Dome haben, wobei ich sagen muss, der G60 da auch viel besser konserviert wurde. Liegt wohl daran das man den im Offroadbereich gesehen hat, weil dort eine dickere Schicht drauf ist, mich freuts :-))))))
Ich wollte vorhin mal das Thermostat wechseln, was ja schon seit Mitte Nov. geplant war. 🙄
Da ich keinen Bock hatte mich lange auf dem kalten Boden zu wälzen, baute ich dazu die Wasserpumge aus.
Ich will den ersten Stehbolzen lösen und es macht knack. Arrrrghhh, Grrrrrr 😰
Gottseidank ist noch etwas Gewinde drangewesen zum Anpacken.
Und den neuen habe ich um 16.29 Uhr noch tel. zu morgen früh bestellt bekommen. 🙂
Autsch... der Bolzen hat wohl zwischendurch schonmal wasser bekommen zum Festbacken und du machst ihn deswegen gleich kopflos... auch nicht nett.
Na zum Glück hast du ihn noch rausbekommen.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Wester
von dürfen ist ja nicht mehr die Rede :-)und ja einiges muss ich noch von haben, den Rost schenke ich dir. Ich bin froh das meine Beiden auch top Dome haben, wobei ich sagen muss, der G60 da auch viel besser konserviert wurde. Liegt wohl daran das man den im Offroadbereich gesehen hat, weil dort eine dickere Schicht drauf ist, mich freuts :-))))))
dickere Schicht kann sich aber auch besser abheben wenn sie über die jahre hart geworden ist
ich bin immer noch der meinung das da VW nicht nachgedacht hat 😁
oben im Dome ist nur dünne grundierung da wo der gummiballen sich bewegt und dann fängt der UBO an .
wunderbar geeignet um reinzukriechen 😁
meine dome habe ich freigelegt und begutachtet resultat : gut
nun schön flexibel beschichtet
nun die fatale frage : du sagst von dürfen ist nicht die rede ??
ich kuck bilder an und frag mich
bist du Bäcker oder Schweißer 😛😛😛