Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Krümel  der  besitzer hat es  wohl  ernstgemeint . asst  aber nicht zum rest  der güte des umbaus ist nur ein VWM imitat

wenn du  den  rest  der hütte  siehst   weißte  auch warum   da ist alles  blau  beige .  das ist die utopen karre   mit den hermesflügeln 

aber  der abrettumbau ist schon geil nur  farbe  muss mann mögen

Hermes-der-goetterbote

Ja das Leder finde ich schon schön, auch das Amaturenbrett gefällt mirgrundsätzlich, sonst ist es allerdings fail²

So, hier dann der feddische Passat... Kühler ist undicht! 😮 Kommt Kühlerdicht rein - erstmal... Servolenkung ohne Unterstützung ist krass! Aber i-wer hat mein Servoöl versteckt... 😕 😠

Greetz
David

P080111-15-170001

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

So, hier dann der feddische Passat... Kühler ist undicht! 😮 Kommt Kühlerdicht rein - erstmal... Servolenkung ohne Unterstützung ist krass! Aber i-wer hat mein Servoöl versteckt... 😕 😠

Greetz
David

Wenigstens siehts nun wieder aus wie ein Auto ... die Aufsatzlaterne war häßlich, sicher passiert nix ohne Grund.

Ähnliche Themen

schaut ja aus wie neu. 🙂 Hast ja zügig wieder hinbekommen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passatkappo

schaut ja aus wie neu. 🙂 Hast ja zügig wieder hinbekommen.🙂

Muss ja, wenns gebraucht wird... 2 Tage - hätte auch an einem geklappt, wenn se mich auffn platz gelassen hätten. 😁

Dave dein Wischer steht ab 😁

Hey Dave!
Geht doch. Aber laß die Finger von dem Kühlerdicht, die Knete haste
nachher überall. Mach den neu und gut! Weiter so.
Gruß Eiche.

Zitat:

Original geschrieben von blubbflubb

Dave dein Wischer steht ab 😁

Ja, ist der mist bei den Dingern - wischen aber gut... Im Winter verhakt sich nur allmöglicher mist darunter! 😠 Nächste mal gibbet wieder normale!

Kühlerdicht ist drinne - Kühler ist dicht... 😁

Neuer kommt rein! Vorher dann ne Calgon-Spülung... 😛

Ich weiß ja nicht was du alles auf der Straße einsammelst... aber was soll sich denn da drunter verharken?!

moin
habe heute mal die teelicht beleuchtung aus gebaut und klarglas eingebaut
nu kann mann auch was sehen ohne fehrnlicht
und neue winterreifen auf stahlfelge

Die Scheinwerfer können nur besser sein - so wie die alten Gläser aussehen... Der Corsa im Hintergrund sieht auch ganz gut aus! Was steht denn dahinter?

r28  prust  das wäre  aber dann   der  v624v

aber  stimmt  ja  ist ja  der Dragster  VR6 mit 15  viertelmeilenzeit  mit  200ps  mit  chip 

den  hatte ich  schon wieder  ganz  vergessen  .  da ist der Abend  ja  gerettet

die Depo  scheinwerfer  sehen  eindeutig besser  aus  und licht ist  auch besser

habe  die  selber   das einzige  was mist  ist  das die  schief und  scheel    auf ihren optischen bänken stehe  da .  das  wirst  du  aber noch sehen   wenn das ablendlicht stimmt  leuchtet das fernlicht in alle richtungen  ich habe  sie  aufgemacht und  korregiert

aber  ein guter  nebeneffekt ist  die  dinger  streuen  seitwärtz  aus  den Gläser  sone  art corona   senkrecht um den Scheinwerfer 😁

sieht  witzig aus  wenn mann durch nen tunnel fährt und im nebel  der  absolute  hit   da  projezieren  sie  vor  dir  richtig einen screen   wo mann nicht durchkucken kann  .  aber  du hast  ja  Nebler

ansonsten  braucht mann kein Fernlicht mehr  das ablendlicht ist  hellgenug   und  reicht  echt  weit

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Die Scheinwerfer können nur besser sein - so wie die alten Gläser aussehen... Der Corsa im Hintergrund sieht auch ganz gut aus! Was steht denn dahinter?

ja der corsa war mein erste tuning projekt bloß der war mir nachher zu langsam

mag den bloß nicht verkaufen

vieleicht fahr ich den wieder nächstet jahr wenn der passat turbo hat

dahinter steht ein polo 86c aber nur noch die karosse

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

r28  prust  das wäre  aber dann   der  v624v

aber  stimmt  ja  ist ja  der Dragster  VR6 mit 15  viertelmeilenzeit  mit  200ps  mit  chip 

den  hatte ich  schon wieder  ganz  vergessen  .  da ist der Abend  ja  gerettet

die Depo  scheinwerfer  sehen  eindeutig besser  aus  und licht ist  auch besser

habe  die  selber   das einzige  was mist  ist  das die  schief und  scheel    auf ihren optischen bänken stehe  da .  das  wirst  du  aber noch sehen   wenn das ablendlicht stimmt  leuchtet das fernlicht in alle richtungen  ich habe  sie  aufgemacht und  korregiert

aber  ein guter  nebeneffekt ist  die  dinger  streuen  seitwärtz  aus  den Gläser  sone  art corona   senkrecht um den Scheinwerfer 😁

sieht  witzig aus  wenn mann durch nen tunnel fährt und im nebel  der  absolute  hit   da  projezieren  sie  vor  dir  richtig einen screen   wo mann nicht durchkucken kann  .  aber  du hast  ja  Nebler

ansonsten  braucht mann kein Fernlicht mehr  das ablendlicht ist  hellgenug   und  reicht  echt  weit

meiner hat noch kein chip drauf

und jeder gut laufender vr6 passat fährt eine 15.50-16 sek auf der meile

die golf2 vr6 ligen immer so um die 14-15

r28 prust das wäre aber dann der v624v
den r28 hab ich erfunden und bei mir heißt das vr612v😁
das ist ja auch mal wieder geschmack sache

Deine Antwort