Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

im außenlager  machen  das  ja  alle  die  im hochregalstapeln 

die ham aber auch ein Trocken warm lager   für  den teuren Stuff  des  Abwrackwahns .  da findest  du  echte  Schätzgen von jaguar  über  Benzer  bis haste nicht gesehen  allesamt  das  mehrfache  von
der  Prämie  wert .

Das kommt ja so langsam der leidigen Verbrauchsdiskusion nahe... wer hat oder kennt den besseren Schrottplatz. 🙄

Schön, wenn ihr sonst keine Sorgen habt. 😉

Gruß
Matze

dient  wohl eher  für dave  als mögliche quelle  für seine front wenn er nix findet 😉

matze  hast  du mod ambitionen  oder ist  saulus zu paulus geworden 😁

oder isses  nur , daß du von deinen gummidichtungswechsel  zustark gefordert bist  oder  weil es in berlin nix  gibt  🙂

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

dient  wohl eher  für dave  als mögliche quelle  für seine front wenn er nix findet 😉

matze  hast  du mod ambitionen  oder ist  saulus zu paulus geworden 😁

oder isses  nur , daß du von deinen gummidichtungswechsel  zustark gefordert bist  oder  weil es in berlin nix  gibt  🙂

Ich zitiere mal deinen Beitrag...

"aber können die auch die autos wie beim tepichhändler die Teppichrollen runterfahren"

Was dient dieses dem Dave???????? 😉
Verstehst du?

Klar ärgert es mich auch, dass hier nicht ein normaler Schrottplatz in der Nähe ist... aber auch dieses hat nix mit Bildern von unseren Autos zu tun... oder steht deiner jetzt doch schon auf dem Schrottplatz?

Ähnliche Themen

Habe heute auf dem Schrott eine komplette Front bekommen... Die Maske ist zwar Lila (Burgund-rot) und hat einen Riss - das tut der Funktion aber nicht weh! Schürze ist richtig gut - ohne Nebler und in schwarz. Schlossträger kleine Beule. Der hatte sogar top e-Spiegel - aber die hab ich schon^^ Kann ja nicht alles Sammeln...

Was mir fehlt, sind die Schutzbleche von der Schürze zur Radhausschale und ne zinngraue Maske! Dann ist er wieder top... 😉 Vielleicht noch ne GL-Hupe, da sind auch ein paar Teile abgebrochen. Okay und nen Kühler werd ich mir noch gönnen - besser ist das!

Danke euch!

LG
David

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Ich zitiere mal deinen Beitrag...
"aber können die auch die autos wie beim tepichhändler die Teppichrollen runterfahren"

Was dient dieses dem Dave???????? 😉
Verstehst du?

.. aber auch dieses hat nix mit Bildern von unseren Autos zu tun...

ganz  einfach  das er  sich  die  autos   schön aus dem lehnstuhl  von nahem  angucken kann  und schnell an die  teile  auf montage höhe  bekommt

schau mal  in deine eigenen beiträge  was  nützen Dave  den  bilder  von nem verölten ollen Vr motorblock  😁😁

meiner  wird in meinem Besitz nie  auf dem Schrott stehen    der wird  gesprengt oder  verschenkt  Anfang  des  jahres 20xx  😛 

meiner ist ja noch kein  Flickenteppich

nur  welcher  ist  die  Frage

Foto-0203
Foto-0022

Zitat:

schau mal  in deine eigenen beiträge  was  nützen Dave  den  bilder  von nem verölten ollen Vr motorblock  😁😁

Ich vergass... hier ging es ja seit 10.August 2008 nur um Dave seine Reparatur... Schade das wir ihm in 3515 Beiträgen noch nicht mehr helfen konnten... Schuldigung Dave. 😁😁😁

Dann mach ich den Kopf mal llieber wieder zu...

07012011160

richtige entscheidung  lese auch mal deine anderen beiträge  dich als Leuchtturm der Rechtschaffenheit  darstellen zu wollen  ist ja mehr als .... 😁😁

aber  schön  das  du  deinen VR  mal ein bissel instandsetzt
prima  das es  so schnell geht   wünsche  dir  noch Erfolg  Alter

schön  das du  ihn wieder  dicht bekommen hast und  gehts  heute  wieder raus  auf die Bahn

@  dave     Maske  gibbet noch in Aachen bei  Röser  oder   frag  doch mal den Roy  ob er die geile Facebär maske  abtritt

schön  das du  schon  deinen verarztet  hast  also haste ihn doch noch lieb

Chaos

Liebe Freunde, geht's noch 😕 ? - Pax Romana !

Meine Mutter hätte gesagt "gut, daß die Ferien bald wieder vorbei sind !"

(Den Vater des Threads, Lars53b, können wir ja nicht mehr zur Sache befragen, der hat sich 2009 wohl ausgeklinkt).

Erich du alter Sack! Geh mal der Mutti nicht so auf den Keks... 😠

Die hat schon recht! Du sollst hier auch Bilder posten - ich habe es halt mit einer Beschreibung getan! DU wolltest mir zwar helfen, müllst aber alles zu *blabla-blubb*. Und du hast das 2te Bild mindestens zum dritten mal gepostet... 😉 Aber in deinem Stadium kommts halt schon zu altsheimer!

Im Grunde hat Mutti recht - mehr Bilder und Fresse zu... 😁 😁 😁

Mein Verteiler muss bald neu - bissi angebrannt alles. 😛

LG
David

P301210-15-500001
P301210-15-500002
P301210-15-500003

Wilkommen im Lederraum. 😛

Dave  du alter  Schleimer  wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 
ihr  seit ja  so vernünftig  ja ne is  klar

hier mal  ein schönes inneleben nur  die  farbe  leider nicht
satmmt  aus  dem Extrem Umbau mit flügelgedöns  der mal auf der alten Treffen seite  stand

Chaos

doppelt hält besser sorry

Chaos

So einen Schrottplatz will ich auch haben =(
Kann man sich dort selbst bedienen...also selbst ausbauen und gucken gehen?
Das is bei unserem so. Da macht das ganze Spaß. Leider stehen dort schon Ewigkeiten nur zwei Passis. Der Rest fährt noch rum =)

LG

Eure Durchleuchtigkeit... das Lenkrad ist nicht ernst gemeint, oder? 😁

Deine Antwort