Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
im außenlager machen das ja alle die im hochregalstapeln
die ham aber auch ein Trocken warm lager für den teuren Stuff des Abwrackwahns . da findest du echte Schätzgen von jaguar über Benzer bis haste nicht gesehen allesamt das mehrfache von
der Prämie wert .
Das kommt ja so langsam der leidigen Verbrauchsdiskusion nahe... wer hat oder kennt den besseren Schrottplatz. 🙄
Schön, wenn ihr sonst keine Sorgen habt. 😉
Gruß
Matze
dient wohl eher für dave als mögliche quelle für seine front wenn er nix findet 😉
matze hast du mod ambitionen oder ist saulus zu paulus geworden 😁
oder isses nur , daß du von deinen gummidichtungswechsel zustark gefordert bist oder weil es in berlin nix gibt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
dient wohl eher für dave als mögliche quelle für seine front wenn er nix findet 😉matze hast du mod ambitionen oder ist saulus zu paulus geworden 😁
oder isses nur , daß du von deinen gummidichtungswechsel zustark gefordert bist oder weil es in berlin nix gibt 🙂
Ich zitiere mal deinen Beitrag...
"aber können die auch die autos wie beim tepichhändler die Teppichrollen runterfahren"
Was dient dieses dem Dave???????? 😉
Verstehst du?
Klar ärgert es mich auch, dass hier nicht ein normaler Schrottplatz in der Nähe ist... aber auch dieses hat nix mit Bildern von unseren Autos zu tun... oder steht deiner jetzt doch schon auf dem Schrottplatz?
Ähnliche Themen
Habe heute auf dem Schrott eine komplette Front bekommen... Die Maske ist zwar Lila (Burgund-rot) und hat einen Riss - das tut der Funktion aber nicht weh! Schürze ist richtig gut - ohne Nebler und in schwarz. Schlossträger kleine Beule. Der hatte sogar top e-Spiegel - aber die hab ich schon^^ Kann ja nicht alles Sammeln...
Was mir fehlt, sind die Schutzbleche von der Schürze zur Radhausschale und ne zinngraue Maske! Dann ist er wieder top... 😉 Vielleicht noch ne GL-Hupe, da sind auch ein paar Teile abgebrochen. Okay und nen Kühler werd ich mir noch gönnen - besser ist das!
Danke euch!
LG
David
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Ich zitiere mal deinen Beitrag...Zitat:
dient wohl eher für dave als mögliche quelle für seine front wenn er nix findet 😉
"aber können die auch die autos wie beim tepichhändler die Teppichrollen runterfahren"Was dient dieses dem Dave???????? 😉
Verstehst du?.. aber auch dieses hat nix mit Bildern von unseren Autos zu tun...
ganz einfach das er sich die autos schön aus dem lehnstuhl von nahem angucken kann und schnell an die teile auf montage höhe bekommt
schau mal in deine eigenen beiträge was nützen Dave den bilder von nem verölten ollen Vr motorblock 😁😁
meiner wird in meinem Besitz nie auf dem Schrott stehen der wird gesprengt oder verschenkt Anfang des jahres 20xx 😛
meiner ist ja noch kein Flickenteppich
nur welcher ist die Frage
Zitat:
schau mal in deine eigenen beiträge was nützen Dave den bilder von nem verölten ollen Vr motorblock 😁😁
Ich vergass... hier ging es ja seit 10.August 2008 nur um Dave seine Reparatur... Schade das wir ihm in 3515 Beiträgen noch nicht mehr helfen konnten... Schuldigung Dave. 😁😁😁
Dann mach ich den Kopf mal llieber wieder zu...
richtige entscheidung lese auch mal deine anderen beiträge dich als Leuchtturm der Rechtschaffenheit darstellen zu wollen ist ja mehr als .... 😁😁
aber schön das du deinen VR mal ein bissel instandsetzt
prima das es so schnell geht wünsche dir noch Erfolg Alter
schön das du ihn wieder dicht bekommen hast und gehts heute wieder raus auf die Bahn
@ dave Maske gibbet noch in Aachen bei Röser oder frag doch mal den Roy ob er die geile Facebär maske abtritt
schön das du schon deinen verarztet hast also haste ihn doch noch lieb
Liebe Freunde, geht's noch 😕 ? - Pax Romana !
Meine Mutter hätte gesagt "gut, daß die Ferien bald wieder vorbei sind !"
(Den Vater des Threads, Lars53b, können wir ja nicht mehr zur Sache befragen, der hat sich 2009 wohl ausgeklinkt).
Erich du alter Sack! Geh mal der Mutti nicht so auf den Keks... 😠
Die hat schon recht! Du sollst hier auch Bilder posten - ich habe es halt mit einer Beschreibung getan! DU wolltest mir zwar helfen, müllst aber alles zu *blabla-blubb*. Und du hast das 2te Bild mindestens zum dritten mal gepostet... 😉 Aber in deinem Stadium kommts halt schon zu altsheimer!
Im Grunde hat Mutti recht - mehr Bilder und Fresse zu... 😁 😁 😁
Mein Verteiler muss bald neu - bissi angebrannt alles. 😛
LG
David
Dave du alter Schleimer wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
ihr seit ja so vernünftig ja ne is klar
hier mal ein schönes inneleben nur die farbe leider nicht
satmmt aus dem Extrem Umbau mit flügelgedöns der mal auf der alten Treffen seite stand
So einen Schrottplatz will ich auch haben =(
Kann man sich dort selbst bedienen...also selbst ausbauen und gucken gehen?
Das is bei unserem so. Da macht das ganze Spaß. Leider stehen dort schon Ewigkeiten nur zwei Passis. Der Rest fährt noch rum =)
LG