Fotos von Eurem SL /SLK
Hallo zusammen
Ich denke wäre doch auch mal ganz schön, wenn möglichst jeder seinen SL bzw. SLK (als Bild) hier reinstellen würde...? Und vielleicht mit 2-3 Sätzen umschreiben Alter, Optionen, Geschichte. Wer macht den Anfang...? Schönen Gruss Johann
zu meinem SL-500 Jg. 07/2002 zahlbar gekauft mit 100t km. Optionen Keyl, Abstandsr. Lorinser (R) 20" Panor.Dach, Distanstk. H 20 mm (In Kürze folgen Dach öffnen wärend Fahrt, Tieferlegung, AMG Leuchten und 4-Rohr
86 Antworten
Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Ich bin nicht reich. Mein Vater fährt einen ganz normalen 5er und nicht einen M5 wie die reichen.
Ich kaufe mir den 500er mit meinem Geld. Ich könnte nie zu meinem Vater sagen hey papa lei mal geld. ist doch dumm oder. aber ich kann ihn mir halt leisten aber erstmal muss ich jetzt meinen Führerschein machen.
Dachte ich mir doch. Deinem dummen Geschwätz nach zu urteilen, hast du weder Führerschein noch Geld für den Unterhalt zweier V12 wie in deiner Signatur.
Worum geht's dir dann? Bist Du der kawat des SL-Forums? Und fungierst als Klassenclown?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Zeig uns doch bitte jetzt mal ein Bild von deinem 500er echt große klappe aber nichts dahinter.
Komm mich besuchen, dann kannst du mein Auto persönlich anschauen. Aber dazu traust du dich ja doch nicht.
Die ganze Wahrheit über dich könnte ja ans Tageslicht kommen.
Wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann musst du ziemliche psychische Probleme haben und warscheinlich unter ADS leiden.
Du solltest dringend mal einen Arzt aufsuchen.
Re: Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
Dachte ich mir doch. Deinem dummen Geschwätz nach zu urteilen, hast du weder Führerschein noch Geld für den Unterhalt zweier V12 wie in deiner Signatur.
Worum geht's dir dann? Bist Du der kawat des SL-Forums? Und fungierst als Klassenclown?
Ich bin der Klassenbeste. ( du musst es mir nicht glauben.)
Natürlich kann ich die mir leisten 2 nicht aber 1 also.
Kawat Whats this? LOOL. Du siehst ihn dann ich stell hier im Dezember oder so mal ein Bild. ( wenn ich ihn dann habe aber zu erst mal muss ich mein Führerschein machen dannach.)
Eigentlich sollten hier mal Fotos von euren SL's und SLK's gepostet werden .....und was ist daraus geworden :-(((((
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Ich bin der Klassenbeste. ( du musst es mir nicht glauben.)
Natürlich kann ich die mir leisten 2 nicht aber 1 also.
ROFL
Zitat:
Kawat Whats this? LOOL. Du siehst ihn dann ich stell hier im Dezember oder so mal ein Bild. ( wenn ich ihn dann habe aber zu erst mal muss ich mein Führerschein machen dannach.)
kawat ist deine Entsprechung im 190er-Forum. Dieser hat allerdings schon Führerschein und ein Gefährt, das auch deinem Anspruch und Geldbeutel gerecht werden dürfte. *Grins*
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
ROFL
kawat ist deine Entsprechung im 190er-Forum. Dieser hat allerdings schon Führerschein und ein Gefährt, das auch deinem Anspruch und Geldbeutel gerecht werden dürfte. *Grins*
Nein!!! Mir gefällt der CL600 c140 und der SL600 r129 also.
Und ich werde die mir holen du/ ihr siehts dann eh selbst.
Nein, ich will den Thread noch nicht schließen...
...kann nicht mal einer den Kleinen sagen, was solche Autos kosten (inkl. Nebenkosten!!), und was das wirkliche Leben da draussen ausserhalb des Kinderzimmers bei Mama und Papa wirklich kostet?!
Mein Gott, das Thema heisst "Fotos von Eurem SL / SLK"!!!
Nun mal zum Thema: Bilder zu meinem Flitzer findet ihr in dem Link unten in der Signatur. Sie sind jedoch noch vom Serien-Stand. Ich habe ihn mir in der letzten Woche etwas tieferlegen lassen, und wollte jetzt noch ein/zwei Kleinigkeiten machen. Wenn das vollbracht ist, poste ich hier noch mal.
Schönen Abend noch an alle ECHTEN SL/SLK Fahrer, und an die, die es erst noch werden wollen (bzw. die noch nicht mal nen Führerschein haben (ich lach mich schlapp!!))
;-))
Zitat:
Original geschrieben von antietz
...kann nicht mal einer den Kleinen sagen, was solche Autos kosten (inkl. Nebenkosten!!), und was das wirkliche Leben da draussen ausserhalb des Kinderzimmers bei Mama und Papa wirklich kostet?!
Das ist doch schon oft genug geschrieben worden was sowas kostet, allerdings reagiert er auf solche Postings überhaupt nicht.
Wow mal wieder großes Kino...
@vk: Warum machst du Frank so an weil er keinen Sl fährt und trotzdem hier postet? Mit dem gleichen Argument kann man dich auch fragen warum du ohne Auto in einem Auto-Forum postest? Ich glaube das der Frank näher an nem Sl ist wie du, also halblang bitte.
@kalle: Wolltest du nicht MT ganz verlassen weil es dir hie rzu blöd wurde? Übrigens hat VK nicht Unrecht damit das du hier nur gegen ihn stänkerst, gratulation dazu! Ist so toll wie auf einen zu treten der am Boden liegt, da merkt man einfach was für ein toller Charakter du bist. Ich wäre auch dafür das du ein Nudelbild mit aktueller Tageszeitung auf deinem 500er postest, würde dir viel Galubwürdigkeit bringen.
@boborola: Der bisher genilaste Beitrag eines Mods hier 😁 ist in dem Fall besser als zu schließen. Mich wundert es nur das es dir mit den 2 Spaßvöglen nicht schon zu bunt geworden ist...
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Wow mal wieder großes Kino...
@kalle: Wolltest du nicht MT ganz verlassen weil es dir hie rzu blöd wurde?
Ich hatte so Sehnsucht nach deinen Kommentaren. 😁
Ausserdem kann man sich hier köstlich amüsieren. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Mich wundert es nur das es dir mit den 2 Spaßvöglen nicht schon zu bunt geworden ist...
Mich auch. 🙄
Der angehende Staranwalt, der über Leichen geht, und der V12-Sammler ohne Führerschein... 🙄
Irgendwann sollten die Mods ihres Amtes walten...
@antietz
Dein SLK hat eine Wahnsinnsfarbe!
Gruß
Björn
*ohne Cabrio* 😠
Hi Leute,
kann mir zwar weder SL noch SLK leisten, aber habe ja beruflich ab und zu die Chance AMG SL65 zu fahren und muss sagen in silber hat er mir (der SL) bis jetzt am Besten gefallen auch wenn er mir in anderen Farben über den Weg gefahren ist ! Leider ohne Bild ! Ich bin zwar eigentlich Golf GTI Anhänger aber auf den SL lass ich seit meiner ersten Fahrt in einem SL65 nichts kommen 😁
Gruß Thomas