ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fotos von Eurem SL /SLK

Fotos von Eurem SL /SLK

Themenstarteram 17. März 2007 um 12:14

Hallo zusammen

Ich denke wäre doch auch mal ganz schön, wenn möglichst jeder seinen SL bzw. SLK (als Bild) hier reinstellen würde...? Und vielleicht mit 2-3 Sätzen umschreiben Alter, Optionen, Geschichte. Wer macht den Anfang...? Schönen Gruss Johann

 

zu meinem SL-500 Jg. 07/2002 zahlbar gekauft mit 100t km. Optionen Keyl, Abstandsr. Lorinser (R) 20" Panor.Dach, Distanstk. H 20 mm (In Kürze folgen Dach öffnen wärend Fahrt, Tieferlegung, AMG Leuchten und 4-Rohr

Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 17. März 2007 um 12:36

Re: Fotos von Eurem SL /SLK

 

Ich mache mal den Anfang mit meinem Baby... :-)

Hallo erst mal,

hier kommt ein Bild von meinen beiden Schätzen, meine Frau und unser SL im Schnee am Grimselpass. Ich wäre beinahe nicht mehr vom Parkplatz gekommen, wie kann man auch nur mit Sommerreifen in so tiefen Schnee fahren????

Daten zum SL: 06/2003 jetzt ca. 39500 km ohne Linguatronic und TV-Tuner aber sonst den verbleibenden Rest der Ausstattungsliste.

Die Daten meiner Frau werde ich hier nicht verraten ;-))

 

Grüßle Uwe

Na ja, das Bild war wohl zu groß.

zweiter Versuch.

am 17. März 2007 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von xita55

http://img251.imageshack.us/my.php?image=tmp5279cw9.jpg

Ich liebe es in Rot SL mit roten leder schaut einfach nur geil aus wenn es dann bloß noch ein SL600 wer oder nein lieber ein SL55AMG ist sportlicher dann wer er perfekt gute Fahrt wünscht euch VK2007!!

Zitat:

Original geschrieben von vk2007

 

Ich liebe es in Rot SL mit roten leder schaut einfach nur geil aus wenn es dann bloß noch ein SL600 wer oder nein lieber ein SL55AMG ist sportlicher dann wer er perfekt gute Fahrt wünscht euch VK2007!!

wenn dein beitrag doch nur in Deutsch "wer" :D

p.s. du bist und bleibst ne Pfeife, klingt komisch, ist aber so :)

am 17. März 2007 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

wenn dein beitrag doch nur in Deutsch "wer" :D

p.s. du bist und bleibst ne Pfeife, klingt komisch, ist aber so :)

..., Wieso soll es komisch klingen?

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

p.s. du bist und bleibst ne Pfeife, klingt komisch, ist aber so :)

Keine Beleidigungen im Forum.

Beethoven

Moderator im Motor-Talk

das ist mir schon klar werter beethoven, daher habe ich auch nicht angefangen beleidigend zu werden, sondern versucht, ihm so sanft wie möglich meine Meinung mitzuteilen :)

Lenn

User von Motor-Talk

am 18. März 2007 um 16:17

egal jetzt hehe! Zurück zum Thema

 

@ boborola: Ich würde gern mal dein SL 73 //AMG und dein SL 280 sehn kannst du hier vielleicht ein paar Bilder reinstellen des wer nett, ist der SL 73 amg 1 Hand??

 

Wieso hast du eig. zwei SL s?? für was brauchs du 2 stück?

Sorry, Fotos zu klein geraten.:o

Versuch's noch einmal später.

Gruß,

Speedy128

@borbola,

ja die beiden würde ich auch gerne mal auf einem pic sehen... ist da äusserlich überhaupt ein Unterschied ?

Hallo Speedy128,

hast das V8 schön versteckt ;-).

und natürlich im Yachthafen. Welche ist Deine?

Grüßle Uwe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fotos von Eurem SL /SLK