Fotos von Eurem SL /SLK
Hallo zusammen
Ich denke wäre doch auch mal ganz schön, wenn möglichst jeder seinen SL bzw. SLK (als Bild) hier reinstellen würde...? Und vielleicht mit 2-3 Sätzen umschreiben Alter, Optionen, Geschichte. Wer macht den Anfang...? Schönen Gruss Johann
zu meinem SL-500 Jg. 07/2002 zahlbar gekauft mit 100t km. Optionen Keyl, Abstandsr. Lorinser (R) 20" Panor.Dach, Distanstk. H 20 mm (In Kürze folgen Dach öffnen wärend Fahrt, Tieferlegung, AMG Leuchten und 4-Rohr
86 Antworten
Hallo,
hier ist mein SL500, Bj 03/2003.
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chief_SL
Hallo,
hier ist mein SL in Kärnten auf der Nockalm.
Hallo Chefe,
vor lauter Schneegestöber auf der Nockalm ist Dein SL nicht zu erkennen.
Gruß,
Speedy128 😉
Guckt ihr hier meine SL 380 wo ich habe gemacht eine bissle besser.. also zum beischpiel schpoiler, grosseres felge, gans bosse blick und viele mehr!
http://img46.imageshack.us/my.php?image=verbastelterslls6.jpg
Guckt ihr hier meine SL 380
Mitt diesse Auto ich fahre ohne Problemme (naja fast weil iss technisch nix gut) immer von Kreuzberg nach Izmir! hatt jetz 450.000 km auffe Uhr abba leuft noch super!
Was ihr denken wann ich machen Schpoiler auf Kofferraumdeckel?
Dann sieht noch besser aus oder?
Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
Mitt diesse Auto ich fahre ohne Problemme (naja fast weil iss technisch nix gut) immer von Kreuzberg nach Izmir! hatt jetz 450.000 km auffe Uhr abba leuft noch super!
Was ihr denken wann ich machen Schpoiler auf Kofferraumdeckel?
Dann sieht noch besser aus oder?
Was soll dein Sinnloser Beitrrag hier? - du fährst keinen SL dann brauchst du hier auch nicht zu posten oder Ausländer verarschen. Das sind wieder mal die Leute die einen 200 E fahren und neidisch auf andere sind, nur weil die keinen V12 fahren oder V8. Sowas regt mich total auf.
vk2007
Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
Was soll dein Sinnloser Beitrrag hier? - du fährst keinen SL dann brauchst du hier auch nicht zu posten oder Ausländer verarschen. Das sind wieder mal die Leute die einen 200 E fahren und neidisch auf andere sind, nur weil die keinen V12 fahren oder V8. Sowas regt mich total auf.
vk2007
Dann reg dich halt net drüber auf! Denk doch mal an deinen Blutdruck!
Und immer gleich mit dem Totschlagargument Sozialneid kommen! Wo liest Du denn Sozialneid raus? Ich kaufe mir dieses Jahr vielleicht einen 500 SL, deshalb treibe ich mich in eurem Forum rum.
Aber wenn hier alle Leute so wenig Humor haben, dann überleg ich mir das lieber (Das bestätigt wieder das Klischee: Reich sein, aber keinen Humor haben!).
Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
vk2007
Deine Postings als 16- jähriger Träumer sind hier wohl noch sinnloser. 😁 😁 😁
Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von kalle19884
Deine Postings als 16- jähriger Träumer sind hier wohl noch sinnloser. 😁 😁 😁
Schön für dich hey zeig du mir eig. mir mal ein Bild von deinem 500 E du hast den doch garnichts ( große klappe nichts dahinter) und auserdem hast du dich hier eig. nur angemeldet und mich hier fertig zu machen oder wie?
Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
Dann reg dich halt net drüber auf! Denk doch mal an deinen Blutdruck!
Und immer gleich mit dem Totschlagargument Sozialneid kommen! Wo liest Du denn Sozialneid raus? Ich kaufe mir dieses Jahr vielleicht einen 500 SL, deshalb treibe ich mich in eurem Forum rum.Aber wenn hier alle Leute so wenig Humor haben, dann überleg ich mir das lieber (Das bestätigt wieder das Klischee: Reich sein, aber keinen Humor haben!).
Ich bin nicht reich. Mein Vater fährt einen ganz normalen 5er und nicht einen M5 wie die reichen.
Ich kaufe mir den 500er mit meinem Geld. Ich könnte nie zu meinem Vater sagen hey papa lei mal geld. ist doch dumm oder. aber ich kann ihn mir halt leisten aber erstmal muss ich jetzt meinen Führerschein machen.
Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Schön für dich hey zeig du mir eig. mir mal ein Bild von deinem 500 E du hast den doch garnichts ( große klappe nichts dahinter) und auserdem hast du dich hier eig. nur angemeldet und mich hier fertig zu machen oder wie?
Hast du irgendwelche Probleme?
Fertigmachen?
Keineswegs!
Ich amüsiere mich hier nur köstlich. 😁 😁 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Guckt ihr hier meine SL 380
Zitat:
Original geschrieben von kalle19884
Hast du irgendwelche Probleme?
Fertigmachen?
Keineswegs!
Ich amüsiere mich hier nur köstlich. 😁 😁 😁
Zeig uns doch bitte jetzt mal ein Bild von deinem 500er echt große klappe aber nichts dahinter.