Fotos von EUREM Mondeo
Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,
macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!
Hier der Anfang........
Beste Antwort im Thema
Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕
1432 Antworten
Mein Mondeo kommt in "Electric-Weiß Metallic" daher und es steht im gut.
Kennt ihr eigentlich die James Bond Sequenz, in der Daniel Craig einen Mondeo Mk4 fährt?
Guten Abend von der Insel Usedom. Ich wollte nur kurz meinen Mondeo vorstellen. Ein 2.2 Diesel Automatik in Frost Weiß. Ez 01.14.
Ist das ein Titanium?
Guten Morgen. Ja es ist ein Titanium.
Ähnliche Themen
Der hat ja genau diesen Grill mit Chrom streben unten wie ich neulich hier gefragt habe dachte das sei irgendne sonder Sache gewesen
Gab's den vielleicht nur in Verbindung mit dem Business Paket? Will aber nix falsches sagen.
Kann ja gut sein bei mobile hab ich so ne Front jedenfalls noch nie gesehen
Vorgänger, Nachfolger, Aufgehübschter
Sorry mit dem kleinen Bild, jetzt wird's besser.
Moin Leute, ich bin dann mal neu hier... Mein MK3 hat nun bei 293712 kein Bock mehr gehabt.. da gab es dann letzten Samstag einen WUNDERSCHÖN MK 4 .. diesen Samstag ist Abholung , ich freu mich wie ein kleines Kind und hoffe das er genauso zuverlässig ist wie mein MK3 es war.. ich war so aufgeregt beim Kauf , hab ich voll vergessen Fotos zu machen.... hab nur ein Bild was der Händler drin hatte von der wunderschönen Front.
Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium 120KW 163 PS
Ich hoffe es ist bald Samstag
Wenn er da ist gibt’s vernünftig Bilder..
Dann mal allen eine gute Fahrt 😎
Und wieder mein Lieblings Grill da bin ich ja beruhigt das es den doch öfter gab
Bin gespannt auf weitere Bilder
Ja ich habe das gerade schon gelesen mit dem Grill... aber ich hab den auch noch nicht so oft gesehen... Aber wenn ich ehrlich bin, ich befasse mich auch erst ne gute Woche mit dem MK4 .. aber den haben wir gesehen und uns sofort verliebt..
Hey Leute, woran erkenne ich eigentlich ob ich nen Titanium S oder X habe... weiß den Unterschied jemand?
Titanium S hatte, glaube ich, rote Zierstreifen.
@XG30_2000
Okay, also mein neuer hat Weiße Zierstreifen ... also in den Ledersitzen