Fotos von EUREM Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,

macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!

Hier der Anfang........

Beste Antwort im Thema

Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕

1432 weitere Antworten
1432 Antworten

Und ne Photoshop Spielerei...

@ Rainer007

Hattest Du vorher diese nach unten gebogenen Blenden?

Wenn ja wie sehen die "Röhrchen"aus die am Endtopf sind?

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

@ Rainer007

Hattest Du vorher diese nach unten gebogenen Blenden?

Wenn ja wie sehen die "Röhrchen"aus die am Endtopf sind?

Hallo MHauer,

nein, hatte die ganz normale Stoßstange hinten mit den gekrümmten Rohren unterhalb der Schürze ohne Verblendung, die Schürze (im Grunde wie die vom IP) wird über die Originalstoßstange geklebt, die Krümmung wird abgeflext, die Blenden werden dann am A-Topf verschweißt.

Unten ein Bild

mit der normalen Schürze/Stoßstange.

@ der Baum

xsit hat Recht der Sound verändert sich nicht!

@ Desperado,
schöne Bilder, wie bei den Bilder auf Seite 54/55 angekündigt, folgen bald die Bilder vom Junior, dann wird auch der Hintergrund wieder passen. 🙂

Grüsse

So, wie vor kurzem versprochen, jetzt Bilder meines Mondeo's von einem richtigen Fotoapparat (und bitte keine Kommentare über die Deutschland-Fahne - Bilder sind VOR der Kroatien-Niederlage entstanden 😉 )

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Gruß
Matthias

P.S.: So sauber wird der Mondeo leider nie wieder sein 😠

Ähnliche Themen

Und jetzt zeigst Du keine Flagge mehr 😕😰😕😰.

Ich habe zur Vorsicht schon mal Deutsch und Österreich geflaggt 😁😁

Da ich zur Zeit von Mo- Fr dienstlich in Österreich unterwegs bin, wurde ich dazu "gezwungen" 😛😛

Andreas

Doch, jetzt ist die Flagge wieder dran 😛 Nur aus dem ersten Frust heraus musste ich mal kurzzeitig abflaggen, außerdem hat es hier stark geregnet, da wollte ich auch ohne rumfahren. Und: Am Montag abend wird eh alles wieder gut ...

MM!

@ mm.sln

kurze frage zu deinem Mondi jetzt habe ich gerade gesehen das deine türgriffe verchromt sind.Meine frage ist jetzt hast du die extra so gewollt oder hab ich was falsch verstanden denn ich hab die ganze zeit gedacht die türgriffe kommen in wagenfarbe ?

Nein, die sind nicht original so gekommen, es waren weiße Griffe: Jetzt sind es die Chromkappen von chromdealer.de, habe ich bei ebay erworben, da ich einen 10,00 € - Paypal-Gutschein hatte. Es sind die gleichen, die gerdo auch drauf hat, und mir gefallen sie. Ließen sich auch sehr einfach anbringen.

Gruß Matthias!

Vielen dank für die schnelle antwort und jetzt wieder ein hauch schlauer 😉

Hallo,
Wetter war nicht so berauschend, also ab nach Speyer ins Technik Museum. Trotz bescheidenem Wetter haben wir ein paar Bilder gemacht!

2. 

3....

@mm.sln: seh ich das richtig, wenn man blau als Posterfarbe bestellt, dann ist auch die Armatur blau anstatt schwarz?

Weiß sieht echt klasse aus. Werd ich mir auch bestellen. Lediglich diese beiden Wasserdüsen sehen wie Fliegenschiss auf der Motorhaube aus.

Greetz, caan

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

3....

Hi Rainer007,

Boah Eyy, Geiler Schnappschuß, Bild Nr.3.  Spitze neben dem Audi! Sehr schönes Foto !!!!!!!😛😎

Dann auch noch beide in Schwarz . Grins ........😁 Echt der Hammer

Ich hoffe, Du bist nicht in den falschen Wagen danach gesstiegen.😉

Gruß Panther Black

Zitat:

Original geschrieben von Panther Black

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

3....
Hi Rainer007,
Boah Eyy, Geiler Schnappschuß, Bild Nr.3.  Spitze neben dem Audi! Sehr schönes Foto !!!!!!!😛😎
Dann auch noch beide in Schwarz . Grins ........😁 Echt der Hammer
Ich hoffe, Du bist nicht in den falschen Wagen danach gesstiegen.😉

Gruß Panther Black

Hallo Panther Black,

Danke, fanden auch, diese Kulisse hat man nicht jeden Tag (trotz schlechtem Wetter). Fahren würde ich den Audi R8 auch gerne! Mit der Familie klappt es nicht, und ein Dritt-Fahrzeug in dieser Preisklasse passt nicht zum Budget! 🙂

Den Mondeo, kannst Du neben jedes Fahrzeug stellen, er sieht einfach toll aus, und fährt sich auch so! 😁

Bis demnächst

Rainer

Deine Antwort