Fotos von eurem Mk3
Hallo Leute,
würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!
Ich selber fahre einen 01 Turnier
1,8 L 16V 125PS
Luftfilter: Racimex
Räder: Alutec 8Jx18H2 et45
Reifen: 225/40R18
Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm
Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenec
bin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.
DD-Mondeo
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Bitte nicht Böse sein Hab ein paar Mondeos auf meine Hp Gemacht hab die neu aufgemacht über FORD Könnt ja mal vorbeischauen und euch ins GB eintragen Danke und hier die HP www.ford-driver.npage.de
475 Antworten
kannst du fotos von heck vllt. zeigen?
ich will mir auch die FL Leuchten holen, bin mir aber nicht sicher wie genau die passen🙂
Zitat:
Original geschrieben von maxdaywalker
kannst du fotos von heck vllt. zeigen?
ich will mir auch die FL Leuchten holen, bin mir aber nicht sicher wie genau die passen🙂
Hallo maxdaywalker.
Ja stelle ich dir morgen mal rein.
Passen aber ohne Probleme, sitzen genauso sauber drin wie die "alten".
Nur bei den Blinkern gibt es ein Problem, den der Lampenhalter ist für weiße Blinker ausgelegt ( haben nur einen halte stift), die habe eine andere aufnahme als die Lampen die gelb leuchten (haben zwei halte stifte).
Kurz mit dem Dremel ein stift weg und alles ist schön, du kannst dir natürlich auch das Innenteil kaufen aber das ist extrem teuer und unnötig.
Hey @ all!!
also erstmal möcht ich meine Glückwünsche all jenen gegenüber kund tun, die so absolut geile Mondis fahren hier!! 😰
Naja bin wohl in wenigen Tagen selbst Besitzer eines Mondis! 🙂
aber mal meine frage: wo zum geier bekommt man so eine krasse st frontstoßstange her bzw heck bzw seitenschweller??
entweder ich bin blind oder dumm^^
und was kostet der spaß ungefähr und was kommt das lacken so??
lg
->13<-
tja das kommt ganz drauf an
zb ebay oder st 22o forum
ich hab bei ebay letztens ne gebrauchte st heck schürze gekauft für 100 € .. der lack war aber stark beschädigt..
für das lackieren hab ich 200 bezahlt ... aber ohne rechnung..