Fotos von eurem Mk3
Hallo Leute,
würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!
Ich selber fahre einen 01 Turnier
1,8 L 16V 125PS
Luftfilter: Racimex
Räder: Alutec 8Jx18H2 et45
Reifen: 225/40R18
Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm
Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenec
bin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.
DD-Mondeo
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Bitte nicht Böse sein Hab ein paar Mondeos auf meine Hp Gemacht hab die neu aufgemacht über FORD Könnt ja mal vorbeischauen und euch ins GB eintragen Danke und hier die HP www.ford-driver.npage.de
475 Antworten
Hallo!
Dachspoiler wird direkt an die Heckscheibe Geklebt! Ich bin mir nicht sicher ob es auch für deinen
mondeo gibt .Aber du kannst es nachsehen unter www.wolf Racing .de
gruß...
so werde euch meinen dann auch mal zeigen habe an ihn bis auf weisse seitenblinker und ne AAHK im original zustand gelassen...es ist ein Mondeo V6 mit GHIA Ausstattung
Mein Ford Mondeo Ghia 2.0l TDCI 😁
Baujahr: 2003
KM-Stand = 120.000km
Kaufpreis = 5800 €
Extras:
+ 131 PS
+ Tempomat
+ Beheizbare Frontscheibe und Heckscheibe
+ Park Distanc Control
+ Sitzheizung
+ 18 Zoll Sommeralufelgen Original Ford
+ Original 16 Zoll Winterkompletträder auf Stahlfelgen von Ford
+ Klimatronic
Zitat:
Original geschrieben von mondi silver 1
Neue Lackierung !
Der Wald im Hintergrund ist auch sehr schön. Passt gut ins gesamt Bild. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DD-Mondeo
Hallo Leute,würde mich freuen eure Mondis zu sehen!!!
Ich selber fahre einen 01 Turnier
1,8 L 16V 125PS
Luftfilter: Racimex
Räder: Alutec 8Jx18H2 et45
Reifen: 225/40R18
Fahrwerktieferlegung: KAW VA/35mm HA/35mm
Audio: Radio JVC / DVD Zenec (Handschuhfach) / Monitor Zenecbin noch auf der suche nach nem schnuklichen Endtopf und falls irgendjemand ne Idee hat wo ich an schwarze oder weiße Rückleuchten komme wäre ich sehr dankbar.
DD-Mondeo
das ist MEINER,
2.2 TDCI,155 PS,max. Drehmoment 400Nm,40mm vorn und 30 mm hinten tiefer.Macht riesen Spass das Auto,mit dem kann man gut 163 PS-Diesel von BMW und AUDI ärgern!!!
Zitat:
Original geschrieben von Oenny78
auch als Transporter für Ostdeutsche Zweiräder zu gebrauchen!!Sowas nenn ich Laderaum!!
Cool, ne Schwalbe! Hatte ich auch mal, in Himmelblau!!
Zitat:
Original geschrieben von Rapidmovement
Cool, ne Schwalbe! Hatte ich auch mal, in Himmelblau!!Zitat:
auch als Transporter für Ostdeutsche Zweiräder zu gebrauchen!!Sowas nenn ich Laderaum!!
ist auch wieder hergerichtet und fährt wieder!
Zitat:
Original geschrieben von Califax36
Hallo BadBoy....
...sorry, nimms mir nich übel aber ich finde es grausam, man hat tolle Alu`s drauf für den Sommer, im Winter kommen dann Stahlfelgen und dann zu geizig noch n paar Radkappen drauf zu machen, Das sieht doch furchtbar aus und verschandelt jedes schöne Auto.Ach ja, ich fahr ein ganznormalen Mondeo MK3. Keine Veränderungen! Bild spar ich mir.
was heisst hier Radkappen,Radkappen sind was für alte Leute,das sieht ja noch furchtbarer aus!Dann lieber fahre ich auch nur mit schwarzer Stahlfelge und freue mich auf den Frühling wenn ich die Alu`s wieder draufziehen darf!!!
Zitat:
Einen SR51 hatte ich auch im Focus schon drin. Ein 2 Meter Lattenrost ist im Mondeo übrigens auch kein Problem ( ohne die Vordersitze zu verstellen).
Zitat:
Original geschrieben von Mondeost81
Einen SR51 hatte ich auch im Focus schon drin. Ein 2 Meter Lattenrost ist im Mondeo übrigens auch kein Problem ( ohne die Vordersitze zu verstellen).Zitat:
muss dich etwas verbessern,ist ne KR 51,oder war bei dir ne Sr51 drin!
Zitat:
muss dich etwas verbessern,ist ne KR 51,oder war bei dir ne Sr51 drin!Zitat:
Original geschrieben von Mondeost81
Einen SR51 hatte ich auch im Focus schon drin. Ein 2 Meter Lattenrost ist im Mondeo übrigens auch kein Problem ( ohne die Vordersitze zu verstellen).
Nee nee ist schon richtig mit SR51, bei der Schwalbe hätte ich, um sie in den Focus zu bekommen, wohl die Räder ausbauen müssen. Ist ja doch ein bisschen größer.