Fotos von Essen Motorshow...
Hab mal 164 Fotos von der Motorshow mitgebracht.
Wer sie sich anschauen will einfach dem link folgen
Gruß Martin
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Ich weiß nicht mehr wo - aber irgendwo hab ich nen "E26 M3 Bj99" gesehen, mit alten Nieren, ohne Seitenblinker und so. War im Erdgeschoss direkt bei ner Rolltreppe, müsst mal drauf achten.. Entweder war das Schild falsch oder die hatten irgendwie kein Plan 🙂
Das stimmt schon...
Es war ein Umbau von Bryton, der '99 auf die 3.2er Maschine durchgeführt wurde!
Musst du nicht nur Schild lesen, sonder auch mal die netten Damen von Bryton interviewn! 😁 @bufferm44
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
un nu eure ehrliche meinung, fandet ihr es dort wirklich so prall ?!
ich werds die dann am freitag sagen!!!
Hat die Messe am Sonntag noch auf? Weil es heisst ja bis zum 5. Dez.... evtl fahre ich mit n paar Freunden nochmal hin. (bzw. fahre mit..) dann gibts auch gescheite Fotos..(die Messe hatte ja nur bis 18:00 🙁... )
Ja, am Sonntag is auch noch auf.
Werde selber am Sonntag hinfahren.
Greetz
YETI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Hat die Messe am Sonntag noch auf? Weil es heisst ja bis zum 5. Dez.... evtl fahre ich mit n paar Freunden nochmal hin. (bzw. fahre mit..) dann gibts auch gescheite Fotos..(die Messe hatte ja nur bis 18:00 🙁... )
fahrt doch samstags 😉
viel lustiger, wenn man nicht alleine fahren muss. für alle anderen schaut mal in meine signatur 😁
geht ned. wie schon erwähnt muss der eine arbeiten... :|
mit ihm war ich ja schon da.. aber er möchte gerne nochmal hin ;D weil wir nicht allzuviel gesehen haben.
samstag.. hat der n Seminar in der Firma 🙁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Nimm mich mit Tim! 😁
Du meinst:
Bezahl mir den Eintritt Tim !! 😉
Greetz
YETI
freu mich schon auf die messe....
bin freitag da 🙂
hat jemand schonmal nen tip für mich, wo man die besten und interessantestenms bmw umbauten findet?
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Du meinst:
Bezahl mir den Eintritt Tim !! 😉
Greetz
YETI
Nene... ich würde auch gerne nochmal drüber gehen... das Samstag war ein wenig schnell...
Da ich nicht weiß ob ich selber fahre oder einer der beiden Kollegen die mitkommen, kann ich dir da auch nicht so einfach zusagen.
Muss jetzt erst mal nach Hause fahren sonst übernachte ich noch auf Arbeit 🙄
Greetz
YETI