fotos von 8PA in granatrot perleffekt
Ein guter Freund möchte sich einen 8PA in granatrot perleffekt zulegen. wir konnten die farbe bisher nirgends live anschauen (händler etc.) foto vom konfigurator ist nicht wirklich aussagefähig. wer hat bilder vom 8PA / 8P.schon mal vielen dank im vorraus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
aber das was ich sehe, scheint gut aus zu sehen 🙂
Ja, die Geschmäcker sind verschieden. Mit der richtigen Ausstattung sieht auch Granatrot halbwegs gut aus. Die Gefahr besteht aber darin, dass man sich einfach mit der Zeit an dieser Farbe satt sieht. Ich denke da z.B. gerade an die ersten A3 von 97', die in widerlichem Paradiesgrün lackiert wurden. War wohl seinerzeit modern, nur hat man sich jetzt an der Farbe satt gesehen. Und dasselbe Schicksal wird o.g. Rot ereilen.
Ich will ja niemandem die Farbe madig machen, aber jeder der beabsichtigt, den Wagen länger als ein Jahr zu fahren, sollte die Entscheidung auch langfristig überlegen.
Also ich empfinde die weniger als "Sattsehfarbe", sondern eher als eine sehr... hmmm.. "altmach" Farbe.
Die macht das Auto wahnsinnig behäbig, undynamisch und eben richtig, richtig alt *gähn*
Also für mich fehlt in der Tat nur noch der Hutträger am Steuer.
Schwarz und grau sind sicher als Farbe an sich "unspektakulärer" - eben weniger "farbig", aber ein Auto machen sie dafür sehr edel und schick - was man von dieser Anti-Farbe wirklich nicht sagen kann.
Der Farbe fehlt definitiv an Kraft ...die plätschert optisch irgendwie nur so daher.
Rot ist sowieso nicht meine Farbe auf Autos - aber das misano zB macht einen Audi schon um Welten dynamischer und sportlicher.