Fotos vom e 90 coupe

BMW 3er E46

Hallo ,
hier für alle die noch drauf warten!
Vorfreude is die schönste Freude 😁 😁

26 Antworten

Nee. Das heißt das eben 4er. 😉 Und wird dadurch natürlich teurer. 4 ist ja größer als 3, also muss der Preis auch größer werden. Scheiß Preispolitik.

An alle, die behaupten, das Auto käme ganz sicher so: Der 4er hat immer noch viele Termine auch in mittelfristiger Zukunft für die Vorstands-CAVE. Das Design kann also noch nicht feststehen! (Werkstudent in München zu sein, zahlt sich halt manchmal aus 😁)

Hi

Ich blicke da nicht mehr ganz durch. Ursprünglich wollte ja BMW das Coupé zum 4er umbenennen. Den letzen Meldungen zufolge wollte BMW aber dem Coupé trotzdem wieder die 3 verpassen. Nun spricht wieder jeder vom 4er. Habe ich da was verpasst?

Ne BMW wollte mal das Coupe 4er nenen aber laut den letzten Berichten wird es beim 3er bleiben!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ne BMW wollte mal das Coupe 4er nenen aber laut den letzten Berichten wird es beim 3er bleiben!

Hmm. Dann wohl aus Tradition.

Ja und Wiedererkennung!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja und Wiedererkennung!

Ich find auch 3er Coupé hört sich besser an, als 4er.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich find auch 3er Coupé hört sich besser an, als 4er.

mir ist das eigentlich latte..., kann von mir aus auch 3,5er heissen, hauptsache er sieht gut aus!! 😁😉

Schon beim E36 gab es Pläne, Coupe und Cabrio als 4er Baureihe laufen zu lassen.

Der "6er" ist doch auch kein "5er Coupé"...
Ich denke mal, dass es daher schon ein "4er" wird.

Geil aussehen tut er auf jeden Fall, Retusche hin oder her. Die E90-Retuschen waren auch verblüffend gut.

Für sooo einen 335cd werde ich auch mein Sparschwein zertrümmern! 😉 😁

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Für sooo einen 335cd werde ich auch mein Sparschwein zertrümmern! 😉 😁

Joh - für´n 335cd (oder 435cd) bräuchte man aber schon bald ne´ "Sparschweinfarm" 😁

Aber wenn er da ist, ist es sicher ein interessantes Auto - wir dürfen also gespannt sein.

Viele Grüße, Thomas

Mein nächster wird wenn die Preise so extrem sind wie beim 1er sicher kein E90 werden!

Deine Antwort