ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. fotos radkappen tunier

fotos radkappen tunier

Ford Focus Mk2

Hallo

Bin momentan im ausland. Bin nur mit dem handy online daher kann\mag ich nicht viel suchen aber wollte eich mal nach bildern fragen , auch eigene , von eurem focus mit radkappen.

Suche schöne fur meine Winterreifen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

und konntest du was finden? Hast du auch Fotos im hellen und näher dran-. Wäre nett

Hier kannste nachfragen http://kleinanzeigen.ebay.de/.../149517720-223-7792?ref=search

der link führt ins leere. Was sol ldas sein?

Deine 15" Kappe http://kleinanzeigen.ebay.de/.../149517720-223-7792?ref=search

du meinst aber nur wegen der nummer oder?

Weiß denn einer wie die genau heißt und hat einer zufällig bilder im hellen?

Was habt ihr denn noch so ?

am 16. Oktober 2013 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von AAM

und konntest du was finden? Hast du auch Fotos im hellen und näher dran-. Wäre nett

Hi, bin heut nochnicht dazu gekommen, werd morgen mal die Bezeichnung der Kappen abschreiben und wenn gutes Wetter ist noch en Foto machen.

Zitat:

Original geschrieben von AAM

du meinst aber nur wegen der nummer oder?

Ja schreibden doch an wegen Teilenummer auf der Kappe und dann kannste dir zu Not welche bei Ford kaufen

ja habe ihn angeschrieben., Aber mal sehen ob ich ne antwort bekomme.

die sind bestimmt nicht billig.

Evtl gibt es ja auch noch schöne aus´m zubehör

Naja ori. Radkappen kosten je nach HErsteller zw.25-50€ je Kappe bei Ford tippe ich mal auf knapp über 30ig

Für eine??? Ja ne dann wird das eh nix. Ausser gebraucht. Aber da wieder der Versand? 30-40 für alle 4 hätte ich mir ja noch gefallen lassen.

Für 30-40€ bekommste etwas besser Baumarktkappen ;)

Hatte ich vorher auch am golf . 15€ für alle glaube ich .Waren ganz gut. nur das runter machen war schwer

Wollte ja nun was besseres , aber 100€ ist mir das nicht wert.

sind die billigen denn so viel schlechter?

haben die kappen von Ford bestimmte Namen oder nur nummern?

Gibt es ne seite von Ford wo ich teilenummern einsehen kann oder eingeben kann?

von kleinanzegen hat der mir diese nummern gesendet

M15 D 38 MF

 

8M51-1000-AB

 

FDT 331 1011

gebe ich die mittlere ein kommt überall aber die 16" Variante. Als ob es die gar nicht gibt in 15"

Ja also ich habe meher Fahrzeuge und an der Alltagsschlampe im winter auch immer Billigkappen, mal passen die nicht richtig rann, dann bricht das Plaste oder fasbe schrubbelt ab und und und, im Prinzip schon schlechter, aber wem wundert es bei den Preisunterschieden, habe letztes JAhr knapp 160€ für´n Benz kappen gekauft, war mir eigentl. auch zu teuer, aber bissel Stil muß ja sein.

Aber mesten immer mal bei ebay und kleinanziegen schnüffel mit unter findest du was ansprechendes von Ford gebraucht für´n guten Kurs!

Zitat:

Original geschrieben von AAM

Hatte ich vorher auch am golf . 15€ für alle glaube ich .Waren ganz gut. nur das runter machen war schwer

Wollte ja nun was besseres , aber 100€ ist mir das nicht wert.

sind die billigen denn so viel schlechter?

haben die kappen von Ford bestimmte Namen oder nur nummern?

Gibt es ne seite von Ford wo ich teilenummern einsehen kann oder eingeben kann?

von kleinanzegen hat der mir diese nummern gesendet

M15 D 38 MF

 

8M51-1000-AB

 

FDT 331 1011

gebe ich die mittlere ein kommt überall aber die 16" Variante. Als ob es die gar nicht gibt in 15"

Nimm diese Teilenummer und ein Bild der gewünschten Radkappen ,und dann ab zum FFH.

Der kann Dir bestimmt Auskunft über die erhältlichen Größen dieser geben.

Habe letztes Jahr Original 15 Zoll Kappen für unseren Focus (zwar andere wie hier gewünscht) bei eblöd gekauft für 75€ inkl. Versand.

Wenn man bessere Qualität haben will als diese Billigkappen ,dann kostet das eben auch etwas mehr ,was sich aber auch bemerkbar macht .

Die Originalen sind besser verarbeitet ,dicker ,flexibler ,passgenau ,haltbarer und schöner !;)

mfg

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen