Fotos optische Veränderungen Modell 2016!

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

bekomme bald meinen GTD und habe gerade einfach aus Langeweile im Volkswagen Zubehör Shop gesurft. Dabei sind mir bei den Modellautos folgende Bilder aufgefallen...

Die Front sowie die neu gestalteten Felgen scheinen wohl das Facelift für 2016 zu zeigen. Auch wenn es "nur Modellautos" sind, wird das FL sicherlich so kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass VW sonst diese Fotos im eigenen Onlineshop einstellt.

VG
Schröder1

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Ist das hier ein verspäteter April-Scherz ?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@Al Bundy II. schrieb am 30. Mai 2015 um 17:05:18 Uhr:

Denn ein so gravierendes optisches Facelift gab es beim Golf noch nie - lediglich beim IVer wurden mal die orangenen Blinkergläser getauscht und auf Klarglasscheinwerfer umgestellt, wenn ich mich recht erinnere - okay, da war noch die Golf 1-FL-Version mit den langen Rückleuchten Anfang der 80er.

Und was ist mit dem Wegfall der Dreiecksscheiben, dem Verlegen der Rückspiegel nach vorne und der Einführung der großen Stoßfänger (ab GL) beim Golf II? Und die neuen Lenkräder erst!

Da kommen aus

G

Wolfsburg mal ECHTE Revolutionen, und alle vergessen sie! 😉

Zitat:

@Schröder1 schrieb am 28. Mai 2015 um 22:13:09 Uhr:

Hallo zusammen,

bekomme bald meinen GTD und habe gerade einfach aus Langeweile im Volkswagen Zubehör Shop gesurft. Dabei sind mir bei den Modellautos folgende Bilder aufgefallen...

Die Front sowie die neu gestalteten Felgen scheinen wohl das Facelift für 2016 zu zeigen. Auch wenn es "nur Modellautos" sind, wird das FL sicherlich so kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass VW sonst diese Fotos im eigenen Onlineshop einstellt.

VG
Schröder1

Der Golf 8 kommt erst 2018 raus.
Quelle: Ein Verwandter meiner Familie arbeitet bei VW in Wolfsburg Im Marketing.

Ist das hier ein verspäteter April-Scherz ?