Fotos F11 M-Paket
enjoy
Beste Antwort im Thema
enjoy
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comand
Ich finde auch, dass der F11 mit M-Paket toll aussieht.
Aber 5.000.-?
Die spinnen, die Münchner ...
Und wenn es das M-Paket nicht gäbe, könnte man die Sportsitze mit Alcantara/Leder sicherlich auch so bestellen. Dass ich die nicht ohne M-Paket bekommen kann, finde ich äußerst ärgerlich.
Ich finde, die Preispolitik ist schwer an der Grenze des erträglichen.
Auch, dass es die Komfortsitze nur mit Leder gibt, dass ich die Komfortsitze oder elektrische Sitze nehmen muss um eine Bordsteinautomatik des re Außenspiegels zu bekommen, oder Leder wegen der Sitzheizung hinten.
Und hintere Seitenairbags gibt´s überhaupt nicht, geschweige denn einen Fahrerknieairbag ...Gruß
Comand
der trotzdem `nen F11er bestellt hat - aber ohne M-Paket
diese € 5.000 relativieren sich aber bald, denn es werden andere SA`s dadurch um einiges günstiger und außerdem ist die Werterhaltung, wie ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen festellen konnte, mit M-Paket wesentlich höher. Also ich würde es mir immer wieder nehmen..
Die Preise der Mehraustattungen und deren entgegenstehender Wert sind sowieso ein eigenes Thema...
Ciao
Helmut
Absolut schickes Teil, gefällt mir - auch wenn ich eine andere Farbe wählen würde. ABER: Warum schaut der vorne so hoch aus? Wenn ich das teure M-Paket bestelle, erwarte ich auch ein wenig sportliche Optik 🙁
Ich glaube ich muss, mir die Bilder noch ein paar mal anschauen. Bisher macht der F11 für mich ohne Sportpaket den stimmigeren Gesamteindruck. Beim 1er und E91 sieht er mit in jedem Fall besser aus, aber hier würde ich spontan sagen, dass es "ohne" besser aussieht.