Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@Alfo1984 schrieb am 12. April 2019 um 22:27:17 Uhr:
C&C mit Design Paket 1, endlich mit Sommerreifen...
Race-Rot kommt auch gut! Viel Spaß mit dem Auto. 🙂
Ist das schwarz und welcher Hersteller der Dachbox? Sieht klasse aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 13. April 2019 um 18:27:56 Uhr:
Ist das schwarz und welcher Hersteller der Dachbox? Sieht klasse aus!
ATU Bermude 300: Außenmaße 180x82x41 cm, 375 Liter Volumen, 75 kg Zuladung, Einhand Schnellbefestigung Master Fit, Öffnung rechts, Zentralverriegelung
Zitat:
@Neo2016 schrieb am 13. April 2019 um 18:38:23 Uhr:
Danke für die schnelle Antwort! Bist Du zufrieden? Warum diese und nicht zB Thule?
Der Dachträger ist von Thule. Die Box von Atu ist preislich echt gut, Thule ist mir da doch zu teuer gewesen. Bin normalerweise nicht so der Fan von Atu. Aber um die Bettwäsche zu transportieren langt es allemal. (Lach)
Zitat:
@is74 schrieb am 10. April 2019 um 21:26:49 Uhr:
Danke!
In weiß sieht er sehr gut aus.
Ist die Farbe Frost-Weiß?
Sind die Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt?
Danke nochmal
Ist Frost Weiß, dass Metropolis ist eher Eierschale.
Und die Scheiben sind getönt, ist beim Paket mit drin.
Mein magnetic grey 1.5 EcoBoost mit 183 tänzelnden Pferden hat gestern eine weitere schöne Wäsche bekommen. Hat jetzt in anderthalb monat fast 3000 km gefahren. Der Fokus funktioniert sehr gut und in diese Woche werden einige Kleinigkeiten vom Händler gelöst
Zitat:
@IT-KaiG schrieb am 16. April 2019 um 04:01:42 Uhr:
Am 06.03.2019 bestellt, gestern abgeholt. Für mich persönlich ein kleiner (großer) Traum.
6 Wochen nach der Bestellung geliefert? WOW
Zitat:
@Novalizer schrieb am 16. April 2019 um 13:23:32 Uhr:
Endlich auf Sommerreifen 🙂Eigentlich noch viel zu hoch der Kahn ^^
Was ich komisch finde: Viele ST Lines (offensichtlich die 1.5er, oder alle stärkeren) sind irgendwie vom Abstand der Kotflügel zum Rad her vorne höher als hinten. Bei mir (1.0) ist das nicht so, er ist sogar vorne etwas tiefer als hinten (kann man auch auf den vor kurzem geposteten Fotos sehen). An der Motorisierung sollte es ja nicht liegen, da der 1.5 ja schwerer ist. Aber ob das irgendeinen Zusammenhang mit der Verbundlenker Hinterachse versus Mehrlenker-Hinterachse haben könnte..?