Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Vielen Dank, sieht "in Natur" noch besser aus und macht sehr viel Spaß. Ich bin meinen Mk3 Titanium über sieben Jahre gern gefahren, aber das ist jetzt noch einmal eine ganz andere Nummer mit dem Automat und meinem ersten Panoramaschiebedach. Das lange Warten hätte ich nicht gebraucht, hat sich aber definitiv gelohnt.
Zitat:
@Sharky-74 schrieb am 9. April 2019 um 21:47:12 Uhr:
Ich habe meinen Ford Focus Turnier (ST-line, 150 PS, Automatik, schwenkbare AHK) heute bei meinem FFH abgeholt. Bestelldatum war der 19.11.2018.Und JA! Ich finde ihn in schwarz klasse!!!
Der sieht mega gut aus! Glückwunsch zum neuen FoFo! :-)
Zitat:
@dragi schrieb am 10. April 2019 um 12:15:26 Uhr:
Endlich hat meiner nun seine Sommerschuhe angezogen.
Sehr schönes Auto
Ähnliche Themen
Habe das super schöne Wetter heute genutzt und gleich mal meinen Focus gewaschen und ein paar Bilder gemacht. Focus ST-Line in Dynamic-Blau. Franz Beckenbauer würde sagen: We call it a Klassiker.
So morgen kann ich mein Auto abholen!!! Dann kommen auch noch ein paar Fotos bin schon sehr gespannt 🙂
So hier auf die schnelle ein Foto von meinem, hab ihn heute abgeholt und mehr als nach Hause fahren war nicht mehr drin. Muss sagen, in weiss als ST-Line gefällt er mir (neben rot) am besten...
Zitat:
@is74 schrieb am 10. April 2019 um 21:01:23 Uhr:
So hier auf die schnelle ein Foto von meinem, hab ihn heute abgeholt und mehr als nach Hause fahren war nicht mehr drin. Muss sagen, in weiss als ST-Line gefällt er mir (neben rot) am besten...
Richtig Schick!
Zitat:
@is74 schrieb am 10. April 2019 um 21:26:49 Uhr:
Danke!
Wow in weiß sieht er auch richtig sportlich aus!!!
Zitat:
@dragi schrieb am 10. April 2019 um 12:15:26 Uhr:
Endlich hat meiner nun seine Sommerschuhe angezogen.
Sehr schöne. Meine Vorfreude steigt und steigt. :-)
Zitat:
@is74 schrieb am 10. April 2019 um 21:26:49 Uhr:
Danke!
Willkommen im Club!
Zitat:
@hoschiking schrieb am 10. April 2019 um 12:34:48 Uhr:
Ich finde die Vignale Felgen einfach nur rattenscharf
Ich auch, habe ich selber, Arbeitskollegen meinten hingegen, sie wären „too much“ und was für „Poser“. Na ja - jedem seine Meinung...
Mir gefallen eigentlich die vom ST besser, aber zur Chromoptik vom Vignale sind diese hier aus meiner Sicht harmonischer als die glanzgedrehten STler. Schade dennoch, dass ich die nicht ab Werk dazu konfigurieren konnte, da hatte ich bei Mercedes und Audi mehr Auswahl, aber die Aufpreise...kaum zu rechtfertigen.