Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@subwoof0r schrieb am 30. März 2019 um 10:25:38 Uhr:

Bling bling sauber 😁

Komme auch gerade vom waschen. Nichts geht über eine 2- Eimer Handwäsche. 😛

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal den Luftdruck auf exakt 3,1/3,3 bar korrigiert. Mich stört es, wenn der hinterm Komma achsweise nicht gleich im Boardcomputer angezeigt wird.

Hab ihn seit zwei Wochen. Tunier, ST-line, 150PS , Schalter.
Heute mal geputzt und gleich hier angemeldet

Weils so schön is 😉

Img-20190330-144037
Img-20190330-143659
Img-20190330-142546
+1

Zitat:

@schofski schrieb am 30. März 2019 um 14:55:05 Uhr:

Hab ihn seit zwei Wochen. Tunier, ST-line, 150PS , Schalter.
Heute mal geputzt und gleich hier angemeldet

Glückwunsch. Schöne Farbe. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@subwoof0r schrieb am 30. März 2019 um 15:13:29 Uhr:

Weils so schön is 😉

Fahr mal dieses weiße Dingens weg. Versperrt mir die Sicht auf deine Schönheit! 😁

Das mit der Halle im Hintergrund ist doch aus dem Photo Mode in Gran Turismo. Das sieht zu gut aus, um echt zu sein. ;-) Echt nice!

So,
endlich ist der Neue meiner Freundin da. Ich finde die Farbe saustark.
1.5 EcoBlue ST-Line mit
Kontrastpaket,
Easy Parking,
Winter-Paket,
Komfort-Paket,
Styling-Paket ST-Line,
B&O + DAB

1
2
3
+2

Zitat:

@prosper1 schrieb am 30. März 2019 um 20:28:37 Uhr:

So,
endlich ist der Neue meiner Freundin da. Ich finde die Farbe saustark.
1.5 EcoBlue ST-Line mit Kontrastpaket

Willkommen im Ruby-Club. Ich erfreue mich auch jeden Tag an der Farbe :-)

Jo ruby schaut schon auch sehr geil aus

Passt imho auch sehr gut beim Active.

Zitat:

@fressjacques schrieb am 29. März 2019 um 20:12:27 Uhr:

Heute habe ich mal auf Sommerrad gewechselt und die Spurplatten anprobiert. Nur auf einer Seite und natürlich keine Probefahrt. Ich war ein wenig in Eile, mein Wagenheber ist Mist und ich denke auch, dass sie zu weit rausstehen.

Gemessen habe ich auch nichts - nur Fotos gemacht und wieder demontiert.

Hinten sind es 25er und vorn 20er (pro Seite). Ich würde sagen mit der Rad/Reifen Kombination gehen höchstens 15er.

Sieht für mich perfekt aus

Ich hab dann auch mal den Tag genutzt, um die Sommerschuhe aufzuziehen und mal das (hoffentlich) letzte Salz abzuwaschen.

Ich war übrigens einigermaßen skeptisch was die Räder betrifft.
Meine MK3 hatte beide "nur" 17", und ich hätte auch den MK4 mit 17" bestellt, wenn es möglich gewesen wäre.
Zum einen der erwarteten Komfort-Einbußen mit größeren Felgen/weniger Gummi, zum anderen weil mir die 18" im Prospekt/Konfigurator nicht wirklich gut gefallen haben.
Da es die Wahl beim ST-Line aber so leider nicht gibt (zumindest nicht, wenn man vernünftiges Licht haben will) sinds dann doch die 18" geworden, und die haben mich sehr positiv überrascht.
Real finde ich die sehr viel hübscher als nach den Fotos erwartet, und am Komfort ist nach den ersten paar km nichts auszusetzen. Dazu geht der Focus jetzt um die Ecken, daß es eine wahre Freude ist. Das war mit Winterreifen schon ganz ok, hat aber jetzt noch einmal erheblich an Präzision und Ruhe gewonnen.

Ich hab auch gleich mal die Gelegenheit zu einem Topspeed-Test genutzt (die Winterreifen waren ja bei 210 limitiert), GPS 230 waren drin auf der A71 zwischen Arnstadt Nord und Erfurter Kreuz (geht leicht bergab an der Stelle).

Focus-sommer1
Focus-sommer2
Focus-sommer3
+3

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 30. März 2019 um 22:42:22 Uhr:

Ich hab dann auch mal den Tag genutzt, um die Sommerschuhe aufzuziehen und mal das (hoffentlich) letzte Salz abzuwaschen.

Ich muss nächste Woche mit meinem Roten und Sommer Sneakers nachziehen, vorausgesetzt fotogeeignetes Wetter 😎

Sieht klasse aus!!!

Zitat:

@Cherry79 schrieb am 30. März 2019 um 22:42:22 Uhr:

Ich war übrigens einigermaßen skeptisch was die Räder betrifft.
Meine MK3 hatte beide "nur" 17", und ich hätte auch den MK4 mit 17" bestellt, wenn es möglich gewesen wäre.
Zum einen der erwarteten Komfort-Einbußen mit größeren Felgen/weniger Gummi, zum anderen weil mir die 18" im Prospekt/Konfigurator nicht wirklich gut gefallen haben.
Da es die Wahl beim ST-Line aber so leider nicht gibt (zumindest nicht, wenn man vernünftiges Licht haben will) sinds dann doch die 18" geworden, und die haben mich sehr positiv überrascht.
Real finde ich die sehr viel hübscher als nach den Fotos erwartet, und am Komfort ist nach den ersten paar km nichts auszusetzen. Dazu geht der Focus jetzt um die Ecken, daß es eine wahre Freude ist. Das war mit Winterreifen schon ganz ok, hat aber jetzt noch einmal erheblich an Präzision und Ruhe gewonnen.

Ich hab auch gleich mal die Gelegenheit zu einem Topspeed-Test genutzt (die Winterreifen waren ja bei 210 limitiert), GPS 230 waren drin auf der A71 zwischen Arnstadt Nord und Erfurter Kreuz (geht leicht bergab an der Stelle).

Warst du zufällig heute bei Ikea in Erfurt Bindersleben? Da haben ich nämlich so einen feinen St line in Race rot gesehen.

Wenn das irgendwann gegen 15.30 Uhr war, dann dürfte das meiner gewesen sein, ja. Da war das Auto aber noch nicht gewaschen, das hab ich dann erst gemacht, als ich wieder zuhause war.

Deine Antwort