Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Zitat:
@hoschiking schrieb am 2. Februar 2019 um 18:57:03 Uhr:
Ja, genau Mitte Januar, Lieferung Mitte Juni. Wie viel ist die Differenz? 😉
Sind das normale Lieferzeiten, oder ist da etwas spezielles angekreuzt worden bei der Bestellung? Ist ja Wahnsinn, ich habe 3 Monate gewartet, wegen Weihnacht und Neujahr, sonst wäre es schneller gegangen.
Zitat:
@gotthard schrieb am 2. Februar 2019 um 19:04:18 Uhr:
Zitat:
@hoschiking schrieb am 2. Februar 2019 um 18:57:03 Uhr:
Ja, genau Mitte Januar, Lieferung Mitte Juni. Wie viel ist die Differenz? 😉Sind das normale Lieferzeiten, oder ist da etwas spezielles angekreuzt worden bei der Bestellung? Ist ja Wahnsinn, ich habe 3 Monate gewartet, wegen Weihnacht und Neujahr, sonst wäre es schneller gegangen.
Kann sich ja nur um die Ahk drehen.
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Februar 2019 um 19:12:01 Uhr:
Zitat:
@gotthard schrieb am 2. Februar 2019 um 19:04:18 Uhr:
Sind das normale Lieferzeiten, oder ist da etwas spezielles angekreuzt worden bei der Bestellung? Ist ja Wahnsinn, ich habe 3 Monate gewartet, wegen Weihnacht und Neujahr, sonst wäre es schneller gegangen.
Kann sich ja nur um die Ahk drehen.
Ne ich habe nicht alles drin nur das was ich wollte!!!
Standheizung
B&O DAB+
Komfort Paket
Design Paket IV
Family Paket
Winter Paket
Technologie Paket II
Rückfahrkamera
Styling Paket St line
Dynamic blau
Leder Stoff Polsterung
Toter Winkel Assistent
Ähnliche Themen
Meinem Händler zufolge war neben der AHK-Problematik noch ein Verzögerungsgrund, dass Ford nicht genügend Speditionskapazitäten hat, um die Fahrzeuge rechtzeitig zu den Händlern zu bringen. Also steht das Auto nach der Produktion möglicherweise im Werk auf nem großen Parkplatz oder Ford hat die Produktion runtergefahren, da die Autos eh nicht schneller geliefert werden können? VW soll viele Speditionen exklusiv blockiert haben. Hängt vielleicht damit zusammen, dass die ihre Autos mittlerweile auf dem BER zwischenparken? Irgendwie müssen die Autos ja dort hin und wieder weg kommen.
Jetzt ist er endlich da, am 23.10.18 bestellt, vor 2 Wochen war er dann beim Händler, konnte aber nicht gleich raus gegeben werden wegen 19U02.
Habe seit gestern schon die ersten 900Km hinter mir und die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Keine technischen Probleme, die int. Scheinwerfer sind der Hammer, der adaptive Tempomat ist echt super, B&O ist für meine Ansprüche auch mehr als gut genug. Und das HUD finde ich auch super, ich finde es nicht als Nachteil, dass es nicht direkt auf die Scheibe projeziert wird...
Noch hat der Focus die 17 Zoll Winterschlappen drauf...
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 2. Februar 2019 um 19:31:49 Uhr:
Meinem Händler zufolge war neben der AHK-Problematik noch ein Verzögerungsgrund, dass Ford nicht genügend Speditionskapazitäten hat, um die Fahrzeuge rechtzeitig zu den Händlern zu bringen. Also steht das Auto nach der Produktion möglicherweise im Werk auf nem großen Parkplatz oder Ford hat die Produktion runtergefahren, da die Autos eh nicht schneller geliefert werden können? VW soll viele Speditionen exklusiv blockiert haben. Hängt vielleicht damit zusammen, dass die ihre Autos mittlerweile auf dem BER zwischenparken? Irgendwie müssen die Autos ja dort hin und wieder weg kommen.
Dann müssten ja alle davon betroffen sein.In der Regel ist die Lz. 3 Monate bei ihm sind es aber 5 Monate.
Zitat:
@MasterBeeDee schrieb am 2. Februar 2019 um 19:36:04 Uhr:
Jetzt ist er endlich da, am 23.10.18 bestellt, vor 2 Wochen war er dann beim Händler, konnte aber nicht gleich raus gegeben werden wegen 19U02.
Habe seit gestern schon die ersten 900Km hinter mir und die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Keine technischen Probleme, die int. Scheinwerfer sind der Hammer, der adaptive Tempomat ist echt super, B&O ist für meine Ansprüche auch mehr als gut genug. Und das HUD finde ich auch super, ich finde es nicht als Nachteil, dass es nicht direkt auf die Scheibe projeziert wird...Noch hat der Focus die 17 Zoll Winterschlappen drauf...
Gratuliere! Seit gestern 900 km (!)? Hast Du den nächsten schon bestellt ;-)?
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Februar 2019 um 19:41:05 Uhr:
Dann müssten ja alle davon betroffen sein.In der Regel ist die Lz. 3 Monate bei ihm sind es aber 5 Monate.
Stimmt auch wieder. Vielleicht liegts an der Farbe?
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 2. Februar 2019 um 19:52:16 Uhr:
Zitat:
Habe seit gestern schon die ersten 900Km hinter mir und die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Keine technischen Probleme, die int. Scheinwerfer sind der Hammer, der adaptive Tempomat ist echt super, B&O ist für meine Ansprüche auch mehr als gut genug. Und das HUD finde ich auch super, ich finde es nicht als Nachteil, dass es nicht direkt auf die Scheibe projeziert wird...Noch hat der Focus die 17 Zoll Winterschlappen drauf...
Gratuliere! Seit gestern 900 km (!)? Hast Du den nächsten schon bestellt ;-)?
Nicht ganz, ich hatte das Auto bei meinauto.de bestellt, der ausliefernde Händler war in München und ich wohne zur Zeit in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee. Liefern mit Spedition war für mich keine Option, da ich das Auto beim Händler auf evtl. Schäden anschauen wollte.
Normalerweise fahre ich im Jahr ca. 15.000 Km, da wird der Wagen schon etwas halten :-)
Zitat:
Hast du noch ein paar Fotos von der Seite? Sieht klasse aus. Werde wohl auch die rc27 in 17 Zoll holen.
Zitat:
@kpp schrieb am 2. Februar 2019 um 20:22:36 Uhr:
Zitat:
Hast du noch ein paar Fotos von der Seite? Sieht klasse aus. Werde wohl auch die rc27 in 17 Zoll holen.
Ich kann morgen gerne noch welche machen...
Zitat:
Sieht geil aus, habe Limo in Diffused Silver/Pyrith Silber heisst das glaub in D. Habe auch das Problem wie einer hier vorhin postete, 2 er Carport und vor meinem steht noch meine S1000R darum kam Kombi nicht in Frage, haben für die gröberen Lieferaufträge mit Familie und Co noch nen C Max, der ist auch geil in Magnetic.
Zitat:
@gotthard schrieb am 2. Februar 2019 um 21:04:15 Uhr:
Zitat:
Sieht geil aus, habe Limo in Diffused Silver/Pyrith Silber heisst das glaub in D. Habe auch das Problem wie einer hier vorhin postete, 2 er Carport und vor meinem steht noch meine S1000R darum kam Kombi nicht in Frage, haben für die gröberen Lieferaufträge mit Familie und Co noch nen C Max, der ist auch geil in Magnetic.
Danke, finde ihn auch schön. Habe lange wegen den Farben überlegt, mein alter Focus war Weiß, Schwarz wollte ich nicht, Dark Berry gefällt mir nicht, da blieben in der engeren Auswahl nur noch Pyrit, Grau und Ruby. Ich hätte gerne mal eine ausgefallene Farbe gehabt, aber beim Vignale ist die Farbauswahl ja auch eher mau...