Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Ich bin schon froh, dass das Hokkaido-Orange noch nicht verfügbar war, als ich bestellt habe. Musste schon stark hadern, ob Ruby oder grau.
Habt ihr in Deutschland immer viel zu transportieren? Krass fast ausschliesslich Turnier. Gibt viele Farben die sehr gut passen, ist eine scheiss Entscheidung!
"Was die Käufer eines Ford Focus von einem Kompaktwagen erwarten, ist eindeutig: Möglichst viel Nutzwert soll er haben. Deshalb entscheiden sich rund 75 Prozent der Kunden für die Kombiversion Turnier. Das war beim Vorgänger-Modell schon so und wird sich auch beim aktuellen nicht ändern."
Ich finde den 5-Türer aber schöner. ;-)
Zitat:
@louis-focus schrieb am 1. Februar 2019 um 20:04:22 Uhr:
"Was die Käufer eines Ford Focus von einem Kompaktwagen erwarten, ist eindeutig: Möglichst viel Nutzwert soll er haben. Deshalb entscheiden sich rund 75 Prozent der Kunden für die Kombiversion Turnier. Das war beim Vorgänger-Modell schon so und wird sich auch beim aktuellen nicht ändern."Ich finde den 5-Türer aber schöner. ;-)
Für mich geht der Focus seit jeher einzig als Kombi klar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gotthard schrieb am 1. Februar 2019 um 19:58:52 Uhr:
Habt ihr in Deutschland immer viel zu transportieren? Krass fast ausschliesslich Turnier. Gibt viele Farben die sehr gut passen, ist eine scheiss Entscheidung!
Das Ladevolumen eines alten Kombis erreicht er leider nicht, irgendwie werden die Autos innen ja mit jeder Generation kleiner. Aber es ist trotzdem klasse, was da alles reingeht. Oft zwei Leitern, Bohrmaschinen, Kabeltrommeln. Oder randvoll mit Rechnern und Monitoren. In der Freizeit freut sich der Hund über den Freiraum und die gute Rundumsicht im Kofferraum. Wochenendeinkäufe sind auch entspannter beim Kombi. Diskussionen mit Politessen gibts beim Kombi mit Handwerkeraufdruck auch weniger. Das sind so meine Gründe für den Turnier.
Finde die Limousine aber sehr schick, kann jeden verstehen, der sich dafür entschieden hat.
Und ja, die Farben sehen alle gut aus. Aufgrund des Unfalls musste ich die Farbwahl sehr schnell treffen, das hat die Entscheidung noch mal doppelt schwer gemacht.
Mal eben von der Arbeit zu Ikea, ohne Hänger. Vom Lädchen 10 Sack Spachtel mitnehmen. Zur Messe mit 4 Leuten, Sack und Pack. Nur ein mal alle paar Wochen zum Getränkemarkt.
Es gibt so einige Gründe, die mir die 1200 Euro wert sind. Mal abgesehen von der Optik.
Zitat:
@fressjacques schrieb am 1. Februar 2019 um 20:57:29 Uhr:
Mal eben von der Arbeit zu Ikea, ohne Hänger. Vom Lädchen 10 Sack Spachtel mitnehmen. Zur Messe mit 4 Leuten, Sack und Pack. Nur ein mal alle paar Wochen zum Getränkemarkt.
Es gibt so einige Gründe, die mir die 1200 Euro wert sind. Mal abgesehen von der Optik.
Mir wäre es das Geld auch wertgewesen, aber leider ist meine Garage dann zu kurz, es muss halt noch mehr dort rein.
Zitat:
"Was die Käufer eines Ford Focus von einem Kompaktwagen erwarten, ist eindeutig: Möglichst viel Nutzwert soll er haben. Deshalb entscheiden sich rund 75 Prozent der Kunden für die Kombiversion Turnier. Das war beim Vorgänger-Modell schon so und wird sich auch beim aktuellen nicht ändern."Ich finde den 5-Türer aber schöner. ;-)
Ich auch,deshalb habe ich ihn auch bestellt🙂
Nur das Warten zieht sich etwas🙁
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Februar 2019 um 15:05:30 Uhr:
Zitat:
Nur das Warten zieht sich etwas🙁
Ich habe jetzt auch meine Bestätigung bekommen meiner kommt am 15.6.2019
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 2. Februar 2019 um 16:11:04 Uhr:
Zitat:
@lully777 schrieb am 2. Februar 2019 um 15:05:30 Uhr:
Nur das Warten zieht sich etwas🙁Ich habe jetzt auch meine Bestätigung bekommen meiner kommt am 15.6.2019
6 Monate😕
Zitat:
@Omega_Opa schrieb am 2. Februar 2019 um 16:44:59 Uhr:
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 2. Februar 2019 um 16:11:04 Uhr:
Ich habe jetzt auch meine Bestätigung bekommen meiner kommt am 15.6.2019
6 Monate😕
Näh ne??Is ja Wahnsinn,da würd ich sterben.
Zitat:
@hoschiking schrieb am 2. Februar 2019 um 17:50:59 Uhr:
Wer rechnen kann ist im Vorteil. Es sind nur 5 😉
Bestellt im Januar, ...🙂