Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Schöne Farbe. Leider bei uns stehen viele Mazda in dieser Farbe und Umgebung.
Also habe ich doch das dynamic blau genommen. Aber jetzt sehe ich zumindest mal das Kontrast Paket. Das sieht echt gut aus, so dass ich bei dem blau bestimmt auch nichts zu meckern habe.
Danke nochmal
Zitat:
@Sandkutscher schrieb am 29. Januar 2019 um 14:48:35 Uhr:
So... habe heute meinen Focus besucht, hier das erste Bild von Ihm.
Zitat:
@Km995 schrieb am 29. Januar 2019 um 15:09:38 Uhr:
Hast du noch ein paar Fotos in besserem Licht? 🙂
Sorry, bin immer noch voll unter Strom. Irgendwie muss ich ja das Geld für das Auto mit Arbeit wieder reinholen ;-)
Als ich heute mal kurz Zeit hatte, war die Sonne schon wieder am untergehen. Daher sind diese Bilder nur geringfügig besser.
Sehr schick ... abgesehen vom Spaltmaß der Chromleiste an der Tür hinten rechts. ;-) Die Farbe hat was!
Die Wahrscheinlichkeit bei Ford die Chromleisten ohne Versatz zu bekommen ist kleiner als ein Lottogewinn 😛 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@louis-focus schrieb am 31. Januar 2019 um 19:27:30 Uhr:
Sehr schick ... abgesehen vom Spaltmaß der Chromleiste an der Tür hinten rechts. ;-) Die Farbe hat was!
Was Du so bemerkst :-D
Mal schauen, ob und wie ich das korrigiert kriege.
Hallo zusammen,
lasst euch von den Bildern nicht täuschen. Blazerblau wirkt in natura leider ganz anders. Wir hatten ne zeitlang drei Autos in Blazerblau im Fuhrpark und jedes Mal wenn die neben den metallicblauen Autos standen, wirkten die einfach nur blass und matt ... seit dem gibt es nur noch die Metallicfarben. Schaut euch mal beim Händler die Farbe an - irgendeins wird er immer haben, dass Blazerblau ist. Ich war enttäuscht von dieser Farbe, obwohl ich absoluter Dunkelblau-Fan bin.
Gruß
FS
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem Fahrzeug am Kofferraum (wo die Ablagefläche (viele machen dort eine silberne Zierleiste drauf) sich Rost auf dem Lack gebildet hat. Kann sowas sein? Es geht jedenfalls nicht ab. Ich werde da auch nicht wirklich dran schrubben...
Vielleicht kann man es auf dem Foto erkennen. Auto ist natürlich bei den Wetterverhältnissen nicht wirklich sauber.
Zitat:
@Alexma10 schrieb am 1. Februar 2019 um 13:25:02 Uhr:
Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem Fahrzeug am Kofferraum (wo die Ablagefläche (viele machen dort eine silberne Zierleiste drauf) sich Rost auf dem Lack gebildet hat. Kann sowas sein? Es geht jedenfalls nicht ab. Ich werde da auch nicht wirklich dran schrubben...Vielleicht kann man es auf dem Foto erkennen. Auto ist natürlich bei den Wetterverhältnissen nicht wirklich sauber.
Na das ist mal ein Foto..:-). So wie Du das schilderst, wäre das der obere flache Teil der Kunststoff-Stossstange, kann das sein? Auf jeden Fall ist Rost AUF dem Lack eigentlich immer Flugrost. Wie der entsteht? Z.Bsp vom Bremsscheibenabrieb, oder vom Abrieb der Räder/Schienen bei Zügen. Diese Metallpartikel (Eisen) sind dann in der Luft, setzen sich auf dem Lack fest. Dann kommt Wasser, Salz, Sauerstoff dazu und schon hat man Flugrost, der sich fies in den Lack rein frisst. Wirklich helfen tut nur eine gute Wäsche, wenn man schnell genug ist. Meistens aber eben am Ende nur Politur.
Es ist durchaus möglich, das sich Flugrost auf dem Lack absetzt. Das kommt aber eher von den "Eisenpartikeln" die der Wagen bei Fahrtn durch bremsen etc. aufnimmt.
Ein guter Rostlöser, der sich auch mal rosa färben kann wenn er wirkt, kann da Wunder wirken. Man müsste nur mal ein besseres Bild haben!
Vignale Turnier in grau sieht auch gut aus. Habe das Gefühl das dem Turnier so ziemlich alle Farben stehen.
Das farbwahl Problem hatten wir bei der Bestellung ist irgendwie nichts neues. Dem turnier steht echt alles.