Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 25. Januar 2019 um 21:49:07 Uhr:

Zitat:

@Redharry schrieb am 25. Januar 2019 um 20:32:22 Uhr:

Mein Neuer! Lieferdatum - März, wurde bereits Anfang Jänner geliefert! Habe ihn fotografiert bevor er in die Lagerhalle kam... Ich warte den Winter noch ab... Bei der Abholung im März gibt es dann bessere Fotos.

Verstehe nicht was einen veranlasst ein Auto so lange stehen zu lassen ( Winter verstehe ich schon), hättest du doch einfach nur später bestellen brauchen.
So bekommst du zwar ein Auto mit EZ. März, aber das Bau Datum steht trotzdem im Brief und es ist trotz allem nicht neu.

Mich hat nichts veranlasst, das Auto so lange stehen zu lassen. Ich habe ihn Ende November 2018 bestellt, mit dem vorläufigen Lieferdatum laut Fordhändler - März 2019. Wie es scheint ist die Lieferzeit doch nicht so lang...

Zitat:

@Redharry schrieb am 25. Januar 2019 um 20:32:22 Uhr:

Mein Neuer! Lieferdatum - März, wurde bereits Anfang Jänner geliefert! Habe ihn fotografiert bevor er in die Lagerhalle kam... Ich warte den Winter noch ab... Bei der Abholung im März gibt es dann bessere Fotos.

Wie schön, sieht genau so aus wie mein Autochen!

Ich habe 125 PS und Automatik.

Ich mag mein Autochen so gern!

Du hoffentlich auch!

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 16:48:47 Uhr:

Gestern übernommen!

Glückwunsch!!
Hast Du noch Bilder von der Seite? Und die Winterräder wären interessant, gibt noch nicht viel für den Active, oder?

Zitat:

@Petzokat schrieb am 25. Januar 2019 um 14:52:55 Uhr:

Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem einen neuen Firmenwagen bestellt und mich diesmal für den Focus Turnier in der Ausstattung Vignale bestellt. Seither lese ich begeistert mit.

Dies ist somit mein erster Beitrag und ich Grüße erstmal freundlich in die Runde.

Mein Fahrzeug soll in KW 7 an mich ausgeliefert werden.
Ich freu mich natürlich schon extrem drauf 🙂

Diesmal habe ich mich etwas gewagt und mich von den „Standardfarben“ wir grau‘ schwarz etc gelöst...

Meiner wird in Pyritsilber ausgeliefert.
Im Katalog und auf der Homepage hat es mir persönlich sehr gut gefallen.

Gibt es hier jemanden der ebenfalls diese Farbvariante
Gewählt hat und 2 oder 3 Bilder posten kann?

Viele Grüße

Big alle Limo

IMG_20190117_093143.jpg
IMG_20190117_093138.jpg
IMG_20190117_093126.jpg
Ähnliche Themen

Hier wirkt es wie Gold, bei den anderen von den Händlern viel heller. Ist der Farbton auf den Bildern reell oder liegt das an der Beleuchtung bzw. Kamera?

Zitat:

@DOmondi schrieb am 26. Januar 2019 um 09:49:27 Uhr:

Hier wirkt es wie Gold, bei den anderen von den Händlern viel heller. Ist der Farbton auf den Bildern reell oder liegt das an der Beleuchtung bzw. Kamera?

Es ist speziell, sieht echt aus wie gold, in Wirklichkeit sieht es aus wie silber. Bei uns heisst die farbe diffused silver, „verstreutes silber“

Danke, ich lass mich überraschen.

Zitat:

@DOmondi schrieb am 26. Januar 2019 um 12:15:23 Uhr:

Danke, ich lass mich überraschen.

Finde die Farbe super, in Natura sieht es geil aus!

Ja die ist echt schön. Ich finde, dass Ford beim mk4 sehr viele neue, schöne Farben raus gebracht hat. Mal was neues

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. Januar 2019 um 01:48:41 Uhr:

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 16:48:47 Uhr:

Gestern übernommen!

Glückwunsch!!
Hast Du noch Bilder von der Seite? Und die Winterräder wären interessant, gibt noch nicht viel für den Active, oder?

Bitteschön von der Seite! Winterräder gab es nur die original 17" von Ford mit Goodyear Reifen.
18" sind jetzt eingelagert.

Seite

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 21:48:00 Uhr:

Zitat:

@laule1995 schrieb am 25. Januar 2019 um 21:43:49 Uhr:

Hat jemand zufällig ein 5-Türer ST Line mit abgedunkelten Scheiben, Panoramadach in silber. Konnte leider noch keinen in der Konfiguration sehen, nur das Ergebnis des Konfigurators.

Meinst Du den hier?
https://www.superauto24.com/...4_hatchback_benzyna,samochod,47682.html

Genau, danke!

Zitat:

@Antiguan schrieb am 26. Januar 2019 um 13:17:25 Uhr:

Zitat:

@sam66 schrieb am 26. Januar 2019 um 01:48:41 Uhr:

Glückwunsch!!

Bitteschön von der Seite! Winterräder gab es nur die original 17" von Ford mit Goodyear Reifen.

Diamond cut Felgen im Winter... na viel spaß damit, da (nach ein paar Jahren) der Klarlack nicht so gut auf dem glänzigen Teil hält, abblättert und das Aluminium oxidiert, bei Salz und Streukies...
Gut, vielleicht ist es bei den heutigen Felgen besser versiegelt?

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 26. Januar 2019 um 16:49:54 Uhr:

Zitat:

Diamond cut Felgen im Winter... na viel spaß damit, da (nach ein paar Jahren) der Klarlack nicht so gut auf dem glänzigen Teil hält, abblättert und das Aluminium oxidiert, bei Salz und Streukies...

Neee... Ich wollte beim letzten A3 (aktuelle Generation) das gleiche Design der glanzgedrehten Original 18 Zöller auch für den Winter. Bekam ich auch, aber als Original-Winterfelgen ohne glanzgedreht im normalen Felgensilber. Bei glanzgedrehten Felgen passiert auch heute noch genau das von Dir Beschriebene.

Zitat:

Zitat:

Ich hatte keine andere Wahl, es war das einzige was der FFH mir anbieten konnte. Alles andere darf der Active nicht fahren! War noch nicht einmal eine Reifen-Auswahl möglich.
https://ford-zubehoer.de/.../2225981?model=focus&%3Byear=2018

Zitat:

@Antiguan schrieb am 26. Januar 2019 um 18:26:22 Uhr:

Zitat:

Ich hatte keine andere Wahl, es war das einzige was der FFH mir anbieten konnte. Alles andere darf der Active nicht fahren! War noch nicht einmal eine Reifen-Auswahl möglich.
https://ford-zubehoer.de/.../2225981?model=focus&%3Byear=2018

Ist nicht so schlimm. Sehen ja gut aus. Einfach etwas pflegen (genug waschen) die Dinger, dann sehen sie auch lange gut aus.

Deine Antwort