Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 16:48:47 Uhr:

Gestern übernommen!

http://

Der Active gefällt mir...

Danke. Aber ich bräuchte mal ein Foto von dynamic Blue mit Kontrast Paket als St line als Limo

Zitat:

@louis-focus schrieb am 25. Januar 2019 um 18:15:33 Uhr:

Zitat:

@fragro schrieb am 25. Januar 2019 um 18:05:19 Uhr:

Sieht gut aus. Auch mit dem Kontrast...schwarzer Spiegel / Dach.
Hoffentlich sieht das bei dem blau auch gut aus. habe ich noch nie gesehen...aber bestellt.

Wurde hier schon mal gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../ford-focus-active-jpg-i209229746.html

Sorry falsch gelesen, dachte das bezog sich noch auf den Active. ;-)

Kein Thema.....trotzdem Danke

Zitat:

@louis-focus schrieb am 25. Januar 2019 um 18:19:42 Uhr:

Sorry falsch gelesen, dachte das bezog sich noch auf den Active. ;-)
Ähnliche Themen

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 16:48:47 Uhr:

Gestern übernommen!

Fehlt nur noch der richtige Aufkleber aus Deinem Avatar auf dem Auto. Dann wäre er perfekt... 🙂

Schönes Auto!

Danke, aber so FC-verrückt bin dann Doch nicht!

Ef Ceeee kööööhhhhllle 🙂

Mein Neuer! Lieferdatum - März, wurde bereits Anfang Jänner geliefert! Habe ihn fotografiert bevor er in die Lagerhalle kam... Ich warte den Winter noch ab... Bei der Abholung im März gibt es dann bessere Fotos.

Dsc-0104
Dsc-0107

Zitat:

@Redharry schrieb am 25. Januar 2019 um 20:32:22 Uhr:

Mein Neuer! Lieferdatum - März, wurde bereits Anfang Jänner geliefert! Habe ihn fotografiert bevor er in die Lagerhalle kam... Ich warte den Winter noch ab... Bei der Abholung im März gibt es dann bessere Fotos.

Schick! Sieht sehr edel aus. Vignale halt!

Hat jemand zufällig ein 5-Türer ST Line mit abgedunkelten Scheiben, Panoramadach in silber. Konnte leider noch keinen in der Konfiguration sehen, nur das Ergebnis des Konfigurators.

Zitat:

@laule1995 schrieb am 25. Januar 2019 um 21:43:49 Uhr:

Hat jemand zufällig ein 5-Türer ST Line mit abgedunkelten Scheiben, Panoramadach in silber. Konnte leider noch keinen in der Konfiguration sehen, nur das Ergebnis des Konfigurators.

Meinst Du den hier?
https://www.superauto24.com/...4_hatchback_benzyna,samochod,47682.html

Zitat:

@Redharry schrieb am 25. Januar 2019 um 20:32:22 Uhr:

Verstehe nicht was einen veranlasst ein Auto so lange stehen zu lassen ( Winter verstehe ich schon), hättest du doch einfach nur später bestellen brauchen.
So bekommst du zwar ein Auto mit EZ. März, aber das Bau Datum steht trotzdem im Brief und es ist trotz allem nicht neu.

....

Sehr schön, aber die Radkappen gehen gar nicht...... Dann lieber gar keine. Nicht böse gemeint

Zitat:

@hoschiking schrieb am 25. Januar 2019 um 22:11:21 Uhr:

Sehr schön, aber die Radkappen gehen gar nicht...... Dann lieber gar keine. Nicht böse gemeint

Muß leider zustimmen!😰

Deine Antwort