ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. November 2018 um 2:46

Hallo,

da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

 

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

 

Ich fang gern mal an;

 

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

 

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.

Bilder in freier Wildbahn folgen noch.:):cool:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

3893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3893 Antworten
am 16. Mai 2021 um 1:06

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 15. Mai 2021 um 22:52:10 Uhr:

Wenn man sein Nummernschild schon auf Insta zensiert, dann sollte man das auch auf allen Bildern machen, meinst du nicht? :D

Oh oh da ist aber jemandem sehr langweilig:D

Ne aber er hat ja schon seinen Instagramlink geposted und dann fällts halt auf, wenn auf allen Bildern das gemacht wurde nur auf (mind) einem nicht. :D

Auf sowas achte ich normalerweise überhaupt nicht, wäre auch Blödsinn denn auf der Straße sieht jeder das Nummernschild und auch die vin.

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 15. Mai 2021 um 22:52:10 Uhr:

Wenn man sein Nummernschild schon auf Insta zensiert, dann sollte man das auch auf allen Bildern machen, meinst du nicht? :D

Das Leben ist schon hart. Nummernschilder verpickseln, aber sein ganzes Leben auf den gängigen Plattformen preisgeben. Muss man nicht verstehen, ist halt so.

Nun ist ab genug gequatscht. Dieses Thema heisst: Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

am 16. Mai 2021 um 9:23

Zitat:

@Simonwern schrieb am 16. Mai 2021 um 11:00:23 Uhr:

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 15. Mai 2021 um 22:52:10 Uhr:

Wenn man sein Nummernschild schon auf Insta zensiert, dann sollte man das auch auf allen Bildern machen, meinst du nicht? :D

Das Leben ist schon hart. Nummernschilder verpickseln, aber sein ganzes Leben auf den gängigen Plattformen preisgeben. Muss man nicht verstehen, ist halt so.

Ah da wird gleich auf andere Dinge geschlossen. Sie scheinen mir ein gebildetes kleines Menschlein zu sein.

 

Ich gebe überhaupt nichts auf sozialen Netzwerken Preis ausser mein Fahrzeug…aber danke fürs pauschalisieren

 

Andere Dinge habe ich noch nie gepostet. Aber gut steinige mich weil 1x Bild ungepickselt ist!

 

Einfach mal urteilen ohne den Hintergrund zu kennen. Solche Menschen bringen es weit im Leben…naja zumindest den Weg zum Arbeitsamt finden Sie meist…

Muss man nicht verstehen, ist halt so:)

 

Warum ist ein Bild nicht verpickselt?

 

Es hat keinen Grund, mir ist es egal! Die anderen sind aus ästhetischen Gründen verpickselt, mir hat es so besser gefallen als wenn das Schild zu sehen ist.

 

In meinen Stories sieht man das Kennzeichen auch oft, das ist mir egal. Dürfen gerne alle sehen

Zitat:

@DrehmomentDieter schrieb am 16. Mai 2021 um 11:23:07 Uhr:

Zitat:

@Simonwern schrieb am 16. Mai 2021 um 11:00:23 Uhr:

 

Das Leben ist schon hart. Nummernschilder verpickseln, aber sein ganzes Leben auf den gängigen Plattformen preisgeben. Muss man nicht verstehen, ist halt so.

Ah da wird gleich auf andere Dinge geschlossen. Sie scheinen mir ein gebildetes kleines Menschlein zu sein.

Ich gebe überhaupt nichts auf sozialen Netzwerken Preis ausser mein Fahrzeug…aber danke fürs pauschalisieren

Andere Dinge habe ich noch nie gepostet. Aber gut steinige mich weil 1x Bild ungepickselt ist!

Einfach mal urteilen ohne den Hintergrund zu kennen. Solche Menschen bringen es weit im Leben…naja zumindest den Weg zum Arbeitsamt finden Sie meist…

Muss man nicht verstehen, ist halt so:)

Warum ist ein Bild nicht verpickselt?

Es hat keinen Grund, mir ist es egal! Die anderen sind aus ästhetischen Gründen verpickselt, mir hat es so besser gefallen als wenn das Schild zu sehen ist.

In meinen Stories sieht man das Kennzeichen auch oft, das ist mir egal. Dürfen gerne alle sehen

Oh, da fühlt sich gleich mal wer angegriffen. Obwohl mit keinem Wort auf deine Person Stellung zu genommen zu haben.

Aber egal so ist die aktuelle Gesellschaft und nun noch einenen schönen Sonntag.

Kann mal ein Mod hier durchwischen, ist ja nicht zum aushalten diese Kleinklugscheisserei hier.

Dieses permanente aufeinander losgehen nervt und nimmt überhand. Egal bei welchen Thema. Schreibt euch per PN oder lasst es.

Ich wollte doch nur nen kleinen Spaß machen... Das es so ausartet, hab ich nich mitgerechnet...

Mal eine andere Frage:

Einen schwarzen oder weißen Focus Turnier in der Austattung C&C oder Titanium mit Tieferlegung und 19Zoll gibt's hier nicht?

Focus wider wie neu und alle Kunststoffteile wider schwarz gemacht +++ die Reifen der Focus wenn er richtig sauber sieht er Mega aus!

Asset.JPG

Wie hast Du die Gummis an den Türen richtig schwarz bekommen ?

Zitat:

@316limo schrieb am 5. Juni 2021 um 21:08:58 Uhr:

Wie hast Du die Gummis an den Türen richtig schwarz bekommen ?

Ihr mit Dr. Wack - A1... https://www.amazon.de/dp/B001055ZMC?ref=ppx_pop_mob_ap_share

 

Bin sehr zufrieden da mit!

Dem Focus mal wieder eine 4 Stunden Handwäsche gegönnt <3

IMG_20210712_210846.jpg
IMG_20210712_210834.jpg
IMG_20210712_210818.jpg
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4