Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Echt schöne Bilder

Zweifelsfrei ist der Focus ein schönes Auto. Aber das hier echt schöne Bilder eingestellt werden eher selten. Danke PC Didi für die tollen Bilder und auch für die Verlinkung zu Google Foto.

Zitat:

@harrypet schrieb am 13. Juni 2020 um 00:08:16 Uhr:

Zweifelsfrei ist der Focus ein schönes Auto. Aber das hier echt schöne Bilder eingestellt werden eher selten. Danke PC Didi für die tollen Bilder und auch für die Verlinkung zu Google Foto.

Ich danke dir für das Kompliment in Bezug auf meine Fotos. Habe die mit dem Smartphone gemacht. :-)

Und meine!!😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 13. Juni 2020 um 00:09:45 Uhr:

Zitat:

@harrypet schrieb am 13. Juni 2020 um 00:08:16 Uhr:

Ich danke dir für das Kompliment in Bezug auf meine Fotos. Habe die mit dem Smartphone gemacht. :-)

@pc-didi

Schöne Fotos! Hab meine auch mit dem Smartphone gemacht.
Es kommt halt aufs Motiv an. Und der Focus hat schon ne geile Optik! Und durch die Auschnitte in Verbindung mit einem schönen Hintergrund kommen die Formen super raus.

VG
Jürgen

Nach einem Jahr bin ich immer noch verliebt in das Ding und es muss immer wieder für Fotoshooting herhalten 😉

Imag0670
Org-385ac0facd26c71d
Org-1336562eb21985c3

Immer schön Maske tragen

Immer schoen Maske tragen.jpg

Zitat:

@focus-active-ecoblue schrieb am 15. Juni 2020 um 12:01:21 Uhr:

Immer schön Maske tragen

Gute Idee! :-)

Zitat:

@TNT0068 schrieb am 13. Juni 2020 um 11:36:37 Uhr:

Nach einem Jahr bin ich immer noch verliebt in das Ding und es muss immer wieder für Fotoshooting herhalten 😉

Drohnenbilder, auch mal sehr coole Idee 🙂

Zitat:

Zitat:

@TNT0068 schrieb am 13. Juni 2020 um 11:36:37 Uhr:

Drohnenbilder, auch mal sehr coole Idee 🙂

Danke demnächst will ich mal Filmen wenn der Focus fährt. Meine Drohne schafft knapp 60 km/h aber bisher habe ich noch keine gute Stelle gefunden. Kein verkehr uns tolle Landschaft

hier meiner :-)

20200620-130927-resized
20200620-130901-resized

dann mal auch unser hier, gestern abgeholt. ST-Line Turnier, Benziner, 150PS, Schalter

Design-Paket II, Easy-Parking-Paket, Family-Paket, Komfort-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winter-Paket, B&O, Leder-Stoff-Polster

Dsc06547-kl
Dsc06548-kl
Dsc06541-kl
+3

Sehr schönes Auto und sehr schöne Farbe. Ich hatte im Dez. 2019 Rubirot bestellt und war dann so ca. 1 Monate später mal bei dem Fordhändler um mal zum wiederholtren Male mir einen Focus anzuschauen. Dort stand dann auch einer in diesem schönen blau und ich überlegte so ca. 3 Tage lang, ob ich vielleicht noch umbestellen kann. Wusste aber da noch nicht, dass er schon fast fertig war. Hab mich aber dann doch dagen endschieden und bin auch richtig froh über mein Rubirot.

Meiner steht beim Händler. Nun hoffe, dass die Papiere schnell kommen. 🙂

Dann kommen auch bessere Bilder, wenn er zugelassen ist. 🙂

IMG_20200619_105759.jpg

Focus ST Line 182 PS mit Design Paket in Magnetic Grau. Leider geil.

IMG_20200623_161037.jpg
Deine Antwort