Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Mein C Max hat auch diese Farbe finde ich ganz toll, ein bisschen empfindlich auf Schmutz, aber sehr edel. Mein neuer Focus ist Diffused silver farben, ist glaub in Deutschland Pyrit Silver, durfte nicht noch einen Magnetic bestellen, meine Frau wollte nicht 2 Fahrzeuge der gleichen Farbe, ich hätte wieder Magnetic genommen!
Pyrit-Silber Metallic ist eine wunderschöne Farbe und stand für mich auch zur Diskussion - aber jetzt ist es etwas ganz anderes geworden (siehe Signatur).
Titanium 1,5 L Ecoboost 151PS
Seit 7.12. auf Achse damit und sehr zufrieden.
Meine 4 jährige Tochter wollte das Ruby Rot ich wollte 150 PS + B&O und Frau wollte Automatik...
Alles da, alle happy :-)
Zitat:
@Crusader-DD schrieb am 20. Dezember 2018 um 00:08:37 Uhr:
Titanium 1,5 L Ecoboost 151PS
Seit 7.12. auf Achse damit und sehr zufrieden.
Meine 4 jährige Tochter wollte das Ruby Rot ich wollte 150 PS + B&O und Frau wollte Automatik...
Alles da, alle happy :-)
Ein richtiger Patchwork-Focus :-). Viel Spass damit!
Ähnliche Themen
Vignale 150 PS, 8 Gang Automatik, Vollausstattung. Ohne AHK. Sommerreifen 18" hängen in der Garage.
Im Schnee mit der Lackierung besonders schön.
C&C, 125 PS Benziner - im Moment auf 16er Alu-Winterschuhen
Seit einer Woche bei mir und wir mögen uns jeden Tag ein bisschen mehr!
Zitat:
@fotomannnsu schrieb am 20. Dezember 2018 um 07:31:01 Uhr:
Vignale 150 PS, 8 Gang Automatik, Vollausstattung. Ohne AHK. Sommerreifen 18" hängen in der Garage.
17“ Borbet ausm Ford Zubehör, gelle? Die werden es dann wohl auch bei mir sein. Sehen gut aus und sind für den Winter von den Fahreigenschaften her auch ein guter Kompromiss.
Zitat:
Eine ABE gibt es für die Felgen aber noch nicht? oder? Finde irgendwie keine zugelassene 17 Zoll Felge (außer die teuren Originalen)
Zitat:
@kpp schrieb am 20. Dezember 2018 um 11:52:08 Uhr:
Zitat:
Vignale 150 PS, 8 Gang Automatik, Vollausstattung. Ohne AHK. Sommerreifen 18" hängen in der Garage.Eine ABE gibt es für die Felgen aber noch nicht? oder? Finde irgendwie keine zugelassene 17 Zoll Felge (außer die teuren Originalen)
Dann haben wir in der CH andere zur Verfügung... Bei uns sind die im Ford Winterräder-Katalog drin (17“ Borbet). Würde mich aber wundern, wenn dieser Katalog auch überall verschieden wäre...
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 20. Dezember 2018 um 14:36:38 Uhr:
Zitat:
@kpp schrieb am 20. Dezember 2018 um 11:52:08 Uhr:
Eine ABE gibt es für die Felgen aber noch nicht? oder? Finde irgendwie keine zugelassene 17 Zoll Felge (außer die teuren Originalen)
Dann haben wir in der CH andere zur Verfügung... Bei uns sind die im Ford Winterräder-Katalog drin (17“ Borbet). Würde mich aber wundern, wenn dieser Katalog auch überall verschieden wäre...
Hast du einen Link zu dem Katalog? Auf der Borbet Homepage gibt es für die Felge F, zumindest für den Kombi, noch keine Freigabe.
Zitat:
@kpp schrieb am 20. Dezember 2018 um 17:34:12 Uhr:
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 20. Dezember 2018 um 14:36:38 Uhr:
Hast du einen Link zu dem Katalog? Auf der Borbet Homepage gibt es für die Felge F, zumindest für den Kombi, noch keine Freigabe.
https://www.de.ford.ch/.../winterkomplettraeder
Unten hat‘s ein PDF (Komplettradbroschüre). Die 17“ heissen Borbet FMG
Vielen Dank! In Deutschland gibt es die Borbet Felgen nicht offiziell von Ford. Sicherlich kann ein Händler die im Großhandel besorgen. Im Schweizer Prospekt steht, dass alle Felgen nach ASA zertifiziert sind bzw. den originalen maßen entsprechen. Das reicht in Deutschland ohne einzelabnahme nicht aus. Wir brauchen eine ABE oder eine ECE. Die widerrum gibt es für die Borbet Felge nur für die Limousine bis 125PS
Zitat:
@Coopers6 schrieb am 20. Dezember 2018 um 17:47:45 Uhr:
Zitat:
@kpp schrieb am 20. Dezember 2018 um 17:34:12 Uhr:
https://www.de.ford.ch/.../winterkomplettraeder
Unten hat‘s ein PDF (Komplettradbroschüre). Die 17“ heissen Borbet FMG
Die Borbet Felgen sind mit spezieller Einpresstiefe. Borbet ist Hersteller von original Ford Felgen. Die Felgen 16“ kosten, eenn na sie nicht aus dem Ford Prospekt bestellt, Sfr. 59.- pro Stück. Bei Carex dem offiziellen Händler der Felgen, man bekommt die Spezialfelgen Ford nur dort, kosten sie 149.-.
Zitat:
@kpp schrieb am 20. Dezember 2018 um 19:01:32 Uhr:
Vielen Dank! In Deutschland gibt es die Borbet Felgen nicht offiziell von Ford. Sicherlich kann ein Händler die im Großhandel besorgen. Im Schweizer Prospekt steht, dass alle Felgen nach ASA zertifiziert sind bzw. den originalen maßen entsprechen. Das reicht in Deutschland ohne einzelabnahme nicht aus. Wir brauchen eine ABE oder eine ECE. Die widerrum gibt es für die Borbet Felge nur für die Limousine bis 125PS
Naja, man müsste mal fotomannnsu, der das Bild im Schnee vom Turnier mit diesen 17 Zöllern gepostet hat, fragen, wie das bei ihm lief... Meiner Meinung nach sind das diese Felgen.