ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. November 2018 um 2:46

Hallo,

da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

 

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

 

Ich fang gern mal an;

 

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

 

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.

Bilder in freier Wildbahn folgen noch.:):cool:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

3893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3893 Antworten

Vielleicht hat er gebremst? Sieht tatsächlich rela - tief aus...

Zitat:

@sam66 schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:00:10 Uhr:

Ziemlich Fahrerlos...Rechtslenker oder sieht das nur auf dem Bild Links so leer aus?

Dazu ziemlich tief der ST Line, mit den Stahlfelgen noch besser zu sehen.

Das ist doch kein St-Line.

Zitat:

@fressjacques schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:18:36 Uhr:

Vielleicht hat er gebremst? Sieht tatsächlich rela - tief aus...

Nicht auszuschließen. ;-) Eigentlich wollte ich spritsparend ausrollen lassen, das hätte durch vorsätzliche Verringerung der CO2-Emissionen aber als Steuerhinterziehung ausgelegt werden können.

Meeeehr Fotos! Vorallem vom Chroma Blau! Ich bin mit der Farbwahl immernoch nicht fertig :D

Zitat:

@ruby87 schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:20:34 Uhr:

Zitat:

@sam66 schrieb am 16. Dezember 2018 um 12:00:10 Uhr:

Ziemlich Fahrerlos...Rechtslenker oder sieht das nur auf dem Bild Links so leer aus?

Dazu ziemlich tief der ST Line, mit den Stahlfelgen noch besser zu sehen.

Das ist doch kein St-Line.

Stimmt natürlich...bin einfach von der Tiefe davon ausgegangen, aber da fehlen die passenden Stoßfänger. Umso erstaunlicher...

Zitat:

@louis-focus schrieb am 16. Dezember 2018 um 11:38:55 Uhr:

Es gibt erste „offizielle“ Bilder der Black & White Edition. Man mutmaßt, dass hier kein adaptiver Tempomat mit Verkehrszeichenerkennung erhältlich ist. Der Fahrspaß soll aber nicht so farblos sein, wie es das Bild vermuten lässt. Es muss jedoch mit einem kleinen „Aufpreis“ gerechnet werden.

Haha....fast wäre ich auch drauf reingefallen^^ *top

am 17. Dezember 2018 um 17:26

Zitat:

@lightyag schrieb am 16. Dezember 2018 um 14:43:41 Uhr:

Meeeehr Fotos! Vorallem vom Chroma Blau! Ich bin mit der Farbwahl immernoch nicht fertig :D

Hier hast Du einen Link zu einem Video mit der Farbe. Man versteht zwar nicht viel, aber die Farbe sieht man dafür gut in Verbindung mit ST-Line, was ja eher selten ist..

https://m.youtube.com/watch?v=tF1TY_Bn9wk

Es gibt nicht DAS Foto vom Chroma Blau, da es je nach Lichteinfall immer anders wirkt und das finde ich so schön daran. Aber dadurch besteht auch die Gefahr, dass man laut Bildern etwas anderes erwartet und enttäuscht ist. Videos sind als Entscheidungshilfe sicher besser, einfach mal bei YouTube nach "focus chrome blue" suchen.

Ich muss mir die Farbe wenn möglich auch erst live geben, kann es derzeit echt nicht entscheiden.

Unser ist on chroma blau, mir gefällt die echt gut. Fotos habe ich keine, da im November abgeholt und direkt am Tag der Abholung die Karre aussah wie Sau.... Habe aber paar Fotos von einer Probefahrt mit einem Pressefahrzeug aus Köln. Was man auch sehr schön sehen kann, dass beim Titanium die 17 Zoll sehr gut zur Farbe passen, da diese nicht in Silber sondern nickelfarben lackiert sind. Dadurch haben die ähnlichen Schimmer wie das Auto. Wirkt sehr edel.

Habe ich mir so am Samstag bestellt, Titanium Turnier 182PS Automatik Chroma Blau!

Sieht in echt einfach super aus

am 18. Dezember 2018 um 6:11

Zitat:

@Omega_Opa schrieb am 17. Dezember 2018 um 22:04:21 Uhr:

Habe ich mir so am Samstag bestellt, Titanium Turnier 182PS Automatik Chroma Blau!

Sieht in echt einfach super aus

Gute Entscheidung!

Ich bestelle morgen, ST-Line Turnier 182PS Automatik Chroma Blau :)

1,5l Ecoboost, 150PS, Handschalter, Turnier, ST-Line, magnetic grau Metallic

1,0l EB, 125PS, Schalter, Magnetic Grey. Titanium, Design I, Kamera, DAB, Winterpaket.

Als WR genügen mir Stahlfelgen.

Img-20181219-170249
Img-20181219-170301
Img-20181219-173129

Die Kombination Titanium mit Magnetic Grau wirkt wirklich sehr edel - Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4