Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4
Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.
Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!
Ich fang gern mal an;
1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.
Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎
Beste Antwort im Thema
Darf ich vorstellen.... Black Beauty
3893 Antworten
Ja stimmt bin beim Bund lach, mit der Servo muss geschaut werden habe ihn heute in der Werkstatt gelassen und was bekomme ich als Leihwagen nen ecosport ??
Zitat:
@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 23:05:02 Uhr:
Ja stimmt bin beim Bund lach, mit der Servo muss geschaut werden habe ihn heute in der Werkstatt gelassen und was bekomme ich als Leihwagen nen ecosport
Zitat:
@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 23:08:48 Uhr:
Zitat:
@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 23:05:02 Uhr:
Ja stimmt bin beim Bund lach, mit der Servo muss geschaut werden habe ihn heute in der Werkstatt gelassen und was bekomme ich als Leihwagen nen ecosport
Mehr Bilder! So wird meiner auch ausschauen. Außer, dass die scheinwerfer dann eine schwarze Umrandung haben.
Heute Abend ein paar schöne Bilder bei Sonnenuntergang gemacht.
Ich bin bis auf die bekannten Kinderkrankheiten sehr zufrieden mit meinem Focus 1.5 Benziner mit 184 PS. habe gerade die 6.500 km nach fast 4 Monaten passiert
Ähnliche Themen
Haben gestern unseren Active Turnier 1.5 Ecoboost 150 PS in weiß abgeholt. Bestellt 3.4., gebaut 21.5. und Übergabe 24.6.. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen da ich bis Mitternacht nur gefahren bin. :-) Die reiche ich noch nach.
Alles super bis jetzt.
Zitat:
@V60CC schrieb am 25. Juni 2019 um 10:14:05 Uhr:
Haben gestern unseren Active Turnier 1.5 Ecoboost 150 PS in weiß abgeholt. Bestellt 3.4., gebaut 21.5. und Übergabe 24.6.. Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen da ich bis Mitternacht nur gefahren bin. :-) Die reiche ich noch nach.Alles super bis jetzt.
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.
Dankeschön.
Die einzigste Schwäche die mir aufgefallen ist aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau ist der Erfassungswinkel vorn für vorausfahrende Autos. Der könnte etwas mehr links und rechts sein.
Bsp: Fahre mit ACC und eingestellt auf 100 auf Landstraße. Vor mir einer mit 80 und das Auto passt sich automatisch auf die 80 an im eingestellten Abstand. Da unsere Landstraßen hier kurvig sind geht der jedesmal wieder Richtung 100 wenn der vor mir in die Kurve geht und wenn ich die Kurve auch durchfahren habe bremst er wieder auf 80 und passt sich dem vor mir fahrenden an.
Das macht mein Volvo etwas besser der sieht das Auto vor mir trotz Kurve.
Keine Bäume oder ähnliches Kurve ist einsehbar nur um das klar zu stellen. :-)
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Zitat:
@V60CC schrieb am 25. Juni 2019 um 11:10:22 Uhr:
Dankeschön.Die einzigste Schwäche die mir aufgefallen ist aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau ist der Erfassungswinkel vorn für vorausfahrende Autos. Der könnte etwas mehr links und rechts sein.
Bsp: Fahre mit ACC und eingestellt auf 100 auf Landstraße. Vor mir einer mit 80 und das Auto passt sich automatisch auf die 80 an im eingestellten Abstand. Da unsere Landstraßen hier kurvig sind geht der jedesmal wieder Richtung 100 wenn der vor mir in die Kurve geht und wenn ich die Kurve auch durchfahren habe bremst er wieder auf 80 und passt sich dem vor mir fahrenden an.
Das macht mein Volvo etwas besser der sieht das Auto vor mir trotz Kurve.
Keine Bäume oder ähnliches Kurve ist einsehbar nur um das klar zu stellen. :-)
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ja habe ich auch.
Aber hier bitte nur Bilder Leute
Falls hier jemand mitliest, dessen grauer Active gerade in D vor einer Behörde fotografiert wurde: Sorry, war nur ich weil das genau meiner wird. 😁
Also von außen.
Endlich ist meiner auch da 🙂 Ford Focus ST-Line 150 PS 1.5 Automatik. 30.12.18 bestellt, heute abgeholt 🙂 ich hoffe für die die warten das es bei denen nicht so lange dauert 🙂
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Farbe hat meiner auch. Meiner steht schon seit Anfang Juni beim Händler aber abholen kann ich ihn erst wenn das Leasing meines aktuellen ausläuft. Ist schon Folter. :-)