Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@CK3 schrieb am 22. Juni 2019 um 11:39:21 Uhr:

Von Österreich nach Arizona und zurück. Ich denke der Kollege ist jetzt eingefahren 😁

Und wasserdicht bzw. hitzebeständig! :-)

In „freier Wildbahn“ in Franken gesichtet heute. 🙂

Ford Focus Mk4 Titanium Chroma-Blau
Ford Focus Mk4 Titanium Chroma-Blau
Ford Focus Mk4 Turnier Ruby-Rot

Zitat:

@gotthard schrieb am 22. Juni 2019 um 12:12:26 Uhr:

Zitat:

@subwoof0r schrieb am 21. Juni 2019 um 21:51:22 Uhr:

Sauber Issa 😁

Hast Du ihn versiegelt?

Nein. Grad sogar gar nix drauf. Sonst nur sprüh wax etc

Zitat:

@Infrenus schrieb am 22. Juni 2019 um 14:08:07 Uhr:

Wenn ich bei uns in Nürnberg/ Fürth immer Fotos machen würde wäre ich mit nichts anderes mehr beschäftigt! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bergo2000 schrieb am 21. Juni 2019 um 19:09:12 Uhr:

Zitat:

@Corsa-B-Heizer schrieb am 21. Juni 2019 um 19:00:32 Uhr:

Sehr schick! Benziner oder Diesel?

Es ist ein Benziner mit 150 PS.

Ging aber sehr fix 😰 Glückwunsch zur kurzen Wartezeit und viel Spaß 🙂

Zitat:

@SV-Schnarchi schrieb am 22. Juni 2019 um 19:42:01 Uhr:

Zitat:

@Infrenus schrieb am 22. Juni 2019 um 14:08:07 Uhr:

Wenn ich bei uns in Nürnberg/ Fürth immer Fotos machen würde wäre ich mit nichts anderes mehr beschäftigt! 🙂

Genau da war man auch unterwegs 😉

Zitat:

@Corsa-B-Heizer schrieb am 22. Juni 2019 um 21:19:33 Uhr:

Zitat:

@Bergo2000 schrieb am 21. Juni 2019 um 19:09:12 Uhr:

Es ist ein Benziner mit 150 PS.

Ging aber sehr fix 😰 Glückwunsch zur kurzen Wartezeit und viel Spaß 🙂

Ging wirklich extrem schnell.
Danke, den habe ich. Ist aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Auto!

Ich habe seit dem Jamuar einen 2.0 ecoblue
Titanium Turnier

Ich muss sagen ich liebe diese form und das ganze Model.

Nun aber mal direkt zum negativen, ich finde der Motor macht wenig spass und finde er entfaltet nicht genug Kraft. Muss jetzt zum dritten Rückruf in kurzer Zeit. Zudem bin ich von der Verarbeitung nicht sehr begeistert, das erste Auto wo ich unter dem Lenkrad mit der ganzen Hand dazwischen gehen kann. Nur mal eines zu nennen. Nach ein paar Tagen hatte der Stoff im Beifahrersitz so starke Falten das er demnächst neu bezogen wird. Rechts an der Frontscheibe ist mir eine lange leiste Weg geflogen bei schnellerer Fahrt.

Zudem gefällt mir der Klang des Motors nicht als wenn nur 2 Zylinder arbeiten würden.

Aber dennoch würde ich mir den Wagen wieder zulegen weil er Platzverhältnisse hat die man in seiner Klasse nirgendwo anders findet, zum Reisen ist der Wagen ideal

Ich werde ihn in 4 Jahren wieder zurück geben zumal ich die 25000km die ich angegeben habe nicht mehr fahre aufgrund eines standortwechsels von der Arbeit her

Seit ich den ST Probwgefahren bin, wird das mein nächster, der Sound und die Kraftentfaltung haben ein dauergrinsen verursacht

Zitat:

@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 01:08:34 Uhr:

Titanium Turnier

Nun aber mal direkt zum negativen, ich finde der Motor macht wenig spass und finde er entfaltet nicht genug Kraft. Muss jetzt zum dritten Rückruf in kurzer Zeit. Zudem bin ich von der Verarbeitung nicht sehr begeistert, das erste Auto wo ich unter dem Lenkrad mit der ganzen Hand dazwischen gehen kann. Nur mal eines zu nennen. Nach ein paar Tagen hatte der Stoff im Beifahrersitz so starke Falten das er demnächst neu bezogen wird. Rechts an der Frontscheibe ist mir eine lange leiste Weg geflogen bei schnellerer Fahrt.

Zudem gefällt mir der Klang des Motors nicht als wenn nur 2 Zylinder arbeiten würden.

Aber dennoch würde ich mir den Wagen wieder zulegen weil er Platzverhältnisse hat die man in seiner Klasse nirgendwo anders findet, zum Reisen ist der Wagen ideal

Ich werde ihn in 4 Jahren wieder zurück geben zumal ich die 25000km die ich angegeben habe nicht mehr fahre aufgrund eines standortwechsels von der Arbeit her

Seit ich den ST Probwgefahren bin, wird das mein nächster, der Sound und die Kraftentfaltung haben ein dauergrinsen verursacht

Also das kann ich jetzt echt nicht ernst nehmen, beim besten Willen das ist einfach lächerlich. Ich bin ein sehr, sehr penibler und mühsamer Mensch, ich bezahle meine Rechnungen, Kredite ausser für mein Haus sind für mich ein Nogo. Ich erwarte Qualität und wenn ich die nicht bekomme dann gibt es ärger! Ich finde mein Ford ist in Bezug auf Preis Leistung top, ich habe 6 Jahre keine Kosten, der Motor läuft schön, zieht gut, Verbrauch bei konservativer Fahrweise absolut in Ordnung, die Verarbeitung, ja es ist so, an teils Orten, absolut Deiner Meinung, aber jetzt mal bitte, diese Kiste bietet für den Preis sehr viel und wenn Du einen ST als Vergleich nimmst, dann denke ich, dass Du von Grund auf Deine Bedürfnisse vor dem Kauf nicht seriös überlegt hast.

Zitat:

@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 01:08:34 Uhr:

Titanium Turnier

Ernsthaft? Der Vergleich hinkt etwas würde ich behaupten. Und die Mängel wie von dir genannt, kann der ST trotzdem haben. Nur halt, ist der Motor geiler...
Aber das hätte ich dir auch ungesehen vorher sagen können.

Bei der Bestellung hatte ich einen täglichen Arbeitsweg von 110 km und plötzlich im Februar die Versetzung, seit dem nur noch 34 km täglich wo ich keinen Diesel mehr benötige

Zudem bin ich zu oft in der Werkstatt, SOS Störung, mehrmals pdc Ausfall, navibildschirm ausfall , Kamera Ausfall und das schlimmste 3x Ausfall der servolenkung

Um mal wieder zu den Bildern zu kommen!
Noch ein active in Chroma Blau! Passt einfach super zusammen.
Fährt sich toll der 2.0 EcoBlue. Urlaub mit Camping-Anhänger is auch kein Problem.

IMG_20190622_170002.jpg

Zitat:

@Wollaholic schrieb am 24. Juni 2019 um 20:52:35 Uhr:

Fährt sich toll der 2.0 EcoBlue. Urlaub mit Camping-Anhänger is auch kein Problem.

Schickes Auto! 🙂

Zitat:

@Wollaholic schrieb am 24. Juni 2019 um 20:52:35 Uhr:

Sehr schick! Macht mir ne riesigen Freude auf meinen 😁

Zitat:

@Goldkater schrieb am 24. Juni 2019 um 20:03:55 Uhr:

Bei der Bestellung hatte ich einen täglichen Arbeitsweg von 110 km und plötzlich im Februar die Versetzung, seit dem nur noch 34 km täglich wo ich keinen Diesel mehr benötige

Zudem bin ich zu oft in der Werkstatt, SOS Störung, mehrmals pdc Ausfall, navibildschirm ausfall , Kamera Ausfall und das schlimmste 3x Ausfall der servolenkung

Oh Oh. Ausfall der Servo klingt blöd. Was war da los?
Klingt als ob du beim Bund bist? 🙂

Damit ich dem Thread gerecht werde, noch ein Bild.

Deine Antwort