ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fotos 5er GT (F07)

Fotos 5er GT (F07)

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 10:27

...Fotos wurden gemacht am 10. Juli in Mailand.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Juli 2009 um 10:27

...Fotos wurden gemacht am 10. Juli in Mailand.

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

habe auf der ab einen getarnten bmw gesehen so mit zebrastreifen look ich weiss nicht ob das der 5er war aber auf jeden fal ein bmw dahinter fuhren noch 2 535d denke als schutz vor erlkönig jäger

Zitat:

Original geschrieben von CHILLCHILL

Ich fahre gerade ein bisschen Farhrad und da auf einmal sehe ich vor mir ein Auto parken. Erst denke ich ah ein 5er dann nei mist der iss doch höher ein X6. Doch auf einmal sehe ich das die Marke abgeklebt ist ich schauhe nach hinten und da der neue 5er GT. Erst mal erstaunt wie gut er aussieht, oben habe ich gesagt der schat doch scheiße aus aber ich sag nur ihr müsst ihn erst live sehen um urtein zu können. Er sieht in echt absolut cool aus garnicht so wie auf den Bildern. Das alles geschahr in einer stadt neben München so 30 km entfernt. Ich will natürlich ein Foto machen nimm mein fahrrad und rase nach hause doch dass hat der Fahrer anscheinend gesehen und als ich nach 5 minuten wiederkomm ist er wegg große entteuschung. Mein Fazit der GT ist ein super tolles auto schaut einfach in echt sau geil aus von forne fast wie ein Bentley ka. einfach hammer.

Gruß

CHILL

Welche Farbe hatte er denn?

am 17. Juli 2009 um 19:32

hmmm das war so ein Grau / Gold sah echt spitze aus

am 17. Juli 2009 um 19:34

Das tolle war ja auch dass er nicht abgeklebt war nur die Marke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen