Fotoalbum
Hallo an alle,
hab heute ein paar Bilder gemacht von meinem V'er. Schaut einfach mal vorbei :Bilder
Gruß
Markus
PS GEILE KARRE!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Zum Beispiel habe ich lange gesucht um zu erfahren, daß der GTI ohne Raucherpaket wohl keinen Aludeckel besitzt. Man guckt nur in ein Loch, und das obwohl diese Abdeckung ab Comfortline und Sportline auch ohne RP Serie ist.
Ohne Mittelarmlehne besitzt der Golf auch kein Rollo oberhalb der Getränkehalter.
Nicht ganz richtig. Comfort- und Sportline besitzen auch nicht serienmässig den Deckel über dem Ascher/Ablagefach. Den Deckel erhältst du nur, wenn du die Mittelarmlehne mitbestellst, oder eben das Raucherpaket.
Das Rollo und der Flaschenöffner ist ebenfalls nur im Lieferumfang der Mittelarmlehne vorhanden und hat mit dem Raucherpaket nichts zu tun.
Wie das beim GTI ist, weiß ich (noch) nicht, nehme aber schwer an, dass es hier identisch ist.
Zitat:
Original geschrieben von Azatoth
Wo kommen denn die ganzen Ablagen im Kofferraumboden her ? Sind die auch im Ablagepaket dabei ?
Die Ablagen unter dem Kofferraumboden giebt es nur wen du das vollwertige Reserverad mit bestellst.
dadurch wird aber der Kofferraum kleiner ca. 10cm.
Ich finde die Ablagen SUPER, da rutscht im Kofferraum nichts herum.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
Ich finde die Ablagen SUPER, da rutscht im Kofferraum nichts herum.
Sehr ordentlich🙂 ... mit Handschuhen und Warnweste.... vorbildlich 😉.
Hoffentlich kommen diese Sachen nicht zu oft zum Einsatz 😁.
Zitat:
Original geschrieben von *Polarstern*
Sehr ordentlich🙂 ... mit Handschuhen und Warnweste.... vorbildlich 😉.
Hoffentlich kommen diese Sachen nicht zu oft zum Einsatz 😁.
sicher ist sicher
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
sicher ist sicher
Genau! Es muß ja nicht das eigene Auto sein, welches mal liegen bliebt 🙂.
hi,
hbe meiner frau einnen comfortline mit 75 ps bestellt. wie fährt sich denn das auto???? seid ihr zufrieden oder gibt es schon probleme?
gruß und danke für die Bilder
Zitat:
Original geschrieben von iwanowi
hi,
hbe meiner frau einnen comfortline mit 75 ps bestellt. wie fährt sich denn das auto???? seid ihr zufrieden oder gibt es schon probleme?
gruß und danke für die Bilder
Hallo,
hab erst 850Km auf dem Tacho, kann also noch nicht fiel sagen. Aber bis jetzt für 75PS und 1264Kg Leermasse NICHT SCHLECHT wenn deine Frau nicht immer die ERSTE SEIN WIL!!!!!
im abzug aus dem stand geht es sogar sehr schnell vorwärtz, auf der ABeinfahrt im 3.Gang kein problem da kommt jeder auf die AB.
im Verbrauch für den Motor bis JETZT SUPER: 7,6l auf der AB von WOB-ES 600Km mit 120Km/h - 150Km/h und jetzt 7,8l 80% Stadt und man kann sogar normal benzin tanken.
Gruß
Markus
...
warum hat mein 1,9TDI Trendline aus Oktober 2004 eigentlich keine Chromringe um die Tankuhr und die Wassertemperatur ???????
Gibts das nur bei MFA ?
Das soll einer verstehen 😉