Fotoalbum meines VW GOLF V ABT GT 2,0l TDI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Grüß euch alle hier im Forum :-)

Habe mich jetzt auch mal an ein Fotoalbum gewagt und folgendes ist bei rum gekommen. Schaut doch mal rein... Viel Spaß:

http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?...

21 Antworten

Schick, aber die 4 Rohrauspuffanlage passt nicht. Gruß von einem der auch öfters in Hockenheim fährt (ok bei nur 60km Entferung ist es ja keine Weltreise). 😁

Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf dem Hockenheimring :-)
Der Auspuff ist halt Geschmackssache. Mir gefällt es, sonst hätte ich ihn ja auch nicht gekauft.

Grüße

schöner Wagen !!! Noch andere Rückleuchten und perfekt isser !!😉

frage : sind das 17 oder 18 zöller ? tiefergelgt ? ET ? felgenbreite ?

meine freundin wohnt in hockenheim, somit könnt ich dort jeden tag fahren, nur mal so am rande 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SP()RTCOUPE200K

frage : sind das 17 oder 18 zöller ? tiefergelgt ? ET ? felgenbreite ?

meine freundin wohnt in hockenheim, somit könnt ich dort jeden tag fahren, nur mal so am rande 😁

Das sind die 18" Charleston Felgen von VW .....

ET55 und H&R 50/50 Federn

Hier noch ein Bild vom H-Ring 😉

oh oh oh 😠

Bilder aus Kasernenanlagen mit militärischen Objekten ohne Freigabe BMVg

Ist das in Fritzlar ???

Tschau
Vadder

Hey...
Schöne Fotos...

Ist deine Basskiste gut?

Moin

Schwarz finde ich immer sehr gut auch bei Autos, die sonst ich optisch nicht so mag.

Aber es sollte schon eine klare Linie zu erkennen sein, dunkle Rückleuchten ein muss bei schwarz, bin zwar kein unbedingter Freund von Abdedunkelten Scheiben aber hier sollte es wohl gutaussehen.

Dann wäre das Heck wohl perfekt ( dunkle LED würde ich nehmen)

Bei schwarz ist es ja auch relativ einfach optisch etwas schönes zusammenzustellen schwarz und Chrom passt einfach.

Ein paar kleine Veränderungen noch und es sieht Top aus. ( mein persönlicher Geschmack)

Danke erst einmal für die zahlreichen Antworten :-) Wenn ihr weitere Fragen zu meinem Auto habt, dann fragt einfach GolV, der kennt sich damit besser aus. Hätte nicht gewusst, was ich für eine ET habe. Wie schon geschrieben,sind das 18" Charleston VW mit den 50mm H+R.

@ Vadder

Nein, das war bei Eurocopter in Kassel-Calden am Flugplatz. Mir würde nie in den Sinn fallen, Fotos innerhalb Militärischeranlagen zu machen :-) Was sagst du zu der Config in Sachen Sound?

Ich bin mit der Basskiste und der Endstufe sehr zufrieden... Ich habe ja die Möglickeit in 12 Stufen die Stärke am Radio einzustellen. An der Basskiste selber kann man auch noch Einstellungen tätigen...

@ all:

Was für Rückleuchten könnt ihr mir denn empfehlen?

PS: Abgedunkelte Scheiben gefallen mir persönlich überhaupt nicht... Ist einfach so. Aber über andere Rückleuchten kann man ja mal nachdenken. Gibt mal ein paar Fotos preis...

Danke

Zitat:

Original geschrieben von 4golfer4lover

@ Vadder

Nein, das war bei Eurocopter in Kassel-Calden am Flugplatz. Mir würde nie in den Sinn fallen, Fotos innerhalb Militärischeranlagen zu machen :-) Was sagst du zu der Config in Sachen Sound?

Ich bin mit der Basskiste und der Endstufe sehr zufrieden... Ich habe ja die Möglickeit in 12 Stufen die Stärke am Radio einzustellen. An der Basskiste selber kann man auch noch Einstellungen tätigen...

Danke

.....die Frage beantworte ich am 26.4.  😁

Gut, dann weiss ich ja bescheid... Hast du das Microfon zum Einmessen????

cYa

hi,

hierfür gibt es schon einen thread !
einfach sie suchfunktion benutzen..
www.motor-talk.de/.../...golf-v-ist-da-fotos-und-berichte-t585048.htmlhttp://www.motor-talk.de/.../...ist-da-fotos-und-berichte-t585048.html

mfg

Was für Rückleuchten soll ich denn dann nehmen? Teilenummer, wenn es originale VW sind? Was könnte man noch machen?

Grüße

Deine Antwort