Foto W8-Leuchte im dunkeln

VW Golf 4 (1J)

hat jemand Fotos von der W8 Beleuchtung im dunkeln ohne Blitzlicht?Ich bin am überlegen mir eine zu kaufen nur würde mich mal interessieren welchen Bereich die Ambiente-Beleuchtung ausleuchtet und wie stark das Licht ist.Wird das Amaturenbrett direkt angeleuchtet oder mehr der Breich vom Schaltknauf?

22 Antworten

@SyncroVR6
Also hier sind 2 bilder nur für dich 😉

Dunkel

Hell

@LucTDI
Der Apapter ist dazu da um die Anschlüsse vom Türkontakt,Plus und Masse zu tauschen,die sind bei der W8 Leuchte anders belegt als bei der originalen und das Kabel zum Lichtschalter brauchst du auf jeden fall da sonst die Ambiente-und Schalterbeleuchtung nicht funktioniert.Das Kabel verlegen ist kein problem und dauert auch nicht lange.Oben am Spiegel kannst du denn himmel etwas runterziehen und das Kabel dahinter legen und die Verkleidung der A-Säule und des Sicherungskasten lassen sich einfach ausclipsen,dann nur noch das Kabel mit blau/grau vom Lichtschalter oder Dimmer verbinden.
Normalerweise kann man mit den Adaptern von Ebay nicht viel falsch machen,wenn du dir nicht zutraust selbst einen zu basteln bestell ihn einfach aber die Leuchte würde ich direkt bei VW kaufen,ist ne ganze Ecke billiger und du hast sie am nächsten Tag (Bestellnr. ohne Schiebedach:3B7947105F2EN).
Gruß aus Gö nach Gö

@VL-295
muss der Drehknopf auch vom W8 sein oder passt da der alte?Soll demnächst beim Kumpel auch die Leuchte einbauen und der hat auch Schiebedach

also der drehknopf ist jetzt genau von meinem golf!
könnte sein das der vom passat w8 beleuchtet ist meiner ist das nicht 😉