Foto von meinem Vectra
Ich bin erst seit heute mitglied bei dieser Seite und mir gefällt sie sehr gut. Hir mal ein Foto von meinem Vectra 2.2l 16V Sport
34 Antworten
hallo, guggi!
willkommen von einem wiener :-))
auch von mir ein "willkommen", deiner schaut klasse aus, innen auch, das lenkrad schaut find ich auch super aus....
nur die Rückleuchten sind net so mein Ding,,,,aber bei nem dunklen schauts noch besser aus als beim hellen:-)))
ich hab einen Vorfacelift CDX einen 2 LIter, aber der 2.2 ist toll!
die 17-er Flegen gefallen mir auch am besten.... ich weiß nur net, ob die bei mir so ohne weiteres passen, 5-Loch kein Problem, nur hab ich auch Anhöängerkupplung und im Schein stehen die 195/65 und 205/60 15 Zöller, ob ich die ohne Problwmw drauf bekomm und eingetragen bekomm?? NAja!
@HAti: kommst aus Waldviertel, ich brauch net lang rauf Horn und Umgebung....... vielleicht sehn wir uns ja mal!
Grüße, Chris!
Ich bin ja aus Österreich und da ist das so eine sache mit dem eintragen da darf das ganze Rad nirgenst rausschauen wie ist den jetzt das den bei dir schauen die 8x18 ohne ziehen raus oder nicht
Ich finde das meine Rückleuchten gut zu meinem Auto passen wegen der Farbe bei einem dunklen Vectra were das ja so ein schwerer unterschied zur Farbe finde halt ich das sind noch mal meine Rückleuchten.
An Hati101 Was hast du alles gemacht das du deine Felgen eingetragen bekommen hast ja in Österreich gell.
Du hast glaub ich 17" welche J zahl hast du und hast du ziehen müssen oder auch nur Kanten umlegen