Foto von meinem Vectra

Opel Vectra B

Ich bin erst seit heute mitglied bei dieser Seite und mir gefällt sie sehr gut. Hir mal ein Foto von meinem Vectra 2.2l 16V Sport

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

was ist denn das für ein lenkrad?
sieht aus wie vom astra. oder ist das bei allen sport-modellen?

Ist genau der gleiche Innenraum, wie bei mir.

http://www.kitekater.de/fahrzeuge/vectra_b/10.jpg

@ guggi:

Wenn ich das auf deinem Bild richtig erkenne, hast du auch Xenon oder?

Langsam beschleicht mich da ein böser Verdacht.

Entweder ist es kein Sport, sondern ein "Sportline" oder er hatte einen Frontschaden und dann eine andere Front bekommen.

Kannst du auch mal ein genaueres Bild vom Heck machen. Vielleicht mal aus mehreren Positionen, bzw du vergleichst deinen mal mit DIESEM
Vielleicht auch mal genauer am Hinterteil vergleichen.

Gruß Marc

Ja das Lenkrad ist original bei allen Sport modellen drinnen ich finde es voll schön und sportlich

Mein Heck ist glaube ich auch ein bischen anders ich meine eine andere Schürtze. Was heist Sportsline und was ist da der Unterschied zum Sport oder soll ich das vergessen weil ich einen älteren Sport als wie du habe

Zitat:

Original geschrieben von Guggi22

Mein Heck ist glaube ich auch ein bischen anders ich meine eine andere Schürtze. Was heist Sportsline und was ist da der Unterschied zum Sport oder soll ich das vergessen weil ich einen älteren Sport als wie du habe

Kannst du eigentlich vergessen, da ich mir ziemlich sicher bin, daß es zwar ein Facelift ist, aber noch kein Sport Facelift, so wie dann meiner es ist.

Wann genau der Wechsel der Sportmodelle war, weiß ich nicht, muß jedenfalls vor 4/2001 gewesen sein.

Gruß Marc

Ähnliche Themen

hi,
ich bin leider nicht ein "sport" kenner, aber wenn ich das doch richtig sehe, is bei deinem vectra auch unten so eine dunkelgraue/schwarze plastiklippe an der heckstoßstange ( ganz unten das extra ding ), wo kitekater auch an seinem kombi hat ( wo seine rückfahrsensoren dran sind ).
für mich sieht das von hinten schon dann aus wie ein sport.

p.s.: gehts nur mir so, oder wäre es nicht einfacher, wenn man pic´s im jpg format hier posten würde. bmp is bei mir umständlicher aufzumachen ( downloadmanager-programm aussuchen-wobei immer acdsee es macht ? ) ?

cu frosti

HI Frosti!

Diese schwarze Lippe an der Heckschürze haben aber nicht nur die Sports.
Mein Vater hat einen ganz normalen Vectra B Facelift und hat auch diese Leiste.

Gruß Marc

ich hab sie nicht 🙁

is aber defenitiv bei mir wenigstens ein facelift, wenn auch kein sport 🙁

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ich hab sie nicht 🙁

is aber defenitiv bei mir wenigstens ein facelift, wenn auch kein sport 🙁

Ist auch glaub ich nur bei der Limo so.

woher

Zitat:

Original geschrieben von Guggi22

Ich wohne in Österreich ich bin nicht von Deutschland habe bei der anmeldung bei meinem Profil nichts gesehen von Österreichischen Nummernschild.

woher kommst du guggi bin auch aus österreich (waldviertel)

Ich wohne in der nähe von Pasching finde dein Auto voll geil schöne Schürtze. Gefällt mir echt gut.

@ guggi22

Gratuliere zu Deinem Kauf.
Hätte noch 17" Felgen rumliegen 🙂
Wenn Du brauchst

Leider sind mir 7x17 zu klein ich möchte 8x18 ich glaube du hast ja welche oben was hast du den da alles bei deinem Auto machen müssen das die passen ich meine Börteln und so.

An Hati 101 von welch einer Ortschaft bist du denn genau?

Zitat:

ich möchte 8x18 ich glaube du hast ja welche oben was hast du den da alles bei deinem Auto machen müssen das die passen ich meine Börteln und so.

Hinten muss ich umbördeln lassen bzw. ein Stück vom Stossfänger innen im Radhaus ausschneiden.

Mit einem Heissluftföhn die Innenkotflügel erhitzen und etwas nach oben drücken,vor allem vorne,da schaut der TÜV drauf.

Also ziehen lassen hast du da nichts ich meine Vorne und Hinten also nur Kantenumlegen vorne und hinten.

Vorne gibts gar nix zum Umlegen......

Ziehen - naja kommt auf die Einpresstiefe der Felgen an.
Meine haben ET 38 , da musst man Gott sei Dank nix ziehen.

Deine Antwort