Foto s von schönen MK3 Mondeos

Ford Mondeo

Schickt mir doch mal ein paar Fotos von euren Mondeos, vielleicht finde ich ja noch ein paar Details die mir auch gefallen würden !
Ich will meinen Mondi nämlich schöner machen !

Mondeo 1,8 92 KW Bj.05/01

120 Antworten

Sieht gut aus. Schwarze Autos gefallen mir immer, auch wenn sie unpraktisch sind.

Ach, der mit den Chromstreifen 😉
Finde ich gut ! Sieht auch nicht verschandelt aus, sondern wirkt seriös.

WeKoe

gibt es denn nur ein paar hier, die ein Bild von Ihrem Wagen einstellen ? Los, wir wollen mehr sehen!

Hier meiner

Ähnliche Themen

Hallo!

Hab vorgestern meine Sommerreifen bzw. Felgen bekommen, hier das Bild meines Mondeo 2,5 V6 Traveller, 07/2001.

lg, steves

Hallo zusammen!

Ich wäre dann auch mal so frei 😉

UPS!

Und hier das Pic:

@joe,

edel, edel,
hast du die Chromzierleisten an Türen, Fenster, Griffen....selbst angebracht????
Besonderst die Türgriffe gefallen mir, wie hast du das gemacht??
Gruß

Also die Chromzierleisten an den Griffen und unter den Fenstern sind beim Ghia X Serie!
Der Rest ist von mir.

Ich habe mir auch am Amaturenbrett eine geklebt, da gerade die Beifahrerseite ziemlich nackig ist. In Natura sieht es übrigens besser aus als auf dem Bild (vor allem erst, wenn das Auto etwas gereinigt ist 😉 ), wobei Chrom natürlich grundsätzlich Geschmacksache ist!
Mir gefällts solange es dezent ist.

Mein Amaturenbrett:

Und noch eins vom Popo:

Hmm, also wirklich sehr nett und edel 🙂

Aber : ich hätte Bedenken bei der Chromleiste auf der Beifahrerseite. Wenn ich das richtig erkenne, dann sitzt die Chromleiste direkt auf der Airbagnut.
Bei einem Unfall mit auslösendem Airbag wird dem Beifahrer dann diese Leiste ins Gesicht geschleudert und könnte schwerste Verletzungen verursachen...

Aber sonst : sehr lecker !!

WeKoe

Die Leiste sitzt direkt OBERHALB der Nut, so dass im Falle eines Falles die Leiste an der oberen Hälfte der Amatur bleibt und damit in Richtung Scheibe fliegt.
Ansonsten wäre es, wie Du richtig bemerkt hast, nicht so der Bringer.

Na, dann ist ja alles in Butter 😉

Viele Grüsse
WeKoe

@ joe 69

Chic, sehr chic! 🙂

Habe noch eine Detailfrage zum "Popofoto": die Chromleiste ist ja offenbar auf die Kunststoff-Stoßleiste aufgeklebt, welche dreiteilig ist.

Sehe ich das richtig, daß Du die Chromleiste auch dreigeteilt hast, oder ist sie in einem durchgezogen?

Jawoll, das hast Du richtig gesehen!
Ich habe die 3-Teilung des Stoßfängers übernommen. Ist zwar etwas mehr Arbeit, sieht aber besser aus und außerdem ist eine solche Teilung bei Autos mit Serien-Chromleiste im Heckbereich standart!

Gruß,

Joe

Deine Antwort