Foto´s von eurer Amaturenbrettbeleuchtung(KI,Schalter)
Hallo,
bin bis von einer Woche noch einen Schwarzen Golf 3 gefahren bei dem ich die Schalter auf blaue Beleuchtung umgebaut, nun fahre ich einen Dunkel Grünen Passat 35i VR6 Exclusiv 🙂 und wollte die Schalter dort auch umlöten, jedoch bin ich mir nicht sicher in welcher Farbe. Könnt ihr vllt nen paar Foto´s von euren umbauten posten? Würde mich sehr freuen. 🙂
Und noch was kann man den Tacho auf Hintergrundbeleuchtung umbauen? Quasi wie beim Plasmatacho.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vaults
Welche der Passat natürlich auch mühelos und ohne Komplikationen aus dem Stand erreicht 😁Zitat:
gerade bei Tachoangleichung und Umbauten jenseits der 260
och da gibt es sogar recht viele in deutschland wenn auch manche davon nicht allzulange😁😁😁
66 Antworten
naja ich hab alles blau
wenn du einen tacho ab 0 km/h hast wird das schwieriger weil es dafür keine plug'n'play scheiben gibt ansonsten gilt selbst bauen
nimmst die alten scannst die ein oder holst dir ne vorlage und dann kannste im elektronik fachhandel solche scheiben holen passen ausschneiden und den tacho am besten auf duffusionsfolie drücken und drauf kleben
Foto ist zwar etwas unscharf aber man sieht die rote Beleuchtung mit Ambientebeleuchtung. Hoffe das hilft dir.
hier haste ein bild von meiner KI
@mauzz
Da hättest du die Dioden besser ausrichten sollen. Mein altes KI sah auch fast so aus aber ich hatte die Dioden direkt auf die Ziffernblätter ausgerichtet. Ausserdem hatte ich den weißen Tacho mit roten Zeigern.
Ähnliche Themen
Grün is au net schlecht!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
@mauzzDa hättest du die Dioden besser ausrichten sollen. Mein altes KI sah auch fast so aus aber ich hatte die Dioden direkt auf die Ziffernblätter ausgerichtet. Ausserdem hatte ich den weißen Tacho mit roten Zeigern.
hab das prob schon geregelt diffusionsfole oben rein und wunderbare ausleuchtung
würde gerne nich die farbe von den LCD's ändern hab aber keine entlötlampe 🙁 und weiße scheiben will ich auch finde nur keine ich mach mir glaube ich Golf 4 zeiger dran
Hier ist meins.
Schönes blau was nicht aufdringlich ist. Super angenehm in der Nacht.
LG,
Torben
hab zwar "nur" nen nasenbären aber habe mein KI so gestaltet...
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Hier ist meins.Schönes blau was nicht aufdringlich ist. Super angenehm in der Nacht.
LG,
Torben
sach mal ist deine kamera nicht in ordnung oder ich Farbfehlsichtig. sieht doch aus wie normal
grüne MFA
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
hab das prob schon geregelt diffusionsfole oben rein und wunderbare ausleuchtungZitat:
Original geschrieben von UURRUS
@mauzzDa hättest du die Dioden besser ausrichten sollen. Mein altes KI sah auch fast so aus aber ich hatte die Dioden direkt auf die Ziffernblätter ausgerichtet. Ausserdem hatte ich den weißen Tacho mit roten Zeigern.
ah nachdem ich deine Ki gesehen habe weiß ich was du mit difussionsfolie meinst
das ist ein Frostfilter wenn einer was braucht bescheid sagen feinste hitzefeste Beleuchterqualität von Lee filters
habe immer ein paar Reste am start von weiß bis lachs farben
Meins nach dem Unfall 🙁
hattest du airbag im nasenbär ?
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
sach mal ist deine kamera nicht in ordnung oder ich Farbfehlsichtig. sieht doch aus wie normalZitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Hier ist meins.Schönes blau was nicht aufdringlich ist. Super angenehm in der Nacht.
LG,
Torbengrüne MFA
Ja, du lässt dich von der grünen MFA fehl leiten.
Der rest erstrahlt in einem sanften blau was schon fast ins weiße geht. Sieht man auf Fotos leider schlecht.
LG,
Torben
soo des is meine bescheidene amatur