ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Foto neue C-Klasse

Foto neue C-Klasse

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 17:10

Hallo!

Habe heute nachmittag ein Exemplar der neuen C-Klasse vor die Linse bekommen. Vielleicht interessiert es jemanden ... :-)

Gruß,

Alex

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 14. März 2007 um 23:53

@watchingeye

Exakt--finde auch das er wie ein alter A4 aussieht,dachte schon ich bin der einzige,der das so sieht,nachdem in der AutoBild bei den Leserbriefen

sich noch kein kritischer Design-Beobachter gemeldet hat(da wird ja immer gern verglichen);-)

Neulich fuhr ich nachts sogar hinter nem Wagen her(ich dachte die ganze Zeit,es wär ein A4...als er langsamer fuhr und abbog fragte mein Kumpel:"wieso hat den der Audi nen Stern??"

Dann schauten wir genauer,und sahen das es ein "Versuchswagen" von Daimler war...völlig ungetarnt, oder besser gesagt als Audi

getarnt! ;-)

aber ansonsten ist er echt sehr schön!!!

PS:Hoffe das SL-Facelift kommt niemals -ist völlig

überflüssig!!!

Für mich der geilste Benz,der je gebaut wurde...

am 15. März 2007 um 1:19

Also wenn der Wagen das hält, was die Autozeitschriften und DC (Super agiles, jedoch komfortables Fahrwerk, super Technik, usw...) versprechen, dann wird der W204 sicherlich wieder einmal ein Verkaufsschlager!

Sollte er dann (hoffentlich) auch noch zuverlässig und rostfrei sein, dann müssen sich die Kontrahenten warm anziehen. :D

Selbst viele Fans anderer Marken(BMW, Audi) finden den neuen C einen super Wurf. :)

Ich bin jedenfalls begeistert!!

Gruß

AMG2000

am 15. März 2007 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von AMG2000

Selbst viele Fans anderer Marken(BMW, Audi) finden den neuen C einen super Wurf. :)

Sehr richtig beobachtet. Ich bin schon längst ein Mercedesfan, aber die billigere Anschaffung hat mich bis jetzt schon zum zweiten Mal zu BMW getrieben. Passiert mir aber nie mehr.

Eure KITTEN190980

Habe heute zum ersten mal eine neue C-Klasse auf der Straße fahren sehen.

Würgggg.......

Wie kann man so etwas furchtbares schön finden - jedenfalls von außen.

Gegenfrage: Wie kann man sich nach einem Skoda benennen? ;)

Zitat:

Original geschrieben von pickaboo

Gegenfrage: Wie kann man sich nach einem Skoda benennen? ;)

das frage ich mich auch :)

aber das ist wie immer:

Wenn der Fuchs die Trauben nicht erreichen kann, so sagt er, sie sind sauer. ;)

In dem Sinne, gruß

Exmatrikulator

am 21. März 2007 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Habe heute zum ersten mal eine neue C-Klasse auf der Straße fahren sehen.

Würgggg.......

Wie kann man so etwas furchtbares schön finden - jedenfalls von außen.

Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker unheimlich verschieden.

Hat meiner Meinung nach auch viel mit Neid zu tun.

Der neue C sieht einfach spitze aus. Dem kann, aus meiner Sicht, im Punkto Aussehen derzeit keiner das Wasser reichen.

Eure KITTEN190980

am 21. März 2007 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Na Gott sei Dank sind die Geschmäcker unheimlich verschieden.

Hat meiner Meinung nach auch viel mit Neid zu tun.

Der neue C sieht einfach spitze aus. Dem kann, aus meiner Sicht, im Punkto Aussehen derzeit keiner das Wasser reichen.

Eure KITTEN190980

Dem kann man sich nur anschliessen. Die neue C-Klasse ist optisch eine Klasse für sich. Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, wären schon viele Autohersteller pleite.

 

Haggardharley

am 21. März 2007 um 14:52

@pickaboo, @Exmatrikulator, @kitten190980, @HaggardHarley,

Bin da absolut Eurer Meinung.

mfg motorwinger

am 21. März 2007 um 15:01

@pickaboo, @Exmatrikulator, @kitten190980, @HaggardHarley, @motorwinger.

Von meiner Seite her habt ihr zu 100 % Zustimmung!

Ich freue mich schon auf die Bestellung in ein paar Wochen!

lg

Simon

am 21. März 2007 um 17:14

@pickaboo, @Exmatrikulator, @kitten190980, @HaggardHarley, @motorwinger, @C200 Kompressor.

Ganz genau meine Meinung, mein Sohn ist gerade im Begriff einen Anderen zu kaufen, und wartet auch auf den Neuen C.

Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit dem dann auch mal fahren darf.

Gruß: huzer

am 21. März 2007 um 18:04

Ich finde den Wagen ebenfalls mehr als gelungen und freue mich auch schon riesig. :) ....(auf Januar... :()

Ich muss mich allerdings noch für eine Farbe und zwischen Elegance und Avantgarde entscheiden...

Silber + Avantgarde?

Schwarz + Elegance?

Cubanitsilber?

Tenoritgrau?

Innenraum Alpakagrau, um das Schwarz zu "brechen"?

Normalerweise weiß ich immer ganz genau, was ich haben will. Aber diesmal tue ich mich echt schwer...

Werde mal bis Anfang April mit der Bestellung warten, wenn ich noch mehr Versionen in natura gesehen habe, als die von mir gefahrerene. ;)

Gruß

Flo

@pickaboo, @Exmatrikulator, @kitten190980, @HaggardHarley, @motorwinger, @C200 Kompressor, @Kurve2

kann mich euch nur anschließen :D

daher gehe ich auch morgen zum :) und bestell meinen C350 Avantgarde.

Zumal bei meinem Golf heute die Servolenkung das Zeitliche gesegnet hat... *grml*

Nochmal Geld in die Karre stecken, son Mist!

gruß,

marc

Zitat:

Original geschrieben von huzer

mein Sohn ist gerade im Begriff einen Anderen zu kaufen, und wartet auch auf den Neuen C.

Ich freu mich schon darauf, wenn ich mit dem dann auch mal fahren darf.

Na endlich mal eine andere Konstellation … normalerweise ist es hier im Forum ja umgekehrt. :D

Aber zum Glück scheinst du ja nicht gänzlich auf die Freigiebigkeit deines Sohnes angewiesen zu sein. ;)

Hallo @all,

ich durfte den Neuen auch schon anschauen. Mein Vater wollte sich den 4. A4 als Dienstwagen holen, ich hab ihn aber mal zu DC geschickt. Wurde dann ein silberner Avantgarde mit schwarzen Leder, Comand, Xenon und so Kram. Wirklich sehr gelungenes und stimmiges Auto. Das Heck schaut nun echt nicht wie A4 aus, aber selbst wenn: war auch ein schönes Auto.

Gruß aus Jena, Thilo

Deine Antwort
Ähnliche Themen