Foto GOLF6/ GOLF5 Nase an Nase

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute.

So jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht.
Eins sogar wo der Golf 5und Golf 6 Nase an Nase stehen.
War nicht leicht, eben mal 2Fahrzeuge mit der gleichen Farbe zu finden.
Hoffe gefällt euch die FOTOS.

MFG
TÈCE

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute.

So jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht.
Eins sogar wo der Golf 5und Golf 6 Nase an Nase stehen.
War nicht leicht, eben mal 2Fahrzeuge mit der gleichen Farbe zu finden.
Hoffe gefällt euch die FOTOS.

MFG
TÈCE

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hi werde mal schauen.
Mit Stahlfelgen ist kein problem, aber es sind keine Radkappen dran.
Und wo steht united grey drauf??
Meistens steht nicht viel drauf.

GRUSS

TECE

Zitat:

Original geschrieben von plubber1

Servus kannst du bitte auch mal zufällig ein Foto machen von einem mit Stahlfelgen (comfortlinie).

und von einem mit abgedunkelten scheiben hinten.

wäre echt super tece.

steht nirgends drauf. es ist ein dunkles grau. auf dem letzten bild wo du gepostet hast (DSC00830.jpg) ist einer drauf. es ist der, der neben dem Schwarzen steht. aber leider ohne abgedunkelte scheiben.

Dieses helle Blau scheint wohl sehr gefragt zu sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von herthanerdd

Shark Blue ist ja auch einfach der Hammer.

Ähnliche Themen

Hi,
super bilder !!!!
Wo hast du die alle her ?`?? Der kommt doch erst am 10.10 raus - wo hast du die bilder gemacht ist ein super platz :-)

Viele Grüße
Daniel

hallo zusammen,

wir haben heute die ersten 2 golf 6 trendline (3türer) angeliefert bekommen. beide 80 ps in shark-blue. ich bin überrascht, was vw aus einem "trendline" rausgeholt hat. sieht echt gut aus. perfekte spaltmaße, schöne materialien im innenraum und eine tolle nachtoptik. die motorhaube hat einen dämpfer, juhu!

ich freue mich auf nächste woche, da kann ich den golf ausgiebig testen :-)

Hi DANIEL.

Wir haben die GOlf`s am 8.September bekommen.
Ich arbeite in einer Transport Firma und haben fast 10.000Neuwagen auf unseren Platz stehen. Alle Marken.

Gruss

Tece

Zitat:

Original geschrieben von danny86

Hi,
super bilder !!!!
Wo hast du die alle her ?`?? Der kommt doch erst am 10.10 raus - wo hast du die bilder gemacht ist ein super platz :-)

Viele Grüße
Daniel

Auf dem Hinterhof meines Händlers steht auch schon ein Golf 6! ...war gestern nacht um 11 noch nen bissel schauen^^ Leider ein Trendline in Shark Blue 🙁 Was soll ich sagen? Der Golf sieht in echt besser aus als auf den ganzen Bildern, vorallem die Rücklichter wirken filigraner, sieht echt top aus der neue *freu*

Muss heute mal die Runde bei ein paar Händlern machen in der Hoffnung auf einen Highline mit Vancouver-Felgen zu treffen!

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass er in echt viel besser aussieht. Die meisten hier im Forum diskutieren warscheinlich über unvorteilhafte Bilder vom VIer. Naja bald dürfte jeder einen sehen und ich denke dann werden sich viele Meinungen ändern.

Was mir nicht gefällt am neuen Golf ist die Climatronic. Gar keine Displays mehr und die inderekte Belüftung ist auch weg... Schade.

Zitat:

Original geschrieben von DerSiedler

Was mir nicht gefällt am neuen Golf ist die Climatronic. Gar keine Displays mehr und die inderekte Belüftung ist auch weg... Schade.

Ist mir auch aufgefallen. Ich nehme an, dass die Informationen zur Bedienung dann im Radui, respektive Navi, eingeblendet werden. Nicht zu wissen was man einstellt würde ja auch keinen Sinn ergeben. Zudem wurde, wo weit ich mich erinnere, auch in Berichten "gesagt", dass die neue Climatronic noch einfacher zu bedienen wäre.

Direkt am Drehregler (ist beleuchtet) kann man die Temp. ablesen oder im Radiodisplay.

Zitat:

Original geschrieben von passat 1.8t

Direkt am Drehregler (ist beleuchtet) kann man die Temp. ablesen oder im Radiodisplay.

Dachte ich es mir doch mit dem Radio. Warum auch nicht, ist zusätzlich besser ablesbar.

Zitat:

Original geschrieben von DerSiedler

Die indirekte Belüftung war doch auch so eine beliebte Klapperstelle!😉

Zum Glück is die jetzt weg!

Zitat:

Original geschrieben von Der D.

Zitat:

Original geschrieben von herthanerdd

Shark Blue ist ja auch einfach der Hammer.

Hallo,

also Shark Blue habe ich ja am 10. September auf der WA-Präsentation gesehen. Hatte mir irgendwie mehr erwartet, vielleicht lag es aber auch am Licht in der Autostadt, aber es sah eher aus wie ein "milchiges" Emailie Blau. Irgendwie trist, hoffe sehr das es wirklich am Licht lag.

Mfg

Deine Antwort