Forumstreffen IAA
Hallo alle zusammen,
von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.
Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.
Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.
Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.
Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:
Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept
Ich bin für alle 4 Tage flexibel.
Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.
Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂
Beste Antwort im Thema
So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂
Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.
Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉
Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.
Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!
BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂
298 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
*gg* böser zeiti.wo willst du denn noch rumlaufen? um de maa rum?
Was will ich am Maa? Ne, ich wollte bisschen hoch zur Zeil, n bisschen was essen, was trinken, bisschen labern und gut...DAS geht auch im verschlafenen FFM, denk ich mal...*g
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Was will ich am Maa? Ne, ich wollte bisschen hoch zur Zeil, n bisschen was essen, was trinken, bisschen labern und gut...DAS geht auch im verschlafenen FFM, denk ich mal...*gZitat:
*gg* böser zeiti.wo willst du denn noch rumlaufen? um de maa rum?
jaaa, das geht sogar dort 😁 können wir gerne machen 🙂 dann fahren wir aber mit der S-bahn dahin 😁 von der messe ists viel zu weit zum laufen 😁
Zitat:
jaaa, das geht sogar dort 😁 können wir gerne machen 🙂 dann fahren wir aber mit der S-bahn dahin 😁 von der messe ists viel zu weit zum laufen 😁Zitat:
Was will ich am Maa? Ne, ich wollte bisschen hoch zur Zeil, n bisschen was essen, was trinken, bisschen labern und gut...DAS geht auch im verschlafenen FFM, denk ich mal...*g
zur Not geht ja noch der Wald 😁😁
viel Spaß auf der Messe 🙂
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
jaaa, das geht sogar dort 😁 können wir gerne machen 🙂 dann fahren wir aber mit der S-bahn dahin 😁 von der messe ists viel zu weit zum laufen 😁Zitat:
Zu weit? Hallo das sind wir immer gelaufen! Die viertel-Stunde. Tut doch gut nach dem Messegewatschel mal wieder normal laufen zu können...Mann, Mann..die Jugend..Weicheier! 😁😛
Für ruth bin ich dann zu müde morgen, Odi! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von odi222
zur Not geht ja noch der Wald 😁😁Zitat:
jaaa, das geht sogar dort 😁 können wir gerne machen 🙂 dann fahren wir aber mit der S-bahn dahin 😁 von der messe ists viel zu weit zum laufen 😁
viel Spaß auf der Messe 🙂Gruß
odi
thx odi 😁 mit wald ist schwer - zum Glück oder leider? das überlass ich deiner Phantasie!! haha
du drückst dich ja wieder mal ---- leider :/ wäre bestimmt lustig
Zitat:
Zu weit? Hallo das sind wir immer gelaufen! Die viertel-Stunde. Tut doch gut nach dem Messegewatschel mal wieder normal laufen zu können...Mann, Mann..die Jugend..Weicheier! 😁😛Zitat:
du weißt aber, dass das 3,5 km zu Fuß sind???? Studententicket allez 😁 S-Bahn ich komme 😁
Zitat:
thx odi 😁 mit wald ist schwer - zum Glück oder leider? das überlass ich deiner Phantasie!! hahaZitat:
zur Not geht ja noch der Wald 😁😁
viel Spaß auf der Messe 🙂Gruß
odidu drückst dich ja wieder mal ---- leider :/ wäre bestimmt lustig
ja,meine 4 Wochen Urlaub sind leider rum - was willste machen wenn die Alte dir die Freizeit einteilt 🙁😁😁
will aber ein paar Bilder sehen 😁
am besten von Zeiti fotografiert - der macht die besten 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
ja,meine 4 Wochen Urlaub sind leider rum - was willste machen wenn die Alte dir die Freizeit einteilt 🙁😁😁Zitat:
thx odi 😁 mit wald ist schwer - zum Glück oder leider? das überlass ich deiner Phantasie!! haha
du drückst dich ja wieder mal ---- leider :/ wäre bestimmt lustig
Gruß
odi
mhhh... abhauen? 😁 oder darüber nachdenken, ob da nicht einiges schief gelaufen ist 😁😁
Zitat:
du weißt aber, dass das 3,5 km zu Fuß sind???? Studententicket allez 😁 S-Bahn ich komme 😁Zitat:
Zu weit? Hallo das sind wir immer gelaufen! Die viertel-Stunde. Tut doch gut nach dem Messegewatschel mal wieder normal laufen zu können...Mann, Mann..die Jugend..Weicheier! 😁😛
Sammeltaxi, wenn schon..*g
Odi ich schau mal, was ich so finde...😁
Zitat:
Sammeltaxi, wenn schon..*gZitat:
du weißt aber, dass das 3,5 km zu Fuß sind???? Studententicket allez 😁 S-Bahn ich komme 😁
Andy eigentlich schonmal 318d gefahren?
Zitat:
will aber ein paar Bilder sehen 😁
am besten von Zeiti fotografiert - der macht die besten 😁😁😁Gruß
odi
diesmal ist ja chris nicht dabei, der einfach so alle Kennzeichen einstellt 😁😁
Zitat:
Sammeltaxi, wenn schon..*gZitat:
bin jetzt schon gespannt 😁😁😁 - sabber 😁
Gruß
odi
Zitat:
bin jetzt schon gespannt 😁😁😁 - sabber 😁Zitat:
Sammeltaxi, wenn schon..*g
Gruß
odi
so leute, ich geh jetzt offline. wir reden dann morgen ok? wie gesagt, komme gegen 12. habe die nummer von 900erturbo und hornmic ebenfalls. 🙂
So dann melde ich mich auch noch mal: Wir werden so gegen 10:00 Uhr auf der Messe sein. Ich hab dieNummern von Zeiti und Eagle mit dabei und melde mich dann von vor Ort.
Abends was essen und quatschen hört sich gut an, ich will dann anschließend noch nach Hause Richtung Bonn.
Bis Morgen ...