ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder IAA Stand BMW

Bilder IAA Stand BMW

Themenstarteram 17. September 2009 um 7:19

für alle die bis samstag nicht mehr ruhig schlafen können...

anbei ein paar bilder vom iaa stand bmw.

viel spaß + viel vorfreude + tolle erlebnisse ab samstag.

treffpunkt ist halle 11 (eingang portalhaus) und nicht wie gewohnt auf der agora ;).

gruß

bolle_at

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2009 um 7:19

für alle die bis samstag nicht mehr ruhig schlafen können...

anbei ein paar bilder vom iaa stand bmw.

viel spaß + viel vorfreude + tolle erlebnisse ab samstag.

treffpunkt ist halle 11 (eingang portalhaus) und nicht wie gewohnt auf der agora ;).

gruß

bolle_at

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Danke für die Fotos!

Themenstarteram 17. September 2009 um 7:36

kommst du tom oder hat die familie vorrang?

was macht dein dach? immer noch störgeräusche?

gruß bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

kommst du tom oder hat die familie vorrang?

was macht dein dach? immer noch störgeräusche?

gruß bolle_at

nein, ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht wg. IAA. Ich würde gerne kommen, aber ich bin aktuell jede freie minute wg. Umzug nächste Woche verplant :(

Das Dach? Hm, ich fahre den Wagen so selten, aber gut dass Du es erwähnst, ich muss es mir nochmal ansehen. Meine Frau bemerkte die Geräusche nicht. Aber das will nichts heißen ;)

am 17. September 2009 um 8:43

Danke Bolle für die tollen fotos :eek:

Danke für die Fotos!

Der BMW Vision sieht mal richtig lecker aus von vorne, da könnten die sich für die zukünftigen Modelle etwas abschauen ;)

Wäre auch gerne auf der IAA aber alleine da runter fahren habe ich auch keine Lust zu, können wir uns nicht zusammen tun?

Me aus Dortmund, könnte an diesem WE aber nur am Sonntag.

MfG Ray

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Danke für die Fotos!

Der BMW Vision sieht mal richtig lecker aus von vorne, da könnten die sich für die zukünftigen Modelle etwas abschauen ;)

Wäre auch gerne auf der IAA aber alleine da runter fahren habe ich auch keine Lust zu, können wir uns nicht zusammen tun?

Me aus Dortmund, könnte an diesem WE aber nur am Sonntag.

MfG Ray

Hallo Ray,

bitte wenn Du es zur IAA schaffts frage bitte wenn es dort auch einen performance austellstand gibt, ob es eine leistungsteigerung fur den 320 diesel gibt....und ab wann..

dankee

tschuss

Danke für die Bilder.

Bin am Sonntag da, freue mich schon auf den BMW Stand :D

mfG 550idriver

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Danke für die Fotos!

Der BMW Vision sieht mal richtig lecker aus von vorne, da könnten die sich für die zukünftigen Modelle etwas abschauen ;)

Aber bitte dann ohne leuchtende Niere, das sieht doch irgendwie sehr prollig aus ...

Ja,nochmal danke für die Fotos!

Ich werde am nächsten Montag auf der IAA sein.....Wenn Bilder erwünscht sind (auch was spezielles) dann könnt ihr euch gerne melden....

Haben auch Einlasskarten für Bentley, Lamborghini, Maserati und Ferrari etc. bekommen. Freu mich echt zu sehen, was es neues gibt, besonderes halt bei BMW.

PS: Bilder von einem 320d Performance gibt es schon ein paar....

http://www.bmwblog.com/.../

 

Grüße !

Themenstarteram 17. September 2009 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

bitte wenn Du es zur IAA schaffts frage bitte wenn es dort auch einen performance austellstand gibt, ob es eine leistungsteigerung fur den 320 diesel gibt....und ab wann..

performance kit für den 320d soll ab märz 2010 für um die 1600 euro brutto verfügbar sein (plus einbau usw.)

der preis des ausgestellten performance 320d beläuft sich auf knapp 70t€ (33t€ grundpreis, 17t€ sa der normalen preisliste, rest performance):confused: - noch fragen oder schnell das konto der oma plündern :cool:

gruß

bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von bolle_at

Zitat:

Original geschrieben von bv-01-tdi

bitte wenn Du es zur IAA schaffts frage bitte wenn es dort auch einen performance austellstand gibt, ob es eine leistungsteigerung fur den 320 diesel gibt....und ab wann..

performance kit für den 320d soll ab märz 2010 für um die 1600 euro brutto verfügbar sein (plus einbau usw.)

der preis des ausgestellten performance 320d beläuft sich auf knapp 70t€ (33t€ grundpreis, 17t€ sa der normalen preisliste, rest performance):confused: - noch fragen oder schnell das konto der oma plündern :cool:

gruß

bolle_at

hallo,

danke fur die infos....

ohh bei etwa 1600 euro ohne einbau fur nur 20 ps das ist scheon etwas happig....

bei 1000 ginge es ja noch denn ich will kein chiptuning oder multikanalbox fur meinen E92 fur den ich ja auch maximal diesen preis zahlen muesste...

mal sehen warten wir ab....

tschuss

Hallo,

ich war auch am Samstag auf der IAA! Die Bmw-Halle finde ich am besten! Jetz habe ich aber noch eine Frage: Dort war ein 135i der aber ganz anders ausgeschaut hat als der wenn man ihn bei BMW konfiguriert?

(Das war mein erster Beitrag im BMW-Forum):D

Gruß, KA94

Zitat:

Original geschrieben von KA94

Hallo,

ich war auch am Samstag auf der IAA! Die Bmw-Halle finde ich am besten! Jetz habe ich aber noch eine Frage: Dort war ein 135i der aber ganz anders ausgeschaut hat als der wenn man ihn bei BMW konfiguriert?

(Das war mein erster Beitrag im BMW-Forum):D

Gruß, KA94

Das war ein 135i mit dem BMW Performance Package! Übrigens herzlich willkommen im richtigen Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen