Forumstreffen IAA

BMW 3er E90

Hallo alle zusammen,

von einigen Usern habe ich bereits über PN erfahren, dass sie planen, die diesjährige IAA zu besuchen, die vom 15. - 25. September stattfindet.

Da bisher die meisten Forumstreffen, wie auch das letzte Grillfest, im Süden Deutschlands stattfanden, habe ich mir überlegt, dass die IAA jetzt mal ein willkommener Anlass ist, sich in der Mitte zu treffen.

Wäre doch super, wenn sich eine größere Gruppe zusammenfinden würde, man so viele User kennenlernen kann und gleichzeitig unser Hobby, die Autos, damit verbinden könnte.

Wer also von euch hingehen möchte und an einem gemeinsamen Besuch interessiert ist, bitte hier melden, vielleicht kann der ein oder andere schon einen genauen Termin nennen.

Da die IAA von Donnerstag bis Sonntag geht, stehen uns also 4 mögliche Wochenendtage zur Verfügung:

Samstag - 17. Sept
Sonntag - 18. Sept
Samstag - 24. Sept
Sonntag - 25. Sept

Ich bin für alle 4 Tage flexibel.

Anschließend können ja noch diejenigen, die Lust haben, noch was trinken oder essen gehen oder sonstiges tun.

Wäre cool, wenn einige User zusammenkommen würden 🙂

Beste Antwort im Thema

So, jetzt melde ich mich auch mal hierzu! 🙂

Ich fand es auch toll, wieder mal ein paar nette Leute auch aus dem Motortalk-Forum kennenzulernen, der Tag war super und hat sich gelohnt, ebenso das Wetter war toll.

Als Anlage ein paar nette Fotos der IAA.
Auch ein paar Autos und Frauen sind mit drauf! 😉

Am interessantesten fand ich gestern den Geländeparcour, sowie das Elektroautofahren.
Mal was anderes als einen Benziner/Diesel zu fahren, wo man was vom Motor (gottseidank) hört oder eben nur auf ebener Strecke zu fahren.

Ein paar nette Autos waren auch dabei, allerdings hätte ich mir bei jedem Hersteller etwas mehr Vielfalt gewünscht!

BTW: Die Fotos für Zeiti und Eagle sind auch dabei! 🙂

Img-0644
Img-0607
Img-0609
+12
298 weitere Antworten
298 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Q3eEDDjtQxA&feature=related

also leute wir sollten uns jetzt mal konkret einigen, wann wir uns ungefähr wo treffen wollen. ich denke, dass ich so gegen 12 da sein werde.

wann wollt ihr denn spätestens wieder aus ffm raus? ihr habt ja schon gute strecken zu fahren.

Mir ist es egal wann ich heim fahr.. hab nicht so viel zu fahren. Mitternacht reicht mir noch vollkommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Mir ist es egal wann ich heim fahr.. hab nicht so viel zu fahren. Mitternacht reicht mir noch vollkommen 😁

und wann wolltest du so kommen?

Ähnliche Themen

Viel Spass!

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Viel Spass!

danke, aber irgendwie habe ihc das gefühl, dass das nix wird. keiner kündigt sich zeitlich richtig an. kein treffpunkt etc 🙁

Hab ich auch schon gemerkt,

ich war ja alleine unterwegs.

vielleicht war das kein Fehler

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Hab ich auch schon gemerkt,

ich war ja alleine unterwegs.

vielleicht war das kein Fehler

mhhh.... die einen wollen um 10 kommen, die anderen mittags... da hat sich jeder doch schon verschiedenes angeschaut 🙁

Ich komm um 10. Passt das eagle!

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Ich komm um 10. Passt das eagle!

viel zu früh. ich um 12 😁

Also ich denke, wir werden zwischen 10-halb elf da sein. Wenn der Verkehr bescheiden läuft auch vielleicht gegen elf. Ich ruf Dich dann einfach an, Eagle und dann machen wir was aus. Ist das ok?
Und wenn Du etwas später kommst, ists auch kein Thema. Die wichtigen Dinge schau ich mir eher gegen Nachmittag/Abend an, da ist dann weniger los.

Und abends bin ich persönlich entspannt..Wir fahren 2 Std heim, da kanns auch etwas später werden. Gemütlich essen, labern, bisschen rumlatschen...Wetter wird eh klasse..Passt!😁

Edit: den 900er greife ich mir dann eben vor Dir..Langschläfer! 😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Also ich denke, wir werden zwischen 10-halb elf da sein. Wenn der Verkehr bescheiden läuft auch vielleicht gegen elf. Ich ruf Dich dann einfach an, Eagle und dann machen wir was aus. Ist das ok?
Und wenn Du etwas später kommst, ists auch kein Thema. Die wichtigen Dinge schau ich mir eher gegen Nachmittag/Abend an, da ist dann weniger los.

Und abends bin ich persönlich entspannt..Wir fahren 2 Std heim, da kanns auch etwas später werden. Gemütlich essen, labern, bisschen rumlatschen...Wetter wird eh klasse..Passt!😁

alles klar, ich stehe unter der woche immer um 5:00 uhr auf, da freue ich mich morgen mal auf ausschlafen 🙂

wir telefonieren dann. ist es denn gegen abend wirklich leerer? dann kommt ich noch später. 3 stunden sollten bestimmt langen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

alles klar, ich stehe unter der woche immer um 5:00 uhr auf, da freue ich mich morgen mal auf ausschlafen 🙂

wir telefonieren dann. ist es denn gegen abend wirklich leerer? dann kommt ich noch später. 3 stunden sollten bestimmt langen 😁

Eagle, Du stehst am 12 da!..Sonst sag ich, dass Dein 18D ne Wanderdüne ist! Hier und jetzt! 😉

Zitat:

Zitat:

Eagle, Du stehst am 12 da!..Sonst sag ich, dass Dein 18D ne Wanderdüne ist! Hier und jetzt! 😉

hast du doch schon oft genug gesagt 😁😁 außerdem ist das ja kein Geheimnis 😁

egal er hat andere Qualitäten: heute 46,03 Liter nachgetankt, mit denen ich 935km gefahren bin 😁😁

Zitat:

Zitat:

hast du doch schon oft genug gesagt 😁😁

Aber immer dezent...😁

Deine Antwort