Forumstreffen 2006
Hallo Leute,
da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,
Die Frage ist:
- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?
Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.
Felix
196 Antworten
das mit dem zwischenlanden war so gemeint, das wir dort andere treffen können, mit denen wir dann zusammen an den Ring fahren *g*
@Ulvhedin
Klär mal auf was das ist.
Ähnliche Themen
ich brink dann ne kiste brinkhoff´s no.1 mit ist hier in dortmund eine spezialität weil wird hier gebraut..
Dann bin ich froh das ich net in Kulmbach wohn. Wenn ich da von jeder sorte die da gebraut wird ne kiste mitbringen würde dann müßt ich mit nem 7,5t kommen.
Felix ich glaub wir haben so viel stoff das wir 14 tage bleiben können. Gott sei dank ich brauch keinen Urlaub nehmen. 😁
Na und wer holt mich ab?? 😕Fährt überhaupt irgendeiner bei mir vorbei??Glaube nicht. Wohn ziemlich genau zwischen Stuttgart und Ulm. Noch jemand aus der Richtung der mich aufgabelt??? Oder Muß ich euch alle zusammensammeln??🙂
ich wohn in ulm oder bei biberach... jenachdem was gerafe besser kommt 😁
wenns die klausuren zulassen werd ich also wohl den korso süd starten.
ja, wenn ich von meinem "semesterferienhaus" 😁 starte fahr ich durch ulm, wenn ich vom "studienhaus" starte bin ich schon in ulm 😁
komme also auf jeden fall auf die A8. aber ich kann erst freitag mittag los... blödes studium