Forumstreffen 2006
Hallo Leute,
da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,
Die Frage ist:
- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?
Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.
Felix
196 Antworten
Na sowas hört sich immer gut an, aber geklappt hat es bisher nie so wirklich.
Ich hab mir sowas auch schon überlegt an dem Wochenende des 24h rennens am nürburgring zu machen, da müsste man sich schonmal nicht um das Programm und einem Platz kümmern.
ich wäre dabei - aber im raum Köln Bonn wäre es der hammer
haben roko und ich schon zwei mal versucht bis jetzt, immer mit einem erfolg, der eher gedämpft war.
wünsch euch glück, dass ihr das besser hinbekommt, ich bin dieses jahr nicht dabei *heul*
Ich wär auch interessiert und mit Raum Köln könnte ich mich auch noch anfreunden.
Ähnliche Themen
Ich würde sagen, Ihr postet mal wo ihr wohnt und dann suchen wir eine Stadt, die von allen leicht zu erreichen ist.
Ich denke das wäre der richtige Kompromiss.
Ich hoffe natürlich, dass es klappt, wäre dumm wenn man dann nur zu fünft wäre.
Wäre doch echt gut, wenn wir von einem zentralen Punkt aus eine kleine Tour zu einem See oder so fahren würden, wo wir grillen könnten und dann eventuell dort campen mit kleinen Zelten.
Wie wäre das?
Felix
finde die sache im prinzip ne ganz gute idee, allerdings ists sehr schwierig alle unter einen hut zu bekommen, sodass dann nachher auch viele da sind.
die idee von e36c4p0 finde ich gut, denn wenn sich dann ausm forum wirklich nur sehr wenige einfinden, und so kein anständiges programm zustande kommt, kann man immernoch in kleiner runde dem rennen fröhnen und etwas grillen.
der termin vom rennen wäre vom 15. bis 18. Juni 2006.
hy leute da gfällt mir die idee mit köln bonn aber besser müssen nur sehen das wir wirklich einen zentralen punkt finden und das auch ziemlich viele dann dahin kommen und dann zu einem see fahren oder so..
Zitat:
hy leute da gfällt mir die idee mit köln bonn aber besser müssen nur sehen das wir wirklich einen zentralen punkt finden und das auch ziemlich viele dann dahin kommen und dann zu einem see fahren oder so..
die erfahrung zeigt aber leider, dass viel weniger leute kommen als sich angemeldet haben 🙁 und oft dann nur sehr wenige leute da sind. da wär eben ein rahmenprogramm wie das rennen top.
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt, wo das Rennen am Nürburgring ist, habe ich mündliche Abiturprüfungen
oh du armer!! aber mach dir keinen kopf! seit ich studier find ich das abi im nachhinein nur noch lächerlich 😁 (toll so neunmalklug raus zu reden). ist echt ne lockere sache.
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
ist echt ne lockere sache.
HÖHÖ hast du Physik LK gehabt? Witz komm raus, du bist umzingelt 😉
Felix
Zitat:
HÖHÖ hast du Physik LK gehabt? Witz komm raus, du bist umzingelt
kam bei uns leider nicht zustande, so musste ich grundkurs machen. war damals natürlich auch erschlagen und kam mir vor wie das leiden christi, aber im nachhinein betrachtet war das im gegensatz zum jetztigen studium echt ein witz.
aber hast ja noch ne weile zeit zum lernen... als marsch an den schreibtisch vor die bücher und den PC aus 😁
Ich hab auch Physik LK und mach dieses Jahr Abi, ich find den aber ohne Witz wirklich recht locker, im Gegensatz zu meinem andern (Englisch).
Aber mal ganz davon ab, ich glaub wir kommen vom Thema ab, ich wäre auch eher für ein Treffen so als zum Nürburgring zu fahren (ehrlich gesagt ist mir zB das ein bissl weit)
ein deutschlandweites treffen wird wohl sowieso nix werden. weil bis in die kölner gegend ist mir wiederrumm zu weit 😁
aber zumindest für den südlichen raum könnten wir den nürnbürgring mal ins auge fassen.