Forumstreffen 2006

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

da ich bisher in der SuFu nichts über ein Forumstreffen dieses Forums gefunden habe, würde ich gerne ein Treffen dieses Jahr organisieren. Ich dachte so an ein Treffen mit Grillen und einfach Spaß ohne Ende, um einmal sehr viele Mitglieder persönlich kennenzulernen,

Die Frage ist:

- Wollt Ihr sowas?
- Wo wäre der beste Treffpunkt?
- Wann wäre die beste Zeit?

Ich bitte um zahlreiche Antworten um planen zu können.

Felix

196 Antworten

Genau den meine ich 😉 bin fast jeden freitag da!! und fast jeden tag in Dortmund-Eving, da meine freundin dort wohnt

am besten ist ja natürlich wenn wir an die 5-10 autos zusammen bekommen 🙂 dann wirds nähmlcih hammer lustig aufm weg zum nürburgring deswegen leute meldet euch wenn ihr ausm ruhrpott seidt!!!!!!!!!

oder raum Köln/Bonn 😁

@ULVHEDIN

wir können dich ja aufm abholen an ürgend einer tankstelle oder so !!!

Ähnliche Themen

jo. sowas meinte ich - dat wär super

Hey Ulvhedin, das mit Düsseldorf war natürlich ein Scherz😉

Felix

Tag die Herrn! Wenn ich das so höre muß ich doch den Kofferraum voll machen.😁
Hat schon jemand ne Ahnung was das kostet?
Felix dein Paket geht am Mo raus.
Roli

Ouuu danke Rolli 😉

Felix

Erotikbier komme......dein Blubbern geschehe, wie im Himmel als auch in meiner Kehle 😁

Zu dem Bier gehört ein gscheits Geräucherts und a keiln Brot. Geht schon wieder gut los!

Wer holt mich zum Treffen ab?

Zitat:

Original geschrieben von Biker Roli

Zu dem Bier gehört ein gscheits Geräucherts

Meinst du damit Speck oder Schinken oder was?

Felix

Keines von beiden. Das ist eingelegtes Fleisch und geräuchert. Noch nie gegessen?

das wird ja richtig multi kulturell *g*
jeder bringt ne spezialität aus seinem Bundesland mit...

Ich denke wir werden bei Frankfurt mal zwischen landen, dort könnten wir auch welche aufgabelln.

Hmm in meiner Gegend gibts überhaupt keine Spezialität. Höchstens einen guten Riesling aus Baden.

Felix